Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22621  
Alt 06.03.2014, 16:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ach was an Deinem Video falsch ist? Nichts es ist nur sehr einseitig und deshalb fehlt ein Teil der Wahrheit. Hatte ich bereits geschrieben.
Es behauptet die Polizisten seien alle friedliebend gewesen und hätten sich nur verteidigt. Janukowitsch hätte nur angeordnet, dass man sich verteidigen soll und nichts anderes. Welche Fakten es zu dieser Erkenntnis gibt, außer dass in Szenen im Video die Polizisten nicht angreifen sondern angegriffen werden sagt man nicht. Man hat nämlich auch nur die Bilder. Dass die Bilder 200 Meter weiter anders ausgesehen haben können (ich weiß es nicht) ist aber auch klar.

Und dass man anhand dieser Bilder auchn icht sagen kann wer angefangen hat ebenfalls. Wobei ich keinesfalls bestreiten will, dass die Demonstranten sicherlich auch provoziert haben.
Aber allein, dass im Winter die Leute monatelang draussen auf dem Maidan demonstriert haben, zeigt, dass sie nicht zufrieden waren.

Interessant finde ich auch, dass Russland nicht mit der Ukraine reden will bzw. mit der Regierung. Wenn man das tun würde, dann würde man sich ja nicht mehr auf die Anforderung von Janukowitsch berufen können, da man damit ja anerkennen würde, dass eine neue Regierung an der Macht ist. Und wenn dies der Fall ist, dann hätte man auch keinen Grund mehr einzumarschieren bzw. keinen Vorwand.
Aber ich vergaß hat man ja bisher nicht gemacht, dass sind ja nur Selbstverteidgungskräfte auf der Krim.

Wo sind übrigens die Flüchtlingsströme aus der Ukraine nach Russland, die es laut russischen Medien gibt? Da gab es noch keine passenden Bilder zu. Auch nicht auf den russischen Medien.
Putin nutzt die Situation aus um die Krim nach Russland "heimzuholen". Gleichzeitig bricht man Verträge in dem man den Gaspreis nicht mehr rabattiert (auf Grund dessen wurde der Vertrag für den Schwarzmeerstützpunkt verlängert bis 2042). Aber man kann ja sagen man hat keinen Vertragspartner mehr, da entweder die Regierung nicht legitim ist, oder wenn es eine Revolution war ein neuer Staat entstanden ist und somit die Verträge mit dem alten Staat nicht mehr gelten.

Naja egal. Die USA sind die Bösen und stecken hinter allem. Die USA kontrollieren alles und jeden. Aber sie lassen zwischendurch immer mal wieder zu, dass die Leute sie kritisieren, da es sonst ja zu auffällig wäre. Deshalb sperren sie diese Leute auch nicht so schnell weg. In Russland hingegen finden die Anhänger auf freie Meinungsäußerung Zuflucht und dort wird auch nie abgehört oder spioniert. Und wenn doch, dann kann das die USA sicher besser ....

Nur um es nochmals klarzustellen. Ich weiß, dass ich unseren Medien nicht alles glauben kann. Mache ich auch nicht. Ich glaube ihnen nicht einmal, wenn sie mich eigentlich bestätigen. Nur ich bin mir ebenso sicher, dass nicht 100% von dem was unsere Medien bringen falsch ist und das genaue Gegenteil der Fall ist. Und das hast Du Plasma x-mal behauptet.

