|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Servus Paul, deine Ausdrucksweise ist voll ok, denn ähnliches habe ich gestern im Stadion rausgehauen. Ähnliches? Nein, es war noch viel schlimmer. Ich habe den Oenning als Penner beschimpft ...... und das war das einzige, was ich schreiben möchte, denn die restlichen Aussprüche sind weder schreib- noch lesefähig. Wieso ich den Oenning nicht mag ----- nun, wie man weiß, hängt das nicht mit Mißerfolg oder Erfolg zusammen. Das war schon immer so. Seine Aufstellungen der Mannschaft, ein Witz. Sein taktisches Anweisungen, ääähhhh welche Anweisungen???? Und wie er ungeliebte Spieler runter macht, das ist sowieso unter aller Sau. Dafür versucht er dann total unfähige möchte gern Jungsstars in den Himmel zu heben, die erst einmal nen richtigen Tritt in den Arsch benötigen, damit sie überhaupt mal wissen, wie man gerade aus laufen kann ....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es gibt ja noch eine Hoffnung auf Rettung, RICHTIG, der Meyer Hans! Dauerkarten - Besitzer bei den Ruhmreichen wie ich, wohnhaft in Nürnberg in Nähe der Burg, vielleicht nimmt er mich als Co mit, dann brennt endlich mal der Baum. ![]() Und dann noch dies, lese doch mal diesen Schwachsinn!!! Quelle 1.FCN Homepage von heute!! Michael Oenning: „Glückwunsch an den VfL Bochum zum Sieg. Wir haben, auch bedingt durch das frühe Gegentor, das Spiel zu keiner Zeit in den Griff bekommen. Obwohl wir nach vorne gespielt haben, sind wir vor dem gegnerischen Tor nie zwingend genug geworden. Wir wussten, dass es ein sehr wichtiges Spiel werden würde, und wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Davon hat man gerade in der Schlussphase zu wenig gespürt. Hier müssen wir mit einer besseren Körpersprache und mehr Vehemenz versuchen, den Sieg zu erzwingen. Das haben wir heute nicht geschafft, deshalb ist die Enttäuschung sehr groß. Jetzt müssen wir uns als Mannschaft zusammen raufen und vor allem an unserer Durchschlagskraft hart arbeiten.“ Paule, du hast ja auch schon einige Mannschaften trainiert, erkläre mir mal, was will uns dieser Typ erklären? Kein Wunder, dass kein Spieler das vestehen kann ...... Nur Müll und Dumm - Gebabellllll!!! Solche Sandkasten - Sprüche kann ich mir auch geben, wenn ich mir hier in der Gegend Hopferstadt gegen Gelchsheim anschaue.........
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (26.09.2009 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich dann keine Verstärkung bin, gut ![]() @Peter Was würdest Du denn nach so einem Spiel sagen ? ![]() Eigentlich gibt es da gar nix zu sagen, wäre ich Trainer, wäre das Trainingsgelände für die nächsten Wochen der Burgberg. Rauf und runter, bis sie kotzen, wenns sie fertig gekotzt haben, ab in die U-Bahn am weißen Turm, 100 mal die Treppe, wer nicht mehr hochkommt hat am Morgen danach keinen gottverdammten Vertrag mehr, und kann in Begleitung einer ordentlichen Watschn Richtung Fürth marschieren. Wenn die Herren Weichflöten keine andere Sprache verstehen, dann eben so, Magath wäre Mutter Teresa gegen mich, wohlgemerkt nach einer solchen Leistungsverweigerung. Aber, ..... das würde ich gewiß nicht der verkackten Presse sagen, sondern einfach machen, basta. Normalerweise hätte der Verein gestern jedem Zuschauer sein Eintrittsgeld zurückerstatten müssen, was sag ich noch nen Fuffi die Nase als Entschädigung und Schmerzensgeld drauflegen müssen. Und wenn mir nochmal einer sagt Mintal ist unantastbar dann bekommen wir Ärger, bodenlose Frechheit was der leistet, ich mag den Jungen, aber das geht überhaupt nicht, auf gar keinen Fall, Tribüne, Oberrang, auch basta. Schäfer und Pinola ließe ich die anderen Haubentaucher tagaus, tagein mit der Sänfte durch Nürnberg tragen, wenn einer fragt warum .... ![]() ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.09.2009 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geht er und es kommt ein Typ TvH, dann fange ich auch an zu kotzen, die einzigen beiden Trainer, die ich akzeptieren könnte wäre der beste Trainer, den ich beim Glubb erleben durfte HM oder der Typ mit der Wohlfühlmasche PL, weil der kanns ja vielleicht mit den jungen Buben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei, sorry, mit demTeam wird keiner 'nen Blumentopf gewinnen. Ehrlich währt am längsten... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HM=Trainer AW (WL) & WFB (PL)= Co Trainer stefan s ins Präsidium als Manager;und ich mache den Vergnügungswart. ![]() In einem Jahr wäre der Club Tabellenführer,CL-Sieger,Dt.Meister,Pokalsieger usw. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Ich sag nochmal und das mit ganzem Herzen" (hab ich grad vom Steinmeier gehört...
![]() Wenn ich den Glubb in verantwortlicher Position aus dem Sumpf ziehen soll, dann als ruhender Buddha aufm Dach der Haupttribüne. Den nötigen Bauch dazu hab ich bereits... ![]()
|
||||
|
||||
Mir wird Angst und Bang!
Leverkusen am Samstag, da sage ich mal eine 3-0 Niederlage voraus, dann die Hertha, welche bis dahin sicher wieder einen neuen Trainer vorstellen wird (und dies brachte in Nürnberg bisher noch keinen Heimpunkt), wieder eine 0-1 Heimniederlage und das Restprogramm in diesem Jahr, ich glaube fast nicht mehr, dass wir in der RR diesen Rückstand noch aufholen können. Zu Oenning - der muss weg, so schnell es geht, wenn dieser Fußball so weiter zelebriert wird. Ich würde ihm aber noch eine Chance geben, würde ihm ganz klar sagen, Junge, 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind Pflicht, hol sie, oder wir rotieren mal mit dir als Trainer und besorgen uns einen, der nicht nur dumm schmarrt, sondern auch handelt!!!
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (28.09.2009 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schon passiert, der Hertha - Trainer ist Geschichte!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Bei den Roten warens auch zwei Buddhas, wir können uns den Job also gerne teilen...
![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.