|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll die neue 2 der Welt
Was ist dir lieber ? Ein Timo Boll, der mit größtem Ehrzgeiz und Ernst Dima 3:0 in die Knie zwingt, obwohl es um nichts mehr geht oder ein lachender Timo Boll, der Spaß am Spiel hat und auch nach einer 1:3 Niederlage gegen Dima, gerade weil es um nichts mehr geht, noch zu Späßen aufgelegt ist ?
Ich bevorzuge das 2te. Das erste wäre mir nämlich eindeutig zu arrogant und selbstverliebt !
|
|||
|
|||
tendiere auch eher zur 2. Variante. Würde es nämlich um was gehen, wäre ein schönes Spiel nicht garantiert, da sich beide in- und auswendig kennen und die Partie somit eher von der Taktik als vom Schöngeist geprägt wäre.
Und ich bezweifel, dass Timo gegen jeden verlieren kann. In halbwegs normaler Form verliert er nur unheimlich selten gegen Leute jenseits der Top Ten. |
|
||||
|
||||
Also ich kann mich noch gegen paar Duelle erinnern, wo Timo auch mal gegen einen No-Name Spieler verdammt schlecht aussah.
Das passiert einem Ma Lin, Ma Lon.... eigentlich nie. |
|
||||
|
||||
Wobei Boll dann ja immer "verletzt" ist...!
|
|
|||
|
|||
Was sollen so dämliche Kommentare überhaupt? Mal ein kleiner Seitenhieb ist ok, aber irgendwann reichts auch mal!
Boll bringt herausragende Leistungen trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, und so witzig sind Rückenbeschwerden nicht unbedingt. |
|
|||
|
|||
Seh ich genauso, an seiner Stelle hät ich mir einfach nen vernünftigen Job gesucht anstatt meine Gesundheit zu gefährden auch wenn es seine große "Liebe" ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke daran könnte er noch arbeiten,man kann auch mal so ne niederlage akzeptieren(kommt ja ohnehin nur sehr selten bei ihm vorbei)),bzw zumindest ne kleine verletzung auch mal unerwähnt lassen,bei was gravierendem ists wieder was anderes.dann würde er noch zusätzlich an profil gewinnen denke ich(trotz allem erfolgsdruck),zumal er sonst ja auch ein sehr fairer sportsmann ist.die rein sportlichen leistungen von timo sind sowieso absolut einwandfrei,da kanns überhaupt keine 2 meinungen geben... Geändert von Turboblock (07.06.2010 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der Weltrangliste der Jammerlappen ist Boll jedenfalls unangefochten Weltranglistenerster. Herzlichen Glückwunsch.
|
|
||||
|
||||
Diskutiert ihr eigentlich jedesmal direkt mit Boll bei Niederlagen über seine Verletzungen oder erfahrt ihr diese Dinge aus den Medien?
|
||||
|
||||
Aus den Medien, ja.
Sagte ich ja auch, vielleicht ist das Problem bei Bolls "Aussendarstellung" gar nicht er selbst, sondern eben jene "Vermarkter" (sei es der DTTB, sein Trainer Prause, wer auch immer...), welche bei jeder Boll-Niederlage auf eine Verletzung hinweisen. Wie gesagt - gibt 'n komisches Bild ab.... |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|