Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2015, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ohne Bier????

...ich hab' mir noch 'n Gutmann eingeschenkt.

Da brennt nix mehr an

...höchstens noch 'n Tor für die Bayern, wird's geben
Könnte mir noch 'n Beck's holen, aber lohnt nicht mehr.

Man achte auf die Nachspielzeit!
Tor, Makulatur,
Gute Leistung der Spanier
Alt 21.04.2015, 21:48
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheiß doch auf die ganzen Stör-Feuer der letzten Woche ...

Jungs, ich bin stolz auf euch ...
Alt 22.04.2015, 19:01
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

keiner Schreit mehr nach Mull, und den Verletzten.

Man sollte schon bedenken, wie Porto gestern aufgetreten ist, und denen haben eben beiden Außenverteidiger gefehlt.

Ohne die Leistung schmälern zu wollen, sollten wir uns gegen einen starken Gegner solche Fehler leisten wird es nicht reichen.

Bin gespannt gegen wen es im Halbfinale geht und ob er gegen den BVB wieder die gleiche Taktik anwendet.
Alt 04.05.2015, 18:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/ma...0798.bild.html

Wird in der Tat Zeit das man das mal näher beleuchtet.

Götze ist eine Riesenenttäuschung.
Alt 04.05.2015, 21:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Götze ist eine Riesenenttäuschung.
Ich meine mich dran erinnern zu können, dass bei dem wirklich tollen Spiel der Bayern gegen Porto, der Mario nicht unerheblich dazu beigetragen hat

....und sollte man ihm gegen Barca ebenfalls die Chance geben, wird er wieder zu den Besseren gehören
Alt 05.05.2015, 05:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich meine mich dran erinnern zu können ....
Eintagsfliege ... selbst im WM-Finale gehörte er zu den Schlechteren, trotz des Tores. Ich weiß nicht was mit dem Kerl los ist, vielleicht kann er den Personenkult nicht ertragen, könnte ich verstehen. Aber mit einer Mehlstauballergie bist du eben in der Backstube nicht gut aufgehoben
Alt 05.05.2015, 06:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Götze hat - und hier passt der Begriff tatsächlich - ein "Jahrhunderttor" geschossen.
Also lass ihn in Ruhe.
Alt 05.05.2015, 08:42
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eintagsfliege ... selbst im WM-Finale gehörte er zu den Schlechteren, trotz des Tores.
Du meinst, weil er in den ersten 88 Minuten keine guten Szenen hatte ?
Alt 05.05.2015, 12:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Du meinst, weil er in den ersten 88 Minuten keine guten Szenen hatte ?
Um beim Thema Götze zu bleiben. Er ist mit Sicherheit ein sehr talentierter Fußballer. Die Erwartungen die sich daraus ergaben, hat er beim FC Bayern bzw im letzten Jahr bei der DFB Auswahl nicht erfüllt. M.E. darf man ihn nicht zu sehr in Systeme pressen, da geht seine Leichtigkeit verloren. Kann aber auch sein, dass er beim BVB, so wie die noch aktuellen Spieler beim BVB, etwas verbrannt wurde. Die Spielweise beim BVB war all die Jahre zu Kräftezehrend.
Alt 05.05.2015, 12:55
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann aber auch sein, dass er beim BVB, so wie die noch aktuellen Spieler beim BVB, etwas verbrannt wurde. Die Spielweise beim BVB war all die Jahre zu Kräftezehrend.
Das bezweifle ich doch stark. So oft hat er nun auch nicht gespielt, da auch die ein oder andere Verletzungspause dazu kam.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »