Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2009, 08:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Peter, bei allem Respekt - wenn Du mir mit dem Brunsblatt AZ kommst, werd ich nicht drauf eingehen. Ich kann auch Deine Abneigung gegenüber Oenning nicht nachvollziehen. Und dass Bayern München seit fast 40 Jahren kein Maßstab für den Club ist - spielerisch, wie finanziell - sollte selbst einem verfickten AZ-"Journalisten" klar sein.

Sorry für die rüde Ausdrucksweise, aber dieses Klopapier ist eigentlich nicht mal diese Erklärung wert...

Wir waren mal kurz da, bald sind wir wieder weg!!!!!!!

Servus Paul,

deine Ausdrucksweise ist voll ok, denn ähnliches habe ich gestern im Stadion rausgehauen. Ähnliches? Nein, es war noch viel schlimmer. Ich habe den Oenning als Penner beschimpft ...... und das war das einzige, was ich schreiben möchte, denn die restlichen Aussprüche sind weder schreib- noch lesefähig.

Wieso ich den Oenning nicht mag ----- nun, wie man weiß, hängt das nicht mit Mißerfolg oder Erfolg zusammen. Das war schon immer so. Seine Aufstellungen der Mannschaft, ein Witz. Sein taktisches Anweisungen, ääähhhh welche Anweisungen???? Und wie er ungeliebte Spieler runter macht, das ist sowieso unter aller Sau. Dafür versucht er dann total unfähige möchte gern Jungsstars in den Himmel zu heben, die erst einmal nen richtigen Tritt in den Arsch benötigen, damit sie überhaupt mal wissen, wie man gerade aus laufen kann .......

Mich wundert, dass du die neue Kopfzeile der Anzeigentafel im Max Morlock Stadion bereits wußtest, und dies schon vor dem Spiel, Respekt

Aber es gibt ja noch eine Hoffnung auf Rettung, RICHTIG, der Meyer Hans! Dauerkarten - Besitzer bei den Ruhmreichen wie ich, wohnhaft in Nürnberg in Nähe der Burg, vielleicht nimmt er mich als Co mit, dann brennt endlich mal der Baum.

Und dann noch dies, lese doch mal diesen Schwachsinn!!!
Quelle 1.FCN Homepage von heute!!

Michael Oenning: „Glückwunsch an den VfL Bochum zum Sieg. Wir haben, auch bedingt durch das frühe Gegentor, das Spiel zu keiner Zeit in den Griff bekommen. Obwohl wir nach vorne gespielt haben, sind wir vor dem gegnerischen Tor nie zwingend genug geworden. Wir wussten, dass es ein sehr wichtiges Spiel werden würde, und wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Davon hat man gerade in der Schlussphase zu wenig gespürt. Hier müssen wir mit einer besseren Körpersprache und mehr Vehemenz versuchen, den Sieg zu erzwingen. Das haben wir heute nicht geschafft, deshalb ist die Enttäuschung sehr groß. Jetzt müssen wir uns als Mannschaft zusammen raufen und vor allem an unserer Durchschlagskraft hart arbeiten.“

Paule, du hast ja auch schon einige Mannschaften trainiert, erkläre mir mal, was will uns dieser Typ erklären? Kein Wunder, dass kein Spieler das vestehen kann ...... Nur Müll und Dumm - Gebabellllll!!! Solche Sandkasten - Sprüche kann ich mir auch geben, wenn ich mir hier in der Gegend Hopferstadt gegen Gelchsheim anschaue.........

Geändert von Frei statt Bayern (26.09.2009 um 10:07 Uhr)
Alt 26.09.2009, 17:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Mein lieber Club ich bin entäuscht.
H.Oenning;nicht Reden sondern Sanktionen und Verstärkung müssen her.
Sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
Die Jungs sind nicht heiß genug eingestellt.
Torschußtraining aus allen Winkeln und Stellungen ist angesagt;und nach dem Training muß der 16er aussehen wie ein Acker.Die Jungs müssen Dreck fressen..........;sonst wird das nichts;es ist 5 vor 12.
Hab die Schuhe schon aus dem Keller geholt.
Wenn ich dann keine Verstärkung bin, gut, aber sanktionieren, das brächte ich noch auf die Reihe.

@Peter

Was würdest Du denn nach so einem Spiel sagen ?
Eigentlich gibt es da gar nix zu sagen, wäre ich Trainer, wäre das Trainingsgelände für die nächsten Wochen der Burgberg. Rauf und runter, bis sie kotzen, wenns sie fertig gekotzt haben, ab in die U-Bahn am weißen Turm, 100 mal die Treppe, wer nicht mehr hochkommt hat am Morgen danach keinen gottverdammten Vertrag mehr, und kann in Begleitung einer ordentlichen Watschn Richtung Fürth marschieren.
Wenn die Herren Weichflöten keine andere Sprache verstehen, dann eben so, Magath wäre Mutter Teresa gegen mich, wohlgemerkt nach einer solchen Leistungsverweigerung. Aber, ..... das würde ich gewiß nicht der verkackten Presse sagen, sondern einfach machen, basta.
Normalerweise hätte der Verein gestern jedem Zuschauer sein Eintrittsgeld zurückerstatten müssen, was sag ich noch nen Fuffi die Nase als Entschädigung und Schmerzensgeld drauflegen müssen.

