|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Delta-Variante wurde erst im Oktober 2020 in Indien nachgewiesen. Erst ab Mai 2021 wurde sie von WHO als besorgniserregende Variante eingestuft. (oben ging es aber um Demonstrationen im Juni 2020) Also im Juni 2020 hatten wir noch keine Corona-Variante und Inzidenzen von 2,8! Jetzt am Wochenenden lagen die Inzidenzen etwa 500 Mal höher. Passt es alles zusammen? Wir sind hier im Corona-Thread und es geht nicht darum weswegen man demonstriert hat. Sondern um erhöhte Ansteckungsgefahr. Geändert von Petar (28.02.2022 um 18:00 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ich hatte noch nie ein Problem mit ungeimpften Menschen. Du aber schon! Ich habe noch nie, die Menschen auf "Ungeimpfte" und "Geimpfte" geteilt. |
|
|||
Du verdrehst die Dinge. Nein, du nicht, aber die getroffenen Massnahmen machen eben Unterschiede, die du permanent, und auch mit deinem Originalpost, kritisierst.
Ist doch schön das in diesem Fall du, ich, und Lauterbach, Söder & Co. uns alle einig sind und bei der Aufnahme von ukrainischen Flüchtlingen milde walten lassen.... |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Findest du? Hat dann geklappt
Eigentlich passe ich mich nur dem Niveau an _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
Zitat:
Und...
Ich ergänze meinen Erguss um ein weiters "Und"...?
Was? Was willst du damit? Irgendwas erreichen? Recht haben? Irgendwas "bewirken"... Du hast Recht. Mit allem. Petar hat Recht.
Zitat:
Für ALLE Anderen. |
|
||||
Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste ein Politiker zurücktreten, weil er paar Zeilen in seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat...
Spaß beiseite... Ich würde mir schon wünschen, dass die Handlungen der Politiker kritisch(er) hinterfragt würden und am Ende, sollte jemand sich nicht korrekt verhalten haben, seinen Hut nehmen muss... Es gibt doch NULL Unrechtsbewusstsein mehr in diesem Land. Außenministerin "Ost-Kokaine" hat quasi ein ganzes Buch kopiert und wird dafür sogar noch befördert... Wann musste denn wegen "Verfehlungen" das letzte mal ein Politiker seinen Hut nehmen? Selbst die Masken-Raffges haben am Ende Recht bekommen und lachen sich über uns kaputt... Eine Mail weiterleiten = mehr als wir im Jahr Brutto verdienen. Ob das alles so richtig ist, kann jetzt jeder für sich entscheiden. Und das nichts mehr entschieden wird, sondern fast jeder hier alles kaputt diskutieren will, ist nichts neues. Das Land ist in einem nicht wirklich gutem Zustand, egal ob Digitalisierung, Infrastruktur, Gesundheitssystem oder Bundeswehr, täglich kommen immer mehr Sachen ans Licht wo wir einfach den Anschluss ganz klar verloren haben. Aber wenn man nur lange genug darüber diskutiert, am besten mit min. 10 Personen - und jeder bitte eine andere Meinung - dann kommt das einem dann nicht mehr so schlimm vor... Derzeit sind wir wirklich spitze im "Sachen schönreden". Ist meine Sicht auf die Dinge.. Aber die "linken" werden meinen Text schon für sich zu nutzen wissen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|