Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2261  
Alt 05.07.2023, 11:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

https://www.focus.de/klima/analyse/d...198178661.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2262  
Alt 05.07.2023, 15:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
„Echte“ Ökos werden bei euren Fahrgewohnheiten in der Tat reihern…
wenn nicht vor uns auf die Piste kleben

hier sehe ich kaum "echte Ökos".
Mehr so Wasser-Prediger-und -Wein-Trinker à la Kyuss.

Paar unangenehme Linke gibt es hier allerdings (wobei nicht alle Linken unangenehm sind!).
Quantitativ aber marginal wenig; fallen nicht ins Gewicht.
Qualitativ schon gar nicht
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 05.07.2023, 19:25
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Die Qualität der Beiträge von Leuten, die es nötig haben, mit ihren dicken Autos und Armbanduhren zu protzen, ist jedensfalls schwer zu unterbieten. Und dazu die erwiesene Lügenpresse von BILD verlinken. Ich würde Euch ja einen Artikel über Foucault und die BILD verlinken, aber ich fürchte, das würdet ihr nicht verstehen.

Na gut, für die anderen, die es verstehen können und wollen, hier dann doch der Link:

https://www.philomag.de/artikel/mit-...-bild-geblickt

Geändert von User 173216 (05.07.2023 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2264  
Alt 05.07.2023, 20:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.972
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Müsste man ein Erstklässerzeugnis für Frank S. entwerfen, würde in jedem Fall ein Satz nicht fehlen dürfen: " Der Schüler versuchte und gefiel sich sich in der Rolle des "Intellektuellen", und übte sich darin Überlegenheit auszustrahlen, er wirkte deshalb auf seine Mitschüler hochgradig arrogant"
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2265  
Alt 05.07.2023, 20:49
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Paar unangenehme Linke gibt es hier allerdings (wobei nicht alle Linken unangenehm sind!).
Quantitativ aber marginal wenig; fallen nicht ins Gewicht.
Qualitativ schon gar nicht
Seit Marx und Engels tot sind, gab es denke keine Linken mehr, die keine prollige Ader haben oder hatten. Das ist so ähnlich, wie mit Alice Schwarzer und den heutigen Feministinnen

Theorie und Praxis.

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Die Qualität der Beiträge von Leuten, die es nötig haben, mit ihren dicken Autos und Armbanduhren zu protzen, ist jedensfalls schwer zu unterbieten.
Meinst du jetzt Kyuss
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (05.07.2023 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2266  
Alt 05.07.2023, 20:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Müsste man ein Erstklässerzeugnis für Frank S. entwerfen, würde in jedem Fall ein Satz nicht fehlen dürfen: " Der Schüler versuchte und gefiel sich sich in der Rolle des "Intellektuellen", und übte sich darin Überlegenheit auszustrahlen, er wirkte deshalb auf seine Mitschüler hochgradig arrogant"

Tja, gegenüber den Leuten, die er mit seinem Posting gemeint hat, ist es ned schwer als intellektuell durchzugehn !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2267  
Alt 05.07.2023, 21:00
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Tja, gegenüber den Leuten, die er mit seinem Posting gemeint hat, ist es ned schwer als intellektuell durchzugehn !
Er meint dich
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #2268  
Alt 05.07.2023, 21:05
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Nun, schon in der Grundschule waren viele zu doof, meine Wahrheiten zu erkennen. Ein kleiner Geist kann das leicht als Arroganz auslegen, um sein Ego zu schützen.

Aber nichts für ungut, ich lese hier manchmal mit, um zu prüfen, ob ich mein Weltbild und meine Wahrheit überdenken muss. Viel gefunden habe ich nicht.

Das einzige, das ich wirklich sehe, ist, dass die Einwanderungspolitik eine Katastrophe ist und das versäumt wurde, Rahmenbedingungen und Appelle für für deutschen Nachwuchs zu organisieren. Kann nicht sein, dass Erdowahn meint, sie kriegen und dran mit 5 Kindern pro Muslimfamilie.

Ups, jetzt sind auch noch die falschen Linken auf mich böse...
Mit Zitat antworten
  #2269  
Alt 05.07.2023, 21:07
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Dass die Rente so nicht funktionieren wird, habe ich übrigens auch schon kurz nach der Grundschule gelernt. Die prognostizierten Alterpyramiden waren damals schon schlimm. Kann nicht funktionieren, wenn zu viele zu alt und zu wenige jung sind.
Mit Zitat antworten
  #2270  
Alt 05.07.2023, 21:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Er meint dich

Tja, mit dem Leseverstehn hast du es ja eh nicht so.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77