Zu Deine Frage wobei jetzt... Lies einfach Deinen Beitrag davor und meinen. Deshalb hab ich nicht zitiert, weil es im direkten Anschluß war.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22622  
Alt 06.03.2014, 17:36
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ach was an Deinem Video falsch ist? Nichts es ist nur sehr einseitig und deshalb fehlt ein Teil der Wahrheit. Hatte ich bereits geschrieben.
Es behauptet die Polizisten seien alle friedliebend gewesen und hätten sich nur verteidigt. Janukowitsch hätte nur angeordnet, dass man sich verteidigen soll und nichts anderes. Welche Fakten es zu dieser Erkenntnis gibt, außer dass in Szenen im Video die Polizisten nicht angreifen sondern angegriffen werden sagt man nicht. Man hat nämlich auch nur die Bilder. Dass die Bilder 200 Meter weiter anders ausgesehen haben können (ich weiß es nicht) ist aber auch klar.
Das stimmt natürlich. Bei Youtube lassen sich viele Amateuraufnahmen finden, wo auch Polizisten mal geknüppelt haben. Allerdings ist auch dort deutlich zu erkennen, dass sie die Demonstranten nur auseinandertreiben bzw. zerschlagen wollten und die Sicherheitskräfte dann wieder zurück in die Ausgangsposition gegangen sind. Klar wirds da auf beiden Seiten nicht ganz so friedlich zugegangen sein. Wird ja in dem Video u.a. auch gesagt. Allerdings erkennt man doch deutlich, wer da wen attackiert hat und das dies durch unsere Medien komplett falsch dargestellt wurde. Und darum ging es ja in den Video hauptsächlich. Zu zeigen, dass da manipuliert wird.

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und dass man anhand dieser Bilder auchn icht sagen kann wer angefangen hat ebenfalls. Wobei ich keinesfalls bestreiten will, dass die Demonstranten sicherlich auch provoziert haben.
Aber allein, dass im Winter die Leute monatelang draussen auf dem Maidan demonstriert haben, zeigt, dass sie nicht zufrieden waren.
Das stimmt schon. Aber wozu sind denn Sicherheitskräfte da? Um für Sicherheit zu sorgen, damit die Demonstration nicht eskaliert. Wieso sollten die also mit Randalen anfangen? Ergibt ja keinen Sinn, oder?

Dass die Demonstranten unzufrieden sind, ist auch klar. Aber spätestens nachdem Janukowitsch die Verträge zur vorgezogenen Wahl unterzeichnet hat, hätte doch theoretisch Ruhe sein müssen, oder? Das war doch das, was die Demonstranten wollten. Ihn absetzen. Wieso also wieder neu anfangen? Ergibt auch keinen Sinn, oder?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Interessant finde ich auch, dass Russland nicht mit der Ukraine reden will bzw. mit der Regierung. Wenn man das tun würde, dann würde man sich ja nicht mehr auf die Anforderung von Janukowitsch berufen können, da man damit ja anerkennen würde, dass eine neue Regierung an der Macht ist. Und wenn dies der Fall ist, dann hätte man auch keinen Grund mehr einzumarschieren bzw. keinen Vorwand.
Aber ich vergaß hat man ja bisher nicht gemacht, dass sind ja nur Selbstverteidgungskräfte auf der Krim.
Naja. Rein rechtlich ist Janukowitsch noch Präsident, bis die Neuwahlen stattgefunden haben. Das ist nun mal so. Putin hat ihn aber fallengelassen. Auch klar. Der bringt ihm nichts mehr. Was soll Russland denn deiner Meinung nach mit so einem halben Haufen Übergangsregierung bequatschen?

Der wartet jetzt einfach ab und lässt die Muskeln spielen. Er braucht ja nur reagieren und gut. Bin auch gespannt, wo das endet.

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wo sind übrigens die Flüchtlingsströme aus der Ukraine nach Russland, die es laut russischen Medien gibt? Da gab es noch keine passenden Bilder zu. Auch nicht auf den russischen Medien.
Putin nutzt die Situation aus um die Krim nach Russland "heimzuholen". Gleichzeitig bricht man Verträge in dem man den Gaspreis nicht mehr rabattiert (auf Grund dessen wurde der Vertrag für den Schwarzmeerstützpunkt verlängert bis 2042). Aber man kann ja sagen man hat keinen Vertragspartner mehr, da entweder die Regierung nicht legitim ist, oder wenn es eine Revolution war ein neuer Staat entstanden ist und somit die Verträge mit dem alten Staat nicht mehr gelten.
Hm. Das mit den Flüchtlingen verstehe ich auch nicht. Vor allem wenn man von der Krim hört, dass die Leute dort soweit ihrem Alltagsgeschäft nachgehen und nicht wirklich angespannt sind.

