Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22641  
Alt 28.02.2022, 17:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Corona 2020. Delta. Wenig bis kein Wissen.

Corona 2022. Omikron. Viel Wissen.
Und da wir hier über Tatsachen versuchen zu reden:
Delta-Variante wurde erst im Oktober 2020 in Indien nachgewiesen. Erst ab Mai 2021 wurde sie von WHO als besorgniserregende Variante eingestuft. (oben ging es aber um Demonstrationen im Juni 2020)

Also im Juni 2020 hatten wir noch keine Corona-Variante und Inzidenzen von 2,8! Jetzt am Wochenenden lagen die Inzidenzen etwa 500 Mal höher.
Passt es alles zusammen?
Wir sind hier im Corona-Thread und es geht nicht darum weswegen man demonstriert hat. Sondern um erhöhte Ansteckungsgefahr.

Geändert von Petar (28.02.2022 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22642  
Alt 28.02.2022, 17:58
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Aber sehr nett von dir das du nicht hinterfragst warum wir Ungeimpfte Ukrainer ins Land lassen....
Das wäre eigentlich Deine Aufgabe.
Ich hatte noch nie ein Problem mit ungeimpften Menschen. Du aber schon!

Ich habe noch nie, die Menschen auf "Ungeimpfte" und "Geimpfte" geteilt.
Mit Zitat antworten
  #22643  
Alt 28.02.2022, 18:10
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Das wäre eigentlich Deine Aufgabe.
Ich hatte noch nie ein Problem mit ungeimpften Menschen. Du aber schon!

Ich habe noch nie, die Menschen auf "Ungeimpfte" und "Geimpfte" geteilt.
Was regst du dich denn so auf?

Die, die das alles weiterhin glauben, die glauben auch das wir nur lange genug warten müssen (Russland/Ukraine)...
Da die russischen Soldaten, wenn überhaupt, nur Sputnik als Impfung haben, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis Corona die Armee "zerlegt"

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22644  
Alt 28.02.2022, 18:12
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du verdrehst die Dinge. Nein, du nicht, aber die getroffenen Massnahmen machen eben Unterschiede, die du permanent, und auch mit deinem Originalpost, kritisierst.
Ist doch schön das in diesem Fall du, ich, und Lauterbach, Söder & Co. uns alle einig sind und bei der Aufnahme von ukrainischen Flüchtlingen milde walten lassen....
Mit Zitat antworten
  #22645  
Alt 28.02.2022, 18:14
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Was regst du dich denn so auf?

Die, die das alles weiterhin glauben, die glauben auch das wir nur lange genug warten müssen (Russland/Ukraine)...
Da die russischen Soldaten, wenn überhaupt, nur Sputnik als Impfung haben, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis Corona die Armee "zerlegt"

_-=DeViL=-_
Dasch man mal echt luschtig...
Mit Zitat antworten
  #22646  
Alt 28.02.2022, 18:21
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Dasch man mal echt luschtig...
Findest du? Hat dann geklappt

Eigentlich passe ich mich nur dem Niveau an

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22647  
Alt 28.02.2022, 19:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Und da wir hier über Tatsachen versuchen zu reden:
Delta-Variante wurde erst im Oktober 2020 in Indien nachgewiesen. Erst ab Mai 2021 wurde sie von WHO als besorgniserregende Variante eingestuft. (oben ging es aber um Demonstrationen im Juni 2020)

Also im Juni 2020 hatten wir noch keine Corona-Variante und Inzidenzen von 2,8! Jetzt am Wochenenden lagen die Inzidenzen etwa 500 Mal höher.
Passt es alles zusammen?
Wir sind hier im Corona-Thread und es geht nicht darum weswegen man demonstriert hat. Sondern um erhöhte Ansteckungsgefahr.
Jaaaa.... Peeetaaar... du hast Recht....

Und...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #22648  
Alt 28.02.2022, 19:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich ergänze meinen Erguss um ein weiters "Und"...?

Was? Was willst du damit? Irgendwas erreichen? Recht haben?

Irgendwas "bewirken"...

Du hast Recht.

Mit allem.

Petar hat Recht.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #22649  
Alt 28.02.2022, 19:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Was? Was willst du damit? Irgendwas erreichen? Recht haben?

Irgendwas "bewirken"...
das gilt aber für "andere" genauso.
Für ALLE Anderen.
Mit Zitat antworten
  #22650  
Alt 28.02.2022, 19:18
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste ein Politiker zurücktreten, weil er paar Zeilen in seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat...

Spaß beiseite... Ich würde mir schon wünschen, dass die Handlungen der Politiker kritisch(er) hinterfragt würden und am Ende, sollte jemand sich nicht korrekt verhalten haben, seinen Hut nehmen muss...

Es gibt doch NULL Unrechtsbewusstsein mehr in diesem Land. Außenministerin "Ost-Kokaine" hat quasi ein ganzes Buch kopiert und wird dafür sogar noch befördert... Wann musste denn wegen "Verfehlungen" das letzte mal ein Politiker seinen Hut nehmen? Selbst die Masken-Raffges haben am Ende Recht bekommen und lachen sich über uns kaputt... Eine Mail weiterleiten = mehr als wir im Jahr Brutto verdienen.

Ob das alles so richtig ist, kann jetzt jeder für sich entscheiden. Und das nichts mehr entschieden wird, sondern fast jeder hier alles kaputt diskutieren will, ist nichts neues. Das Land ist in einem nicht wirklich gutem Zustand, egal ob Digitalisierung, Infrastruktur, Gesundheitssystem oder Bundeswehr, täglich kommen immer mehr Sachen ans Licht wo wir einfach den Anschluss ganz klar verloren haben. Aber wenn man nur lange genug darüber diskutiert, am besten mit min. 10 Personen - und jeder bitte eine andere Meinung - dann kommt das einem dann nicht mehr so schlimm vor... Derzeit sind wir wirklich spitze im "Sachen schönreden".

Ist meine Sicht auf die Dinge.. Aber die "linken" werden meinen Text schon für sich zu nutzen wissen

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77