Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22601  
Alt 26.02.2022, 11:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Alles was irgendwie kritisch wird, wird doch inzwischen mundtot gemacht.
O RLY? Aus meiner Sicht halten 10-15% schwurbelnde Querdenker Politik und Medien seit zwei Jahren in Atem. Hier im Forum ist es auch nicht anders. Mundtot - unglaublich!
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #22602  
Alt 26.02.2022, 11:37
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
O RLY? Aus meiner Sicht halten 10-15% schwurbelnde Querdenker Politik und Medien seit zwei Jahren in Atem. Hier im Forum ist es auch nicht anders. Mundtot - unglaublich!
Nennen wir es nicht mundtot. Sondern bei Kritik, ist man sofort Schwurbler, Rechts und AFD Wähler. Prominente und zb ein Streeck mussten das auch schon ertragen. Für mich ist das ein mundtot machen, weil viele Menschen sich nicht mehr trauen Kritik zu äußern.

Beispiel: https://www.rtl.de/cms/suedafrikanis...outputType=amp

Ein kürzlich anderer Artikel von einer Frau die sich für Kinder und gegen bestimmte Corona-Maßnahmen wegen den Kindern einsetzte, finde ich nicht mehr. Sie wurde aber auch direkt beschimpft, das sie verharmlost und das übliche Programm.
Mit Zitat antworten
  #22603  
Alt 26.02.2022, 11:40
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Nennen wir es nicht mundtot. Sondern bei Kritik, ist man sofort Schwurbler, Rechts und AFD Wähler. Prominente und zb ein Streeck mussten das auch schon ertragen. Für mich ist das ein mundtot machen, weil viele Menschen sich nicht mehr trauen Kritik zu äußern.

Beispiel: https://www.rtl.de/cms/suedafrikanis...outputType=amp

Ein kürzlich anderer Artikel von einer Frau die sich für Kinder und gegen bestimmte Corona-Maßnahmen wegen den Kindern einsetzte, finde ich nicht mehr. Sie wurde aber auch direkt beschimpft, das sie verharmlost und das übliche Programm.
Der Diskurs ist sicherlich von beiden Seiten her deutlich härter geworden. Das Schubladendenken hat auch zugenommen. Da kann ich Dir nicht widersprechen. Bei einer so lang anhaltenden, öffentlichen Diskussion ist das aber vielleicht auch normal. Die Geduld mit der jeweils anderen Sichtweise nimmt mit der Zeit ab.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #22604  
Alt 26.02.2022, 11:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hartz-Rot-Gold wünscht sich Habeck als Kanzler...

und Marvin hat natürlich Recht
Mit Zitat antworten
  #22605  
Alt 26.02.2022, 12:01
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hartz-Rot-Gold wünscht sich Habeck als Kanzler...

und Marvin hat natürlich Recht
OK, weil Du es sagst.
Es ist eher wie Glücksball es sagt, eine Mini-Minderheit wird viel zu laut wahrgenommen. Kein Mensch wird zu irgendetwas gezwungen, und es gibt gerade ein sehr gutes und sehr trauriges Beispiel, was Einschränkung der Grundrechte und Meinungsfreiheit bedeutet.

Trink mal ein gescheites Bier, dann funktioniert das auch wieder im Oberstübchen. FSB kann Dir paar gute Tipps geben.
Mit Zitat antworten
  #22606  
Alt 26.02.2022, 12:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Trink mal ein gescheites Bier, dann funktioniert das auch wieder im Oberstübchen. FSB kann Dir paar gute Tipps geben.
der fährt gerade Ski

mein Oberstübchen ist soweit intakt, zumindest keine Corona-Folgen

viel mehr als ne Erkältung ist die aktuelle Variante übrigens wirklich nicht...
Mit Zitat antworten
  #22607  
Alt 26.02.2022, 12:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
viel mehr als ne Erkältung ist die aktuelle Variante übrigens wirklich nicht...
Oha, jetzt gehts wieder los
Mit Zitat antworten
  #22608  
Alt 26.02.2022, 12:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
O RLY? Aus meiner Sicht halten 10-15% schwurbelnde Querdenker Politik und Medien seit zwei Jahren in Atem. Hier im Forum ist es auch nicht anders. Mundtot - unglaublich!
Ist doch ne tolle Ablenkung, von den wichtigen Themen um die man sich kümmern könnte.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #22609  
Alt 26.02.2022, 13:53
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

rofl, Igel ist es langweilig und unterstützt wieder besseres Wissen mal wieder ne gewisse Klientel, rein um des Provozierens Willen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #22610  
Alt 26.02.2022, 14:13
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@Radlberger

Fast, ich komme jeden Tag meinem Ziel Privatier ein Stückchen näher.
Bis dahin kannst Du noch beruhigt von meinen Steuern und Abgaben leben, reicht auch noch für paar debile.
Na da hat einer das mit dem Testcenter schnell umgesetzt

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77