|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aktuelle Traumkombi
Meine Traumkombination:
Holz: Nimatsu Tsunami off-, 12 mm Balsa Holz VH : Adidas Tenzone 2.0 mm rot RH : Globe Mo Wang OX schwarz Sehr guter, schneller ,kontrollierter VH Belag,der aus der Halbdistanz hervorragend funktioniert. Globe Mo Wang: sehr flacher Ballabsprung,der Ball fällt sehr stark ab, in der langen Abwehr ähnlicher Unterschnitt wie der alte Grass D´tecs. Spiele moderne Abwehr (leider bei weitem nicht so gut wie Jo See Hyuk) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Traumkombination:
Holz: Adidas Fibertec Extreme VH : Genius Sound 2,0 schwarz RH : Genius Sound 1,8 oder 2,0 rot Sehr kontollierte Kombi mit ordentlichem Tempo und sehr gutem Spinverhalten. Es geht alles sehr gut damit, ich finde keine Schwäche in dieser Kombi. Vom kurz - kurz bis zum Spiel aus der Halbdistance, oder Blockspiel geht alles bestens und man kann sehr schön mit dem Tempo dabei variieren.
|
|||
|
|||
|
Primorac Off-
Vh: Joola Rhyzm (2,0) Rh: Joola X-Plode Sensitive (1,8) Macht riesen Spaß damit zu spielen. Ich hab´s endlich verstanden: Man brauch kein schnelles Holz um gut Tischtennis zu spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Tronum Aratox
VH: Blitz 47,5° 2,1 RH: Andro Rasant 1,9 Supersichere Block, Konter und TS Combi |
|
|
||||
|
||||
|
Donic Persson Powerplay ST
VH Neos Sound Synergy Tech 2.0mm rot RH Neos Tacky 2.0mm schwarz Super Spinbogen mit NSST auf VH.
|
||||
|
||||
|
BTY Primorac Off- japan
VH: Mark V max RH: Imperial Swift 2.1mm alle Techniken(vom TS über Konter/Block/Schuss/auch Schupf wenn es sein mus bis zur AS-Annahme) bestens spielbar bei prima Kontrolle. Tempovariationen sind prima umsetzbar.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() bei mir: boll spark vh: vega pro 2.0 rh: aurus soft - ist mir aber zu flott, da muss ich noch weitersuchen..
|
|||
|
|||
|
DHS Hurricane II / Donic Waldner Senso Carbon (Pen.) / Butterfly Sriver FX
|
|
|
|||
|
|||
|
Ligno Blades SuperSpinUltraControlPowerFeeling
![]() Mendo MP 2,0 Mendo MP 1,8 mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,bin neu hier im forum aber meine Traumkombie ist:
Timo Boll Alc Genius Optimum 2,0mm + Genius Optimum 1,8mm Ich spiel die Kombie seit einem 3/4 Jahr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|