|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Papenburg-TTC Nordhorn 7:9
Papenburg ohne Winsenborg doppel 3:1 (Kunert/Knispel beide und Kommessin/Strathmann) oben 2:2 (jeder einen) mitte 1:3 (nur Wallschläger gegen Busch) unten 3:1 (Knispel beide, Strathmann gegen Klein) Nach 7:2 Führung unserseits wurde es nochmal richtig knapp. Aber ein starker Knispel und ein überragendes Doppel 1 (Kunert/Knispel) haben den knappen Sieg gerettet. Mal sehen was jetzt noch gegen Lohne und Gretesch geht, wobei ich gegen Gretesch leider nicht dabei sein kann. |
|
|||
|
|||
AW: Buer : Lohne 9:5
Lohne hat mit sehr unglücklichen Niederlagen 9:5 gegen uns Verloren.
Punkte holten Vaupel 1:1 ( Vaupel besser in Form) Stüer 2:0 ( wie immer viel Dusel) Simon 2:0 ( überragend in der Mitte) FAlke 1:1 ( war saufen am Freitag) Beineke 1:1 ( konstant gute Leistungen) Buermeyer 0 ( na ja, Fränkiiiii Doppel 2:1 2 wichtige Punkte für uns für den Klassenerhalt !!!Jetzt noch die Prestige Derbys gegen Oldendorf und Schledehausen, dann kann Weihnachten kommen. |
|
|||
|
|||
gretesch schlägt emslage 9:6
Punkte: doppel 2 (die beiden doppel 1 verlieren) oben 2 (beide gegen engling) mitte 2 (michel gegen rieken und mogi gegen august) unten 3 (überragender wolf macht beide und witte gegen long john, willkommen in bezirksliga!) topabend und ein spitzenergebnis für uns gegen den abstieg. der weitere verlauf war ein wenig durchwachsen. erst schlange stehen beim alpendöner (come on schepi), dann zur kleinen freiheit und letzlich in die cuba-bar, wobei ich immer dachte, dass wäre ein puff! hoffe, die emslager haben sich wieder zusammengefunden, denn einer ist ja leider durch die lappen gegangen...
|
||||
|
||||
Wir haben leider 6:9 in Lingen verloren.
Punkte waren locker drin, aber wir haben leider den Start zu sehr verschlafen und gleich mehrere Fünfsatzspiele unnötig verloren. So liefen wir immer einen Rückstand hinterher. Wir ohne F. Petri. Lingen ohne Schroer, was aber am Spielverlauf glaube ich auch nichts geändert hätte. 1:2 Doppel MzL und Rosenke gewinnen ihr Doppel. Fenske/Petri verlieren nach Matchbällen im Fünften in der Verlängerung. Hansi und ich auch knapp. Dann oben 0:2. Petri verliert nach klarer Führung im fünften in der Verlängerung. Ich vergeige 2:0 Führung im Fünften zu 8. Mitte dann 1:1. Schmidt ohne Probleme. Rosenke relativ chancenlos gegen Krebs. Unten 1:1. MzL knapp 3:2 und Fenske gegen Mandalka chancenlos. Dann oben wieder 0:2. Ich verliere nach 2:1 Satzführung mal wieder im Fünften zu 8. Petri mit schlechtesten Saisonspiel gegen Hofschlag 0:3. Hansi gewinnt nach 0:2 noch gegen Krebs und Uwe gewinnt gegen Walterbach. Meyer zerlegt Mandalka. Fenske dann etwas unglücklich 0:3 gegen den Ersatzmann. Macht also 6:9/27:36 Sätze. |
|
||||
|
||||
Wünsche übrigens Sese gute Besserung, ist im Abschlussdoppel zum Ende des dritten Satzes weggerutscht und hat sich dabei am Knie verletzt. Nach einer kurzen Behandlungspause ging es im Doppel zwar noch einigermaßen, aber nach dem Spiel wurde das Knie doch dicker. Hoffe für ihn das es nichts schlimmes ist, ist nämlich wirklich gut geworden der Junge.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Mogi und ich sind das Geilste Doppel der Liga
2. Der Rieken ist auch irgendwie nach Hause gekommen, entweder irgendeine Frau oder seine Mama meldete sich am Telefon 3. sind wir heil wieder zurückgekommen, auch wenn unsereins recht lange das Etablissement suchen durfte 4. kriegt Gretesch in der Rückserie den Arsch voll 5. gelungener Abend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie ich sagte scheiss Boden ,sollte verboten werden,weiss nicht wer Sese ist aber hoffe kein Nordhorner!Die Papenburger wären selber Schuld wenn sie sich den Hals brechen würden!!!
|
|
||||
|
||||
War ein netter Samstag und wir sind ordentlich steil gegangen!! Außer das wir in keine Disco mehr reingekommen sind (danke schepi)!! Also hatten wir zwei ausfälle zu verbuchen, 1x rieken den wir schon beim alpendöner verloren hatten, und schepi der irgendwann so. vormittag halb nackt zur bude gefunden hatte!!
vom spiel her gesehen sehr unglücklich und äußerst schlecht für uns!!!! Abstiegskampf ole! aber wer 2x eine 2:0 Satzführung noch abgibt hats dann auch nicht besser verdient!! (ärger mich immer noch) @ volles Rohr: Ihr seid so fett!! @ schepi: für nächstes jahr müssen wir uns überlegen wo wir überhaupt noch hingehen können/dürfen!! Falls es nächstes jahr überhaupt noch zu der Paarung Gretesch vs. Emslage kommt!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.