|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Verlaufene fängt man wieder ein, in dem man ihnen sagt, was ohne jede Einschränkung so ist, damit sie wieder den Pfad der Tugend beschreiten. Gibst Du ihnen die Möglichkeit, leiseste Zweifel anzumelden, werden sie diese als Alibi dafür anführen, ihren (Ver)Lauf fortzuführen. Geändert von HSV (06.03.2014 um 13:14 Uhr) Grund: Buchstaben-Salat |
|
|||
Zitat:
Präsentation und Diplomatie ist für die gebildeten Leute. Ich halts wie Putin. Recht haben und durchsetzen. Bin auch nur ein Bauer Dass das Weltbild der meisten hier dann zersplittert, muss man als Kollateralschaden mal so hinnehmen Irgendwann werden sie schon merken, dass ich Recht hatte. Auch wenns auf dem Totenbett ist zu Putin: http://www.youtube.com/watch?v=PlW-8fJwOmU |
|
||||
Zitat:
Also ich hab mir Anne Will angeschaut und die Tagesthemen, auf die sich dort bezogen wird. Also wenn die Tagesthemen nicht contra Russland und pro USA waren, was dann? Da muss man nur mal gucken, wie Putin und wie Kerry dargestellt werden. Besser kann man Bilder von Teufel und Engel doch nicht mehr zeichnen Das war dann die letzte Folge der ersten Staffel. Welche hast du noch geshen? Die mit dem Taxifahrer und den Asiaten? |
|
|||
Zitat:
Du wolltest wissen, was falsch war. DAS WAR FALSCH! Falsch im Sinne von "nicht die ganze Wahrheit". Und wenn ich der eigenen Bevölkerung Teile der Wahrheit vorenthalte, mache ich nix anderes, als manipulativ vorzugehen. Ohne dabei die Unwahrheit zu sagen. Du willst mir nicht wirklich erklären, dass Du diesen Unterschied in seiner Konsequenz nicht erkennst, oder willst Du das doch? Wo kann man Folgen von Sherlock gucken? |
|
||||
Ich habe meinen zu doll gefüttert, jetzt ist er geplatzt und ich muss die ganze Sauerei aufwischen.
Zitat:
Weißte, was ich gemacht habe? Ich habe Teile der Wahrheit weggelassen. Und ein wenig - sagen wir mal - umgestellt. Damit die Grammatik nicht zu kurz kommt. Was bleibt von Deinem Zitat übrig? (Fast) die Wahrheit. Ich hab' zwar 'n büschen weggelassen, aber das ischa egal, oder? Was steht da aber tatsächlich? Und kannst Du Dich mit dem, was da tatsächlich steht, identifizieren? Wenn ja, haste ab jetzt 'n Stempel aufe Stirn. Der, der gern' Teile der Wahrheit weglässt. Wenn nein: SIEHSTE! DAS machen die Russen im eigenen Fernsehen midde Wahrheit, wenn ihnen danach ist! Doof, wa'? |
|
||||
Zitat:
Zumal ich das Argument immer noch nicht verstehe. Dann gehst du davon aus, dass in deutschen Medien die komplette Wahrheit erzählt wird? Zumal du mir erst mal erklären musst, welche Wahrheit denn in dem Video weggelassen wurde. Du guckst dir also lieber Nachrichten an, wo du weißt, dass du komplett belogen wirst, als dass du wenigstens Teile der Wahrheit kennst? Ist ja immerhin mal ein Statement ... Wie gesagt. Ich sehe nicht, dass in dem Video irgendwas weggelassen wurde. Wenn ja, dann sag mir bitte was. Ich sehe nur, dass deutsche Medien komplett falsch informiert haben. Hier übrigens mal eine kleine Analyse bezüglich der Scharfschützen. |
|
|||
Dann ist aber, für alle nachlesbar, das Problem klar...
Man sagt zwar immer, dass der Sender dafür verantwortlich ist, wie das beim Empfänger ankommt, ABER IRGENDWANN IS' AUCH MAL SCHLUSS! Zumindest dann, wenn's der Empfänger selbst zugibt. Ab jetzt wäre ich als Sender der Idiot, sendete ich denn noch. Scheiß Empfangsantenne. Edit: Egal, ich guck' Sherlock. Geändert von HSV (06.03.2014 um 13:25 Uhr) Grund: Danke nochmal!:daumenhoch: You made my day! |
Lesezeichen |
|
|