|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Lieber Manni,
dass sowohl ich als auch Holger gegen euch getippt haben, lag an Deiner letzten Bemerkung: "Hoffentlich können wir überhaupt noch einmal komplett spielen" - da lag es nahe, dass ihr auch diesmal mit Ersatz antreten musstet. Nichtsdestotrotz: Auch aus Adorf/Korbach die herzlichsten Glückwünsche an den TTC zum Sieg in Besse! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bis dahin ![]()
|
|||
|
|||
Hallo liebe Tipper, der letzte Stand der Auswertung ist schon einige Wochen her, (ich glaube Bluemanndeluxe hat derzeit anderes zu tun), deswegen habe ich mir mal die große Mühe gemacht das ganze auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Stand 18.3.2007 (allerdings noch ohne das Spiel Besse-Veckerhagen):
1. Dr. Stefan Rühlmann - Punkte 54 1. Storch - Punkte 54 3. DJ TIESTO - Punkte 52 3. Schreihals - Punkte 52 5. Bluemanndeluxe - Punkte 51 6. Rosenstock - Punkte 50 7. uli h - Punkte 49 8. Spinny Top - Punkte 26 Habe nur noch die Tipper aufgelistet die regelmäßig hier ihre Ergebnisse abgeben. Ich hoffe meine Rechnung stimmt. Ist demnach alles etwas zusammen gerückt. Wie in der Verbandsliga-Tabelle auch. Sowohl Aufstieg als auch Abstieg wird sicherlich erst am letzten Spieltag entschieden. Geändert von DJ TIESTO (18.03.2007 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Tat : Der 1. und der 7. liegen ja nur 5 Punkte auseinander :-)
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal tippen:
Leimsfeld-Richelsdorf 9:7 Gönnern-Besse 9:4 Heringen-Adorf 9:4 Ederbergland-Stadtallendorf 8:8 Richelsdorf-Veckerhagen 6:9 Eschwege-Leimsfeld 6:9 |
|
||||
|
||||
Die Jagd auf die Führenden des Tippspiels geht weiter:
Leimsfeld-Richelsdorf 6:9 Gönnern-Besse 9:2 Heringen-Adorf 9:6 Ederbergland-Stadtallendorf 4:9 Richelsdorf-Veckerhagen 8:8 Eschwege-Leimsfeld 5:9
|
||||
|
||||
And here the votes from the "uli h" jury :
Leimsfeld-Richelsdorf 9:7 Gönnern-Besse 9:2 Heringen-Adorf 9:5 Ederbergland-Stadtallendorf 9:7 Richelsdorf-Veckerhagen 9:6 Eschwege-Leimsfeld 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Leimsfeld - Richelsdorf 9:6 Gönnern - Besse 9:3 Heringen - Adorf 9:6 Ederbergland - Stadtallendorf 6:9 Richelsdorf - Veckerhagen 6:9 Eschwege - Leomsfeld 5:9 |
|
|||
|
|||
Leimsfeld : Richelsdorf 9:6
Gönnern : Besse 9:2 Heringen : Adorf 9:6 Ederbergland : Stadtallendorf 6:9 Richelsdorf : Veckerhagen 5:9 Eschwege : Leimsfeld 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leimsfeld - Richelsdorf 9:7 Gönnern - Besse 9:1 Heringen - Adorf 9:4 Ederbergland - Stadtallendorf 8:8 Richelsdorf - Veckerhagen 8:8 Eschwege - Leimsfeld 5:9 Nach diesem Spieltag folgt dann auch endlich mal wieder eine Auswertung von mir! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.