Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22681  
Alt 07.03.2014, 12:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Zweigeteilt ist dann jedes Land Meist sogar Mehrgeteilt weil es meist mehr Meinungen gibt. Allerdings sind bis auf die Krim überall die Ukrainer in der Mehrheit vom Bevölkerungsanteil, so dass diese vermutlich eher nicht nach Russland wollen in der Mehrheit (Vermutung meinerseits).

Dass Du putins Politik grausig findest kommt aber nicht an, da Du immer sagst das sei verständlich und richtig.
Außerdem sind russische Truppen auf der Krim. Das bestätigen alle außer den Russen. Auch die Bewohner der Krim, das ukrainische Militär usw. Die wurden ja sogar aufgefordert ihre Stützpunkte zu übergeben. Wenn dies auch friedlich geschah und als sie sich geweigert haben nichts weiter passiert ist. Aber Du glaubst doch selbst nicht, dass freie Milizen, mit schwerem militärischem Gerät (woher auch immer sie das so schnell herhaben), das offizielle Militär umstellen und zur Übergabe der Kasernen auffordern.
Joa, aber hier können Ossi und Wessi ein Bier zusammen trinken. Da spielen sie maximal russisch Roulette

Dass Putin ein Arschloch ist, hab ich schon oft genug gesagt. Und auch, dass seine Politik sehr zweifelhaft ist. Allerdings muss man ihn, wenn auf ihn eingedroschen wird, auch mal in Schutz nehmen, da andere Politik (Deutschland, USA) nicht wirklich besser ist. Natürlich immer in Relation. Seine Politik gegen Homosexuelle duldet keine Toleranz. Wenn er aber Soldaten zum Schutz der Russen auf der Krim abstellt, da es Terrorwarnungen gibt, ist das für mich verständlich und nachvollziehbar. jedenfalls verständlicher als wenn die USA überall einmarschiert, nichts bewirkt und nur Öl klaut. Verstehst du das jetzt?
Der Hafen ist ja auch rechtlich seiner. Dass er den nun schützen will, weil Janukowitsch geputscht wurde und er befürchten muss, dass der Vertrag nun schnell aufgelöst wird, ist auch verständlich. Das heißt allerdings auch, dass man sich da nicht auch mit Gesprächen einigen könnte
__________________
.
...
...Awakening...
  #22682  
Alt 07.03.2014, 12:38
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Die Smileys zeigen es. Die Diskussion mit Dir ist beendet. Du meinst das wieder alles nicht so und willst uns für dumm verkaufen. So dumme wie Du Dich stellst (xmal jetzt geschrieben das verstehe ich nicht obwohl Sachen eindeutig sind) bist Du nicht.

Viel Spaß noch.
Was ist denn nun los Prinzessin?
Kann mal bitte jemand Chris streicheln?

Übrigens sollte meine Haltung gegenüber Russland klar sein, wenn man meine Meinung gegenüber dem Forum hier sieht. Wenn man hier was sagt, wird man ja auch sofort gesperrt. Ist also nicht anders als die Putinpolitik
__________________
.
...
...Awakening...
  #22683  
Alt 07.03.2014, 12:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

*lol*
Das hat nichts mit streicheln oder fehlendner Zuwendung zu tun. Ich folge nur Deiner eigenen Aussage und dafür ist mir meine Zeit zu schade ...
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22684  
Alt 07.03.2014, 12:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

A Drecksau bleibt a Drecksau egal wohers kimmt.

Die Wahlen zwischen der EUDSSR und dem Russland unter Putin ist so wie die Wahl zwischen Pest und Cholera nur das bei uns eben die Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht so offensichtlich stattfindet sondern man stellt einfach jeden an den Pranger der eine nicht gewünschte Meinung äußert oder gibt ihm im Falle von Journalisten oder Filmemachern keine Aufträge mehr oder entlässt sie eben. Mit Uranmunition den Friedenherbeizubomben wie im Irak ist auch nicht sonderlich gesundheitsfördernd und menschenfreundlich. Unter den Folgen leiden da einige immer noch. Wenn man betrachtet dass die U.S.A. seit Jahrzehnten sich als Weltpolizei aufspielt und man sich deart über das zugebenermaßen falschen Vorgehn von Putin aufregt, ist einfach nur heuchlerisch und zeigt auch das man sich die Wahrheit zu zurecht biegt wie sie sein soll. Die sind die Bösen und wir sind die Guten, das die Wahrheit aber irgendwo dazwischen liegt scheinen einige nicht zu regestrieren.

Insgesamt ist die Propganda von beiden Seiten der Art unerträglich, dass ich mich nicht für eine Seite entscheiden werde. The better of the evils wer ist das in dem Fall. Naja das hängt ab von welchen Standpunkt man das betrachtet. Mein Standpunkt ist dass man sich nicht in einen Konflikt einmischen sollte der in einem anderen Land ist. Die Freiheit wird hier bei uns verteidigt und nicht am Hindukusch und nicht in der Ukraine.

Geändert von jimih1981 (07.03.2014 um 12:49 Uhr)
  #22685  
Alt 07.03.2014, 12:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Was ist denn nun los Prinzessin?
Kann mal bitte jemand Chris streicheln?

Übrigens sollte meine Haltung gegenüber Russland klar sein, wenn man meine Meinung gegenüber dem Forum hier sieht. Wenn man hier was sagt, wird man ja auch sofort gesperrt. Ist also nicht anders als die Putinpolitik
Nun stell' Dir aber mal vor, Andere würden sagen, dass die Verantwortlichen des TT-NEWS-Forums aber sooooo sympathisch wären. Dass diese sich aber zumindest gerade heraus verhalten.

Angenommen also, sie sperrten Dich tatsächlich ohne Grund (was meines Wissens NIE der Fall gewesen ist), geben Wahrheiten unvollständig wieder, manipulieren wo es geht, aber irgendein Pfosten, der voll ist, erwähnt immer und immer wieder, wie sympathisch TT-NEWS aber doch ist.

Frage: Welche Position bekleidest Du hier analog? Und das seit vielen, vielen, vielen, vielen Seiten und in vielen, vielen, vielen, vielen Threads.

Zugegeben, mir biste zwischenz. sympathisch. Und das hat nix mit Sherlock zu tun. Aber der beratungsresistenteste Sympathicus ever.
  #22686  
Alt 07.03.2014, 13:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sehe ich genauso. Hab ich ja gesagt. Da ist keine schlechter und keiner besser als der Andere. Deshalb war meine Idee ja von Anfang an, die Krim einfach abzuspalten und Russland zu geben. Jeder hat, was er will und dann ist einfach Ruhe. Fertig.
__________________
.
...
...Awakening...
  #22687  
Alt 07.03.2014, 13:34
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nun stell' Dir aber mal vor, Andere würden sagen, dass die Verantwortlichen des TT-NEWS-Forums aber sooooo sympathisch wären. Dass diese sich aber zumindest gerade heraus verhalten.
Sympathisch sind sie doch. Zumindest ML. (Wobei der mir immer noch nicht geschrieben hat. Wird wohl eher Weihnachten was) Die anderen beiden nicht so. Aber nichts, was man nicht mit einem Bier und einer Runde Skat beheben könnte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Angenommen also, sie sperrten Dich tatsächlich ohne Grund (was meines Wissens NIE der Fall gewesen ist), geben Wahrheiten unvollständig wieder, manipulieren wo es geht, aber irgendein Pfosten, der voll ist, erwähnt immer und immer wieder, wie sympathisch TT-NEWS aber doch ist.
Das braucht man nicht annehmen. Das ist so

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Frage: Welche Position bekleidest Du hier analog? Und das seit vielen, vielen, vielen, vielen Seiten und in vielen, vielen, vielen, vielen Threads.
Die einzig richtige Position

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Zugegeben, mir biste zwischenz. sympathisch. Und das hat nix mit Sherlock zu tun. Aber der beratungsresistenteste Sympathicus ever.
Brauch keine Beratung. Kann mir meine eigene Meinung bilden
__________________
.
...
...Awakening...
  #22688  
Alt 07.03.2014, 13:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Sympathisch sind sie doch. Zumindest ML. (Wobei der mir immer noch nicht geschrieben hat. Wird wohl eher Weihnachten was) Die anderen beiden nicht so. Aber nichts, was man nicht mit einem Bier und einer Runde Skat beheben könnte
Das Kartenspiel heißt patience.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #22689  
Alt 07.03.2014, 13:54
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich finde wir sagen ab jetzt einfach, Plasma hat für alle zukünftigen und aktuellen Themen Recht. Immer. Jedes Mal. Egal um was es geht. Damit kann man das ja jetzt beenden weil Plasma ja wie immer der Einzige ist mit seinem Quatsch und man mit allen Anderen irgendwo sehr viel Konsens findet
  #22690  
Alt 07.03.2014, 13:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das Kartenspiel heißt patience.
Siehste. Bist einfach zu unentspannt. Da bietet man dir ein Bierchen an und schon ziehste Wolles Röckchen an Schnauf doch mal durch, lass die Eier schaukeln und bleib locker
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77