Naja der Vertrag mit dem Schwarzmeerstützpunkt ist klar. Was soll er sonst machen? Ist doch ein gutes Druckmittel für ihn. Ich hätts genauso gemacht. Wieso soll er denen noch Rabatte geben, wenn er nichts davon hat?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Naja egal. Die USA sind die Bösen und stecken hinter allem. Die USA kontrollieren alles und jeden. Aber sie lassen zwischendurch immer mal wieder zu, dass die Leute sie kritisieren, da es sonst ja zu auffällig wäre. Deshalb sperren sie diese Leute auch nicht so schnell weg. In Russland hingegen finden die Anhänger auf freie Meinungsäußerung Zuflucht und dort wird auch nie abgehört oder spioniert. Und wenn doch, dann kann das die USA sicher besser ....
Hm. Auch an dich die Frage: Was sucht die USA denn soweit im Osten? Woran sind sie interessiert?

Du musst bedenken, dass Russland und USA einfach Feinde sind. Und wenn man sich einen Vorteil erspielen kann oder es schafft, dass der Andere einen Nachteil hat, dann mischt man sich halt ein. Syrien und Ukraine sind für Russland lebensnotwendig. Syrien wollten die Amis besetzen und in der Ukraine mischen sie sich jetzt ein. Zufall? So kurz nacheinander? Die haben doch eigentlich mit der Situation nichts zu tun. Sollen sie das die EU klären und gut. Oder frag dich, wieso sie nicht in Korea waren oder in sonstigen Ländern, wo Menschen abgeschlachtet worden. Da wo man wirklich mal Demokratien und "westliche Werte" installieren könnte, sind sie nicht. Wieso? Ganz einfach. Weil sie nichts davon haben. Syrien, Ukraine, Afghanistan, Irak. Überall da, wo sie was abgreifen können, sind sie sofort zur Stelle. Und da wird dann auch gern mal gelogen. Massenvernichtungswaffen etc. Ich erinnere auch mal an die Brutkastengeschichte mit Bush sen. damals. Sehr rührend. Das heißt natürlich nicht, dass Russland unschuldig ist. Die profitieren ja auch von den Ländern. Aber zumindest fangen sie nicht gleich einen Krieg an

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nur um es nochmals klarzustellen. Ich weiß, dass ich unseren Medien nicht alles glauben kann. Mache ich auch nicht. Ich glaube ihnen nicht einmal, wenn sie mich eigentlich bestätigen. Nur ich bin mir ebenso sicher, dass nicht 100% von dem was unsere Medien bringen falsch ist und das genaue Gegenteil der Fall ist. Und das hast Du Plasma x-mal behauptet.
Weil es ja auch in den Punkten, die ich angesprochen habe, genauso war. Die Demonstranten waren nicht friedlich und wurde nicht von den Polizisten niedergemetzelt und Janukowitsch hat keine Scharfschützen eingestellt. Das waren die beiden Punkte, die in unseren Medien so dargestellt wurden und das Gegenteil war nun mal der Fall.
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (06.03.2014 um 17:41 Uhr)
  #22623  
Alt 06.03.2014, 17:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der einzig wahre Politiker, der wirklich ans Volk gedacht hat, war JFK. Und was mit dem passiert ist, wissen wir ja
__________________
.
...
...Awakening...
  #22624  
Alt 06.03.2014, 17:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das Gegenteil war der Fall? Und wieder Deine Meinung als Fakt dargestellt. Ich glaube weder der einen noch der anderen Seite 100%. Und anhand von Kugeln hat eine Ärztin erkannt, dass sie aus dem gleichen Gewehr kam. Das ist nämlich der Punkt, anhand dessen es heißt, dass die gleichen Scharfschützen Polizisten und Demonstranten abgeschossen hätten.
Wozu gibt es eigentlich noch Forensiker in der Kriminologie?

Dass die Ärztin inzwischen auch zurückgerudert hat will ich gar nicht als Argument bringen, weil da kann man ja wieder sagen sie wurde unter Druck gesetzt. Aber wie sie mit bloßem Auge erkennen konnte, dass die Kugeln aus den gleichen Gewehren stammten, das würde mich schon interessieren.

Und die Aussage der Ärztin wurde dann nachher als Fakt hingestellt von den russischen Medien und dies wurde in den westlichen Medien dann auch so berichtet (obwohl die doch alles verschweigen). Und genau das stellst Du nun auch als Fakt dar. Für mich ist das eine Vermutung die nicht bewiesen ist...
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22625  
Alt 06.03.2014, 17:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Der einzig wahre Politiker, der wirklich ans Volk gedacht hat, war JFK. Und was mit dem passiert ist, wissen wir ja
Das ist jetzt der größte Witz. JFK hat ans Volk gedacht? JFK war machtbesessen und hat sicher nicht ans Volk gedacht. Aber er wurde zum Mythos weil er erschossen wurde. Er wäre vermutlich auch nicht wiedergewählt worden. Die Umfragewerte waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr schlecht für ihn. Er war Medikamentenabhängig, sexsüchtig und ist für die Erfüllung seiner Süchte ziemliches Risiko gegangen, hat evt. sogar Staatsgeheimnisse verraten.

Aber klar er ist ein Mythos und wird glorifiziert. Hat Jackie gut hingekriegt danach.

Wer ihn umgebracht hat weiß ich nicht. Bin da aber durchaus dabei, dass die Untersuchungsergebnisse hier nicht sehr glaubhaft sind, dass es nur eine Person gewesen sein soll.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22626  
Alt 06.03.2014, 17:56
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen


Das stimmt schon. Aber wozu sind denn Sicherheitskräfte da? Um für Sicherheit zu sorgen, damit die Demonstration nicht eskaliert. Wieso sollten die also mit Randalen anfangen? Ergibt ja keinen Sinn, oder?
Super, jetzt wird es vielleicht doch unterhaltsam Sicherheitskräfte einer Regierung sind also immer dafür da um für Sicherheit zu sorgen bei einer Demonstration Wenn ich nicht wüsste, dass du gar nicht so blöd bist wie du dich gerade anstellst, würde ich dich wirklich für einen Idioten halten

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Hm. Das mit den Flüchtlingen verstehe ich auch nicht. Vor allem wenn man von der Krim hört, dass die Leute dort soweit ihrem Alltagsgeschäft nachgehen und nicht wirklich angespannt sind.
Das verstehst du jetzt nicht. Da gibts ja auch überhaupt keine Erklärung für das so Dinge von Russland verbreitet werden



Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Du musst bedenken, dass Russland und USA einfach Feinde sind. Und wenn man sich einen Vorteil erspielen kann oder es schafft, dass der Andere einen Nachteil hat, dann mischt man sich halt ein. Syrien und Ukraine sind für Russland lebensnotwendig. Syrien wollten die Amis besetzen und in der Ukraine mischen sie sich jetzt ein. Zufall? So kurz nacheinander? Die haben doch eigentlich mit der Situation nichts zu tun. Sollen sie das die EU klären und gut. Oder frag dich, wieso sie nicht in Korea waren oder in sonstigen Ländern, wo Menschen abgeschlachtet worden. Da wo man wirklich mal Demokratien und "westliche Werte" installieren könnte, sind sie nicht. Wieso? Ganz einfach. Weil sie nichts davon haben. Syrien, Ukraine, Afghanistan, Irak. Überall da, wo sie was abgreifen können, sind sie sofort zur Stelle. Und da wird dann auch gern mal gelogen. Massenvernichtungswaffen etc. Ich erinnere auch mal an die Brutkastengeschichte mit Bush sen. damals. Sehr rührend. Das heißt natürlich nicht, dass Russland unschuldig ist. Die profitieren ja auch von den Ländern. Aber zumindest fangen sie nicht gleich einen Krieg an
Auch wieder ein Volltreffer!


Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Weil es ja auch in den Punkten, die ich angesprochen habe, genauso war. Die Demonstranten waren nicht friedlich und wurde nicht von den Polizisten niedergemetzelt und Janukowitsch hat keine Scharfschützen eingestellt. Das waren die beiden Punkte, die in unseren Medien so dargestellt wurden und das Gegenteil war nun mal der Fall.
So da haben wir es wieder: Du stellst etwas als Tatsache und Fakt dar ohne Beweise. Das ist das was wohl alle am Meisten nervt. Es gibt offizielle Berichte, und um das Gegenteil zu beweisen, brauchst du auch wirklich Beweise und keine jämmerlichen Spinner, die ihre Videos drehen.

Haste schon mal was von der Berkut Einheit gehört? Willste die mal fragen was die so gemacht haben? Die werden dir das sicherlich sogar beantworten, waren ja traurig "den Faschismus" nicht niedergeschlagen zu haben in Kiew
  #22627  
Alt 06.03.2014, 18:27
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
....
Da können wir uns jetzt wieder hundert Mal im Kreis drehen. Ich gehe davon aus, dass man nicht ohne Grund solche Behauptungen in die Welt setzt und dann mal schnell wieder zurückrudert.

Als damals die Experimente von NIST in einem Labor für 9/11 gemacht wurden und rauskam, dass die beschissen haben und die Tower nie hätten einstürzen können, wurden die ja auch gefeuert, als sie das öffentlich gemacht haben. Zwei Wochen später haben sie gesagt, dass sie sich verguckt haben (sicher die Brillen verwechselt) und sie hatten ihre Jobs wieder.

Müssen wir nun auch darüber diskutieren, was Einschüchterung ist? Ist übrigens genau das gleiche Prinzip, was du an Russland kritisierst. Wenn man nicht nach dem Mund plappert, fliegste. War in den USA nicht anders. Ist in Russland so. Und überall auf der Welt vermutlich auch

Dass man alles Janukowitsch in die Schuhe schieben will, wenn man selber als Koalition (oder wer auch immer es war) dafür verantwortlich ist, da er eh der Bösewicht ist und irgendwo in Russland hockt, ist für dich hoffentlich nachvollziehbar und logisch Ansonsten erklär mir, wieso Janukowitsch hätte auf die Demonstranten mit Scharfschützen schießen und dann abhauen sollen. Hast ja sicher eine Idee?!
__________________
.
...
...Awakening...
  #22628  
Alt 06.03.2014, 18:46
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das ist jetzt der größte Witz. JFK hat ans Volk gedacht? JFK war machtbesessen und hat sicher nicht ans Volk gedacht. Aber er wurde zum Mythos weil er erschossen wurde. Er wäre vermutlich auch nicht wiedergewählt worden. Die Umfragewerte waren zu diesem Zeitpunkt schon sehr schlecht für ihn. Er war Medikamentenabhängig, sexsüchtig und ist für die Erfüllung seiner Süchte ziemliches Risiko gegangen, hat evt. sogar Staatsgeheimnisse verraten.

Aber klar er ist ein Mythos und wird glorifiziert. Hat Jackie gut hingekriegt danach.

Wer ihn umgebracht hat weiß ich nicht. Bin da aber durchaus dabei, dass die Untersuchungsergebnisse hier nicht sehr glaubhaft sind, dass es nur eine Person gewesen sein soll.
Na immerhin etwas. Hab mich damit beschäftigt und könnte dir sagen, in welche Richtung es geht. Aber das führt hier zu weit. Aber immerhin scheinst du zumindest (ich vermute es) zu erkennen, dass wenn der Kopf nach hinten gerissen wird, der Schuss nicht auch von hinten kommen kann. Ich hoffe, dass wir uns physikalisch da ausnahmsweise mal einig sind


Du hast offensichtlich irgendeine schöne Doku gesehen, die ihn schön durch den Dreck gezogen hat. Naja. Machtbesessen war er wohl keineswegs. Zeigt sich allein schon in seinem Auftreten, wo er immer seiner Gattin die Bühne überlassen hat. Zudem hätte er Kuba und Russland in einen Krieg verstricken können. Hat er nicht gemacht. Vietnamkrieg wollte er beenden. Bürgerrechte für Schwarze. Er hat die Geheimdienste zerschlagen wollen. Also das, wodurch er seine Macht haben und hätte zeigen können, hat er nicht getan oder zerschlagen. Die, die Macht wollten und hatten, haben ihn dann umgebracht, weil er eben genau die Politik fürs Volk gemacht hat und nicht die Politik für ein paar Leute

Welche Umfragewerte? Quelle?

Er war medikamentabhängig, weil er sie nun mal gebraucht hat. Nimmst du etwa keine, wenn du sie verodnet bekommst und Schmerzen hast?

Und ob er nun viel Sex hatte oder nicht, sollte wohl auch keine Rolle spielen. Amüsiert hat er sich. Gönn ich ihm auch. Der Kerl war ein Gefangener in seinem Körper, musste eine Frau heiraten, die ihm aufgezwungen wurde und die Fehlgeburten hatte und war keine Sekunde als Präsident allein. Was willste da machen? Musst ja auch mal Mensch sein und Spaß haben
__________________
.
...
...Awakening...
  #22629  
Alt 06.03.2014, 19:10
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Super, jetzt wird es vielleicht doch unterhaltsam Sicherheitskräfte einer Regierung sind also immer dafür da um für Sicherheit zu sorgen bei einer Demonstration Wenn ich nicht wüsste, dass du gar nicht so blöd bist wie du dich gerade anstellst, würde ich dich wirklich für einen Idioten halten
Dann erklär doch mal, wozu die da waren? Um die Demonstranten abzuknallen? Mit Schlagstöcken? Da haben sie ja mitgedacht ....


Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Das verstehst du jetzt nicht. Da gibts ja auch überhaupt keine Erklärung für das so Dinge von Russland verbreitet werden

Waren ausnahmsweise mal deutsche Nachrichten vorgestern oder gestern. Lustig war, dass die Reporterin dann sagt, dass eine Frau sich einem Interview verweigert hat, da das Gesagte dann sowieso in den Medien verfälscht wird



Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Auch wieder ein Volltreffer!

Haben sie denn? Bisher nicht, würde ich meinen. Und ich glaube, dass Russland in der Ukraine für eine Intervention mehr Gründe hat als die USA in Syrien, Irak oder Afghanistan. Es sei denn die drei Länder haben sich irgendwann Richtung Amerika verlagert. Muss noch mal auf die Weltkarte gucken ....


Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
So da haben wir es wieder: Du stellst etwas als Tatsache und Fakt dar ohne Beweise. Das ist das was wohl alle am Meisten nervt. Es gibt offizielle Berichte, und um das Gegenteil zu beweisen, brauchst du auch wirklich Beweise und keine jämmerlichen Spinner, die ihre Videos drehen.
Was ist denn für dich mehr Beweis als ein Video, das zeigt, wie die Demonstranten auf die Sicherheitskräfte losgehen? Was kann man dir denn anbieten, das noch beweiskräftiger ist?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Haste schon mal was von der Berkut Einheit gehört? Willste die mal fragen was die so gemacht haben? Die werden dir das sicherlich sogar beantworten, waren ja traurig "den Faschismus" nicht niedergeschlagen zu haben in Kiew
Hm. Eine Einheit, die nicht mal Janukowitsch unterstellt ist, aber in Deutschland ausgebildet wurde. Was willst du mir jetzt damit sagen?
__________________
.
...
...Awakening...
  #22630  
Alt 06.03.2014, 19:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Historische Schwergewichte

´


Stichwort mehr oder weniger verdiente US-Präsidenten:


JFK, Bill Clinton & Abe Lincoln kennen ja hierzulande viele. Und führen diese Namen immer wieder mal gerne als ach so tolle Musterbeispiele an.


Doch - Hand aufs Herz - welcher TT-Newsler hat sich jemals näher mit Thomas Jefferson oder John Quincy Adams befasst ?

Beide haben im Amt einiges angeleiert, auch in Sachen Sozial- und Bildungspolitik. Und beide Amerikaner zählen bis heute unter Historikern nicht von ungefähr zu den hellsten, fähigsten und weitsichtigsten Spitzenpolitikern aller Zeiten....

.....................................



´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15171 Heute 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77