Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 13:29
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll die neue 2 der Welt

Was ist dir lieber ? Ein Timo Boll, der mit größtem Ehrzgeiz und Ernst Dima 3:0 in die Knie zwingt, obwohl es um nichts mehr geht oder ein lachender Timo Boll, der Spaß am Spiel hat und auch nach einer 1:3 Niederlage gegen Dima, gerade weil es um nichts mehr geht, noch zu Späßen aufgelegt ist ?

Ich bevorzuge das 2te. Das erste wäre mir nämlich eindeutig zu arrogant und selbstverliebt !
Alt 07.06.2010, 13:47
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tendiere auch eher zur 2. Variante. Würde es nämlich um was gehen, wäre ein schönes Spiel nicht garantiert, da sich beide in- und auswendig kennen und die Partie somit eher von der Taktik als vom Schöngeist geprägt wäre.

Und ich bezweifel, dass Timo gegen jeden verlieren kann. In halbwegs normaler Form verliert er nur unheimlich selten gegen Leute jenseits der Top Ten.
Alt 07.06.2010, 17:39
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann mich noch gegen paar Duelle erinnern, wo Timo auch mal gegen einen No-Name Spieler verdammt schlecht aussah.
Das passiert einem Ma Lin, Ma Lon.... eigentlich nie.
Alt 07.06.2010, 19:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Also ich kann mich noch gegen paar Duelle erinnern, wo Timo auch mal gegen einen No-Name Spieler verdammt schlecht aussah.
Wobei Boll dann ja immer "verletzt" ist...!
Alt 07.06.2010, 21:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wobei Boll dann ja immer "verletzt" ist...!
Was sollen so dämliche Kommentare überhaupt? Mal ein kleiner Seitenhieb ist ok, aber irgendwann reichts auch mal!
Boll bringt herausragende Leistungen trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, und so witzig sind Rückenbeschwerden nicht unbedingt.
Alt 07.06.2010, 21:23
Ihateit Ihateit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ihateit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Was sollen so dämliche Kommentare überhaupt? Mal ein kleiner Seitenhieb ist ok, aber irgendwann reichts auch mal!
Boll bringt herausragende Leistungen trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, und so witzig sind Rückenbeschwerden nicht unbedingt.
Seh ich genauso, an seiner Stelle hät ich mir einfach nen vernünftigen Job gesucht anstatt meine Gesundheit zu gefährden auch wenn es seine große "Liebe" ist.
Alt 07.06.2010, 23:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Boll die neue 2 der Welt

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
seh ich im grunde ähnlich.ich denke der einzige richtige kritikpunkt in der hinsicht bei timo ist,dass er nach niederlagen ganz gern mal verletzungen als grund anführt.das mag ja durchaus auch immer mal wieder fall sein,aber die topchinesen hört man nie lamentieren,und ich glaub auch nicht,dass die aus gummi sind und nie verletzt sind.

ich denke daran könnte er noch arbeiten,man kann auch mal so ne niederlage akzeptieren(kommt ja ohnehin nur sehr selten bei ihm vorbei)),bzw zumindest ne kleine verletzung auch mal unerwähnt lassen,bei was gravierendem ists wieder was anderes.dann würde er noch zusätzlich an profil gewinnen denke ich(trotz allem erfolgsdruck),zumal er sonst ja auch ein sehr fairer sportsmann ist.die rein sportlichen leistungen von timo sind sowieso absolut einwandfrei,da kanns überhaupt keine 2 meinungen geben...

Geändert von Turboblock (07.06.2010 um 23:50 Uhr)
Alt 08.06.2010, 05:46
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Weltrangliste der Jammerlappen ist Boll jedenfalls unangefochten Weltranglistenerster. Herzlichen Glückwunsch.
Alt 08.06.2010, 10:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Diskutiert ihr eigentlich jedesmal direkt mit Boll bei Niederlagen über seine Verletzungen oder erfahrt ihr diese Dinge aus den Medien?
Alt 08.06.2010, 13:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus den Medien, ja.
Sagte ich ja auch, vielleicht ist das Problem bei Bolls "Aussendarstellung" gar nicht er selbst, sondern eben jene "Vermarkter" (sei es der DTTB, sein Trainer Prause, wer auch immer...), welche bei jeder Boll-Niederlage auf eine Verletzung hinweisen.

Wie gesagt - gibt 'n komisches Bild ab....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »