Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22691  
Alt 07.03.2014, 13:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich finde wir sagen ab jetzt einfach, Plasma hat für alle zukünftigen und aktuellen Themen Recht. Immer. Jedes Mal. Egal um was es geht. Damit kann man das ja jetzt beenden weil Plasma ja wie immer der Einzige ist mit seinem Quatsch und man mit allen Anderen irgendwo sehr viel Konsens findet
Lieg ich denn so falsch damit, dass sich USA und Russland nichts schenken, wer da schlimmer ist und dass man die Krise beenden könnte, indem man die Krim einfach abspaltet?
__________________
.
...
...Awakening...
  #22692  
Alt 07.03.2014, 14:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.686
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Schnauf doch mal durch, lass die Eier schaukeln und bleib locker
Das ist 3-fach-gemoppelt.

Du bist aber auch witzig. Selbst den Fast-Nur-Lesern raubst Du den letzten Nerv, um anschl. eine gewisse Lockerheit einzufordern.
  #22693  
Alt 07.03.2014, 14:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du bist aber auch witzig. Selbst den Fast-Nur-Lesern raubst Du den letzten Nerv, um anschl. eine gewisse Lockerheit einzufordern.
Wenigstens Du hast es verstanden.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #22694  
Alt 07.03.2014, 14:43
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du bist aber auch witzig. Selbst den Fast-Nur-Lesern raubst Du den letzten Nerv, um anschl. eine gewisse Lockerheit einzufordern.
Die Frage ist: Wieso liest man dann?

Das Argument kommt ja ständig. Erst sagt jeder, dass ich nur Müll schreibe, den man sich nicht durchlesen kann und zwei Tage später hab ich ja dann eigentlich gar nicht so unrecht. Entweder Schnauze halten, ignorieren oder mitdiskutieren. Ganz einfach

Man muss ja RHB, Armendariz und Chris zu Gute halten, dass sie immerhin was schreiben und so eine Art Meinung vertreten. Kann man aber in den meisten Fällen auch getrost in einer Sprechblase von Merkel zusammenfassen. Die hat ja bekanntlich auch keine Meinung. Außer wenns gegen Homosexuelle geht. Frag mich immer noch, was sie an Obama so toll findet. Putin ist da viel mehr auf Wellenlänge
__________________
.
...
...Awakening...
  #22695  
Alt 07.03.2014, 14:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Für alle ausser Plasma:

die Nichtrussischen Soldaten haben nun einen ausgedienten russischen U-Boot Jäger versenkt um die Ukrainische Marine auf einem See festzuhalten. Es stellt sich die Frage wie "Nichtrussische" Soldaten an diesen U-Boot-Jäger kamen und wieso sie diesen von einem russischen Militärschiff aus versenken konnten. Was machen Leute die keine Soldaten sind in Militärkleidung ohne Rangabzeichen auf einem russischen Raketenwerfer an einem See der zu ukrainischem Hoheitsgebiet gehört.
Und wer glaubt da noch, dass die Leute in Militärkleidung auf der Krim im Land nichts mit der russischen Armee zu tun haben. (Außer Plasma natürlich).

Hier der Artikel aus der Welt: http://www.welt.de/politik/ausland/a...-der-Krim.html
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22696  
Alt 07.03.2014, 16:03
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Für alle ausser Plasma:

die Nichtrussischen Soldaten haben nun einen ausgedienten russischen U-Boot Jäger versenkt um die Ukrainische Marine auf einem See festzuhalten. Es stellt sich die Frage wie "Nichtrussische" Soldaten an diesen U-Boot-Jäger kamen und wieso sie diesen von einem russischen Militärschiff aus versenken konnten. Was machen Leute die keine Soldaten sind in Militärkleidung ohne Rangabzeichen auf einem russischen Raketenwerfer an einem See der zu ukrainischem Hoheitsgebiet gehört.
Und wer glaubt da noch, dass die Leute in Militärkleidung auf der Krim im Land nichts mit der russischen Armee zu tun haben. (Außer Plasma natürlich).

Hier der Artikel aus der Welt: http://www.welt.de/politik/ausland/a...-der-Krim.html
Ach Mensch Chris. Wärst du nur halb so klug, wie du glaubst ...

Guck doch mal, was ich vorhin geschrieben habe:

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
[...] Deshalb finde ich Putin - obwohl er ein Riesenarschloch ist - auch irgendwie sympathisch. Der ist einfach plump und machts. Keine große Strategie und verschleierten Tricks. Rein und fertig Finds auch geil, wie sie jetzt das Schiff versenkt habe als Blockade. [...]
Zudem rede ich die ganze Zeit davon, dass Putin die Krim besetzt und nicht irgendwelche Soldaten ohne Abzeichen. Ach, Prinzessin... manchmal... naja lassen wir das, sonst flieg ich wieder
__________________
.
...
...Awakening...
  #22697  
Alt 07.03.2014, 16:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Du schriebst die Russen stehen nur an der Grenze und sind nicht auf der Krim. Jetzt sind sie doch auf der Krim? Und Du findest es geil, dass sie das Schiff versenkt haben als Blockade. Das hatte ich sehr wohl gelesen.

Nur nochmals die Zitate:
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Dass die Krim komplett besetzt ist, ist a) Schwachsinn und b) finden es die Anwohner gut - zumindest der Großteil.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Versteh nur die Argumentation nicht. Wenn Russen 2 Tage an der Grenze stehen, atterste rum wie ein Mädchen, aber wenn die Amis überall einmarschieren, findestes geil?
Und nun:
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Zudem rede ich die ganze Zeit davon, dass Putin die Krim besetzt und nicht irgendwelche Soldaten ohne Abzeichen.
Was denn nun? Sind die Russen auf der Krim oder stehen sie nur an der Grenze?
Ach ich vergaß nicht so ernst nehemn und so genau muss das ja auch nicht sein.

Ein cleveres Kerlchen bist Du schon. Was interessiert mich mein Geschreibsel von gestern.

Mist jetzt hab ich doch wieder geantwortet.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #22698  
Alt 07.03.2014, 16:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zumindest sind wir uns mal einig, dass ich immer von Russen gesprochen habe und nie davon ausgegangen bin, dass das irgendwelche anderen sind, so wie du es gerade versucht hast, darzulegen Aber mach ruhig weiter damit Ist lustig.

Dann hast du natürlich in deinem Posten als deutscher Journalist wieder nur die Zitate rausgesucht, die dir in den Kram passen und die Hälfte vergessen. Das hier zum Beispiel:

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Naja haben sie die komplette Krim besetzt oder was? Seit wann denn das? Gestern wars noch die grenze und ein paar unkrainische Militärstützpunkte. Oder der ukrainische Militärstützpunkt an der Grenze? Keine Ahnung. Klär mich auf
__________________
.
...
...Awakening...
  #22699  
Alt 07.03.2014, 16:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der Beitrag vorher war nicht auf Deine Beiträge gemünzt sondern auf die Aussagen Moskuas, dass dies keine russischen Soldaten auf der Krim seien. Aber es ist richtig ich hätte wohl besser geschrieben die russischen Nichtsoldaten. Wobei das auch nicht ganz gepasst hätte. Egal.
Nicht immer bezieht sich jeder Beitrag auf Dich. Es fällt mir nur extrem schwer immer wieder den Blödsinn den Du schreibst einfach stehen zu lassen. Es sind ja auch teilweise Wahrheiten dabei, aber so kann man das ganze nicht stehen lassen. Du bist mindestens genauso einseitig wie die deutsche Presse, der Du genau dies vorwirfst. Und verteidigst das dann damit, dass man ja so einseitig sein muss um einen Ausgleich zu schaffen.
Aber halt, die Hinweise hast Du noch nie verstanden deshalb sinnlos.

Und ja es ist die ganze Krim besetzt wenn die Militärstützpunkte kontrolliert und umstellt werden und die Verwaltungsgebäude. Dass nicht jedes Bauerndorf besetzt ist, da wirst Du recht haben. Aber wenn sie den OSZE-Beobachtern die Überfahrt auf die Krim verwehren können, dann kontrollieren sie wohl doch die ganze Krim.

Aber ich habe eine Regel vergessen: Plasma hat immer Recht. Höret auf Plasma dann kennt ihr die ultimative Wahrheit.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (07.03.2014 um 16:35 Uhr)
  #22700  
Alt 07.03.2014, 16:47
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nö, ich sagte, dass man das auch mal von der anderen Seite betrachten soll. Dass mir dann vorgewurfen wird, ich sehe es nur einseitig (nämlich von der anderen Seite), ist klar

Naja. Für mich ist es ein riesiger Unterschied, ob man wichtige Punkte besetzt, damit man die Kontrolle hat oder ob man die ganze Insel stürmt und alles besetzt. Sorry, dass ich da noch mal unterscheide und nachgefragt habe. Ist ja nicht das Gleiche, ob die Bürger sich noch frei bewegen können oder ob sie unterm Tisch bibbern.

Ist egal. Wir kommen eh auf keinen Nenner.

Janukowitsch hat Scharfschützen eingestellt.
Putin will nur stänkern.
Die USA will in der ganzen Welt Demokratie einführen.
Auf jedem Haus auf der Krim hockt ein russischer Soldat.
Und die EU hat natürlich auch nur die besten Absichten.

Kann ich mit leben
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15161 Heute 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77