|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Man achte auf die Nachspielzeit! Tor, Makulatur, Gute Leistung der Spanier |
|
|||
|
|||
Scheiß doch auf die ganzen Stör-Feuer der letzten Woche ...
Jungs, ich bin stolz auf euch ...
|
|||
|
|||
keiner Schreit mehr nach Mull, und den Verletzten. Man sollte schon bedenken, wie Porto gestern aufgetreten ist, und denen haben eben beiden Außenverteidiger gefehlt. Ohne die Leistung schmälern zu wollen, sollten wir uns gegen einen starken Gegner solche Fehler leisten wird es nicht reichen. Bin gespannt gegen wen es im Halbfinale geht und ob er gegen den BVB wieder die gleiche Taktik anwendet. |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...0798.bild.html
Wird in der Tat Zeit das man das mal näher beleuchtet. Götze ist eine Riesenenttäuschung.
|
|||
|
|||
Ich meine mich dran erinnern zu können, dass bei dem wirklich tollen Spiel der Bayern gegen Porto, der Mario nicht unerheblich dazu beigetragen hat
....und sollte man ihm gegen Barca ebenfalls die Chance geben, wird er wieder zu den Besseren gehören |
|
|||
|
|||
Eintagsfliege ... selbst im WM-Finale gehörte er zu den Schlechteren, trotz des Tores. Ich weiß nicht was mit dem Kerl los ist, vielleicht kann er den Personenkult nicht ertragen, könnte ich verstehen. Aber mit einer Mehlstauballergie bist du eben in der Backstube nicht gut aufgehoben
|
||||
|
||||
Götze hat - und hier passt der Begriff tatsächlich - ein "Jahrhunderttor" geschossen.
Also lass ihn in Ruhe. |
|
|||
|
|||
Du meinst, weil er in den ersten 88 Minuten keine guten Szenen hatte ?
|
|
|||
|
|||
Um beim Thema Götze zu bleiben. Er ist mit Sicherheit ein sehr talentierter Fußballer. Die Erwartungen die sich daraus ergaben, hat er beim FC Bayern bzw im letzten Jahr bei der DFB Auswahl nicht erfüllt. M.E. darf man ihn nicht zu sehr in Systeme pressen, da geht seine Leichtigkeit verloren. Kann aber auch sein, dass er beim BVB, so wie die noch aktuellen Spieler beim BVB, etwas verbrannt wurde. Die Spielweise beim BVB war all die Jahre zu Kräftezehrend.
|
|
||||
|
||||
Das bezweifle ich doch stark. So oft hat er nun auch nicht gespielt, da auch die ein oder andere Verletzungspause dazu kam.
|
Lesezeichen |
|
|