Und wenn mir nochmal einer sagt Mintal ist unantastbar dann bekommen wir Ärger, bodenlose Frechheit was der leistet, ich mag den Jungen, aber das geht überhaupt nicht, auf gar keinen Fall, Tribüne, Oberrang, auch basta.
Schäfer und Pinola ließe ich die anderen Haubentaucher tagaus, tagein mit der Sänfte durch Nürnberg tragen, wenn einer fragt warum .... , Schelln bis zum Abwinken, bis sies begriffen haben. Was tut mir der Pino, verstehe das der ausrastet, der kämpft bis zum letzten Tropfen, der einzige MANN im Team

Geändert von Abwehrtitan (26.09.2009 um 17:45 Uhr)
Alt 26.09.2009, 18:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
a.) Rauf und runter, bis sie kotzen, wenns sie fertig gekotzt haben, ab in die U-Bahn am weißen Turm, 100 mal die Treppe, wer nicht mehr hochkommt hat am Morgen danach keinen gottverdammten Vertrag mehr, und kann in Begleitung einer ordentlichen Watschn Richtung Fürth marschieren.

b-) Und wenn mir nochmal einer sagt Mintal ist unantastbar dann bekommen wir Ärger......
zu a.) Volle Zustimmung!
zu b.) da bin ich ehrlich gesagt auch absolut sprachlos .... die Phase, in der er jetzt schlecht spielt, dauert auch mir viel zu lange!
zu Oenning, da sage ich nichts mehr, für mich steht fest, der muss weg, bleibt er, ist er unser Untergang!
Geht er und es kommt ein Typ TvH, dann fange ich auch an zu kotzen, die einzigen beiden Trainer, die ich akzeptieren könnte wäre der beste Trainer, den ich beim Glubb erleben durfte HM oder der Typ mit der Wohlfühlmasche PL, weil der kanns ja vielleicht mit den jungen Buben
Alt 26.09.2009, 20:47
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
zu Oenning, da sage ich nichts mehr, für mich steht fest, der muss weg, bleibt er, ist er unser Untergang!
Geht er und es kommt ein Typ TvH, dann fange ich auch an zu kotzen, die einzigen beiden Trainer, die ich akzeptieren könnte wäre der beste Trainer, den ich beim Glubb erleben durfte HM oder der Typ mit der Wohlfühlmasche PL, weil der kanns ja vielleicht mit den jungen Buben
Mist, ich denke, ich könnte das auch, obwohl da bei einigen Zweifel bestehen dürften...

Wobei, sorry, mit demTeam wird keiner 'nen Blumentopf gewinnen.

Ehrlich währt am längsten...
Alt 27.09.2009, 18:58
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
zu a.) Volle Zustimmung!
zu b.) da bin ich ehrlich gesagt auch absolut sprachlos .... die Phase, in der er jetzt schlecht spielt, dauert auch mir viel zu lange!
Lösung:
HM=Trainer
AW (WL) & WFB (PL)= Co Trainer
stefan s ins Präsidium als Manager;und ich mache den Vergnügungswart.
In einem Jahr wäre der Club Tabellenführer,CL-Sieger,Dt.Meister,Pokalsieger usw.
Alt 27.09.2009, 19:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
...WFB (PL)= Co Trainer
"Ich sag nochmal und das mit ganzem Herzen" (hab ich grad vom Steinmeier gehört...):

Wenn ich den Glubb in verantwortlicher Position aus dem Sumpf ziehen soll, dann als ruhender Buddha aufm Dach der Haupttribüne. Den nötigen Bauch dazu hab ich bereits...
Alt 28.09.2009, 09:00
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir wird Angst und Bang!
Leverkusen am Samstag, da sage ich mal eine 3-0 Niederlage voraus, dann die Hertha, welche bis dahin sicher wieder einen neuen Trainer vorstellen wird (und dies brachte in Nürnberg bisher noch keinen Heimpunkt), wieder eine 0-1 Heimniederlage und das Restprogramm in diesem Jahr, ich glaube fast nicht mehr, dass wir in der RR diesen Rückstand noch aufholen können.

Zu Oenning - der muss weg, so schnell es geht, wenn dieser Fußball so weiter zelebriert wird. Ich würde ihm aber noch eine Chance geben, würde ihm ganz klar sagen, Junge, 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind Pflicht, hol sie, oder wir rotieren mal mit dir als Trainer und besorgen uns einen, der nicht nur dumm schmarrt, sondern auch handelt!!!

Geändert von misteruniversum (28.09.2009 um 09:03 Uhr)
Alt 28.09.2009, 17:30
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
"Ich sag nochmal und das mit ganzem Herzen" (hab ich grad vom Steinmeier gehört...):

Wenn ich den Glubb in verantwortlicher Position aus dem Sumpf ziehen soll, dann als ruhender Buddha aufm Dach der Haupttribüne. Den nötigen Bauch dazu hab ich bereits...
Deiner ist kleiner als meiner
Alt 28.09.2009, 17:43
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
......... dann die Hertha, welche bis dahin sicher wieder einen neuen Trainer vorstellen wird (und dies brachte in Nürnberg bisher noch keinen Heimpunkt.....
Schon passiert, der Hertha - Trainer ist Geschichte!!!!!!
Alt 28.09.2009, 18:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Deiner ist kleiner als meiner
Bei den Roten warens auch zwei Buddhas, wir können uns den Job also gerne teilen...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »