Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22601  
Alt 06.03.2014, 10:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Zwei Sachen kann ich dir aber ganz sicher sagen, die falsch waren. Keine russischen Soldaten sowie Intervention aufgrund der Menschenrechte
Das war jetzt taktisch unclever. Denn das, was Du erwähnt hast, ist diskutabel. Zumindest für einen Plasma. Und schon verlöre man sich in einer Detail-Diskussion. Und anschl. würde Plasma wieder den "Burn after Reading" machen. Sinngemäß: "Worum geht's eigentlich?" Oder auch: "Allllllllllllllder, was willste von mir?"

Verlaufene fängt man wieder ein, in dem man ihnen sagt, was ohne jede Einschränkung so ist, damit sie wieder den Pfad der Tugend beschreiten. Gibst Du ihnen die Möglichkeit, leiseste Zweifel anzumelden, werden sie diese als Alibi dafür anführen, ihren (Ver)Lauf fortzuführen.

Geändert von HSV (06.03.2014 um 13:14 Uhr) Grund: Buchstaben-Salat
  #22602  
Alt 06.03.2014, 10:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das finde ich eine recht ausgewogenen Artikel

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3665655.html
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22603  
Alt 06.03.2014, 11:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum tust Du es dann ? Hast Du nen Erziehungsauftrag ? Das wird scheitern, das kann ich Dir versprechen, Peter und ich haben versagt ... ich gebe Plasma zur Adoption frei (nebenbei bemerkt liegt er in vielen Dingen gar nicht falsch, sehr viel beschissener könnte er es aber kaum präsentieren, sein diplomatisches Geschick geht gegen Null, ich könnte wirklich sein Papa sein)

Früher bekam man den Nobelpreis weil man ihn verdient hatte, heute geht das nach dem Waldorfprinzip, jeder kommt mal dran ... ich wette der Wladimir hat in Oslo seinen Namen vorgetanzt.
http://www.youtube.com/watch?v=xxGI4k2vlas
Du verstößt mich? Was soll das denn? Bist der Einzige hier, der mich versteht und der sich mal auf einen Schlagabtausch einlässt Arsch!

Präsentation und Diplomatie ist für die gebildeten Leute. Ich halts wie Putin. Recht haben und durchsetzen. Bin auch nur ein Bauer Dass das Weltbild der meisten hier dann zersplittert, muss man als Kollateralschaden mal so hinnehmen Irgendwann werden sie schon merken, dass ich Recht hatte. Auch wenns auf dem Totenbett ist

zu Putin: http://www.youtube.com/watch?v=PlW-8fJwOmU
__________________
.
...
...Awakening...
  #22604  
Alt 06.03.2014, 12:02
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Thema russisch. und deutsches Fernsehen. Hier kann ich die Sendung "Anne Will" vom gestrigen Abend empfehlen. Ab Min. 34:20.

http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=20018754

Nix von dem, was im russisch. Fernsehen gesendet wurde, war falsch. Vermute ich zumindest. Aber eines war es safe nicht: Die ganze Wahrheit. Und sicherlich auch nicht "nichts als die Wahrheit".

Es heißt vor Gericht nicht umsonst (aber scheinbar manchmal vergebens): "Die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit."

Plasma liebt einfach Videos, in denen evtl. auch Teile der Wahrheit versteckt sind. Nur sind da auch noch andere Geschichten über das Video hinweg verteilt. Die sind ihm aber nicht so wichtig...

Mensch Plasma, sei doch nicht immer so leichtgläubig. Und lauf' nicht mit irgendw. beeinflussten Scheiß-Dingern anderer Leute rum und nutze diese als Denkanstoß für Andere. Denk' einfach vorher mal. Und dann würdest Du 98 % Deiner Videos in den Weiten des Internets belassen. Aber dieses Forum davor verschonen. Und irgendwann sogar Dich davor verschonen. Bitte, gib Dir 'nen Ruck...

Wegen "Sherlock": Im Detail kann ich mich nur an eine Folge erinnern. Da ging es darum, dass Sherlock gewisse Rätsel lösen musste, damit keine Unglücke passieren. Mit Menschen und Bombengürteln z.B.. Der Bösewicht interpretierte das Ganze als einen Wettbewerb mit Sherlock.
Wieso Teile der Wahrheit? Was war denn an dem Video falsch? Du bist nun nach Chris und RHBlock der Dritte, der damit kommt und sich nicht erklärt... Was ist falsch an dem Video?

Also ich hab mir Anne Will angeschaut und die Tagesthemen, auf die sich dort bezogen wird. Also wenn die Tagesthemen nicht contra Russland und pro USA waren, was dann? Da muss man nur mal gucken, wie Putin und wie Kerry dargestellt werden. Besser kann man Bilder von Teufel und Engel doch nicht mehr zeichnen


Das war dann die letzte Folge der ersten Staffel. Welche hast du noch geshen? Die mit dem Taxifahrer und den Asiaten?
__________________
.
...
...Awakening...
  #22605  
Alt 06.03.2014, 12:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wieso Teile der Wahrheit? Was war denn an dem Video falsch? Du bist nun nach Chris und RHBlock der Dritte, der damit kommt und sich nicht erklärt... Was ist falsch an dem Video?
Falsch ist, dass nicht die ganze Wahrheit gezeigt wurde! Dass Teile der Wahrheit weggelassen wurden und damit die Gefahr besteht, dass die Wahrheit für die eigene Bevölkerung in einem andere Licht erscheint.

Du wolltest wissen, was falsch war.

DAS WAR FALSCH!

Falsch im Sinne von "nicht die ganze Wahrheit". Und wenn ich der eigenen Bevölkerung Teile der Wahrheit vorenthalte, mache ich nix anderes, als manipulativ vorzugehen. Ohne dabei die Unwahrheit zu sagen.

Du willst mir nicht wirklich erklären, dass Du diesen Unterschied in seiner Konsequenz nicht erkennst, oder willst Du das doch?

Wo kann man Folgen von Sherlock gucken?
  #22606  
Alt 06.03.2014, 12:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Als ganz ehrlich. Dann gucke ich lieber sowas, wo Teile der Wahrheit weggelassen werden, als deutsche Medien, wo die "Wahrheit" komplett umgedreht wird. Es ging ja dabei nur um die Sicherheitskräfte und die Demonstranten. Mehr gabs ja in dem Video nicht zu sehen. Und da spricht das Video ja eindeutig und belegbar die Wahrheit. Aggressive Demonstranten gegen friedliche Sicherheitsleute, die sich dann irgendwann mal gewehrt haben, als ihr eigenes Leben in Gefahr war. Dazu Scharfschützen, von denen sie ebenfalls angeschossen wurden. Um mehr ging es in dem Video ja gar nicht.

Die deutschen Medien stellen es ja komplett anders dar. Friedliche Demonstranten, die von den Sicherheitskräften verprügelt wurden und dann, nachdem sie weiterhin protestierten, von Scharfschützem abgeschossen wurden. Was komplett falsch und absolute Desinformation war. Und eine solche Berichterstattung wird hier in Schutz genommen ...
__________________
.
...
...Awakening...
  #22607  
Alt 06.03.2014, 12:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich habe meinen zu doll gefüttert, jetzt ist er geplatzt und ich muss die ganze Sauerei aufwischen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #22608  
Alt 06.03.2014, 12:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich. Ich gucke lieber sowas, wo Teile der Wahrheit weggelassen werden, ...
So mein lieber Plasma, jetzt lies Dir mal durch, was ich zitiert habe.

Weißte, was ich gemacht habe?

Ich habe Teile der Wahrheit weggelassen. Und ein wenig - sagen wir mal - umgestellt. Damit die Grammatik nicht zu kurz kommt.

Was bleibt von Deinem Zitat übrig? (Fast) die Wahrheit. Ich hab' zwar 'n büschen weggelassen, aber das ischa egal, oder?

Was steht da aber tatsächlich? Und kannst Du Dich mit dem, was da tatsächlich steht, identifizieren?

Wenn ja, haste ab jetzt 'n Stempel aufe Stirn. Der, der gern' Teile der Wahrheit weglässt.

Wenn nein: SIEHSTE! DAS machen die Russen im eigenen Fernsehen midde Wahrheit, wenn ihnen danach ist!

Doof, wa'?
  #22609  
Alt 06.03.2014, 13:17
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Weißte, was ich gemacht habe?

Ich habe die Wahrheit weggelassen. Nicht nur ein wenig. Sagen wir mal, ich habe dich belogen.
Und nun?


Zumal ich das Argument immer noch nicht verstehe. Dann gehst du davon aus, dass in deutschen Medien die komplette Wahrheit erzählt wird? Zumal du mir erst mal erklären musst, welche Wahrheit denn in dem Video weggelassen wurde. Du guckst dir also lieber Nachrichten an, wo du weißt, dass du komplett belogen wirst, als dass du wenigstens Teile der Wahrheit kennst? Ist ja immerhin mal ein Statement ...

Wie gesagt. Ich sehe nicht, dass in dem Video irgendwas weggelassen wurde. Wenn ja, dann sag mir bitte was. Ich sehe nur, dass deutsche Medien komplett falsch informiert haben.


Hier übrigens mal eine kleine Analyse bezüglich der Scharfschützen.
__________________
.
...
...Awakening...
  #22610  
Alt 06.03.2014, 13:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zumal ich das Argument immer noch nicht verstehe.
Dann ist aber, für alle nachlesbar, das Problem klar...

Man sagt zwar immer, dass der Sender dafür verantwortlich ist, wie das beim Empfänger ankommt, ABER

IRGENDWANN IS' AUCH MAL SCHLUSS!



Zumindest dann, wenn's der Empfänger selbst zugibt. Ab jetzt wäre ich als Sender der Idiot, sendete ich denn noch.

Scheiß Empfangsantenne.

Edit: Egal, ich guck' Sherlock.

Geändert von HSV (06.03.2014 um 13:25 Uhr) Grund: Danke nochmal!:daumenhoch: You made my day!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15169 Heute 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77