|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du stellst die andere Seite aber als Fakten dar. Und das sind wieder Deine Worte. Dass diese Fakten vielleicht so stattgefunden haben aber komplett aus dem Kontext gezogen werden verschweigst Du.
Und das ist eben genau das was Du den massenmedien vorwirfst. Die meisten die hier mitschreiben misstrauen da beiden und ziehen daraus Ihre Schlüsse. Du hast behauptet, dass genau das Gegenteil von dem was die Massenmedien geschrieben hat passiert ist. Und das als Fakt dargestellt. Das ist nicht mal die andere Sichtweise betrachten.... Aber hast recht wir kommen auf keinen Nenner und wahrscheinlich Du auch mit kaum einem anderen der hier mitgeschrieben hat. Für Dich nochmal: Die USA sind böse. Die EU macht immer was die USA wollen. Die RUssen haben gute Gründe dort einzumarschieren und deshalb dürfen sie es auch. Auch wenn es nicht legitim ist. Das muss man schon verstehen. Die Amis haben bisher überall nur das Land noch mehr in den Ruin geführt. Es gab da ein Land, das wollte die Demokratie. Da hat es eigentlich ganz gut geklappt nachdem die USA dort einmarschiert waren. Da war aber eben auch Eigeninitiative mit dabei. Kannst Du Dir vorstellen welches Land das war? Aber klar ist schon lange her. Ach und ich vergaß noch. Wenn Kennedy nicht umgebracht worden wäre hätte er auch sicher die Wahl gewonnen und hätte den Vietnamkrieg beendet. Er hätte erkannt, dass seine vorherige Politik in Nordvietnam mit verdeckten Operationen falsch gewesen wäre und er dadurch den Vietnamkrieg erst weiter eskalieren ließ. Und nur weil sein Vize-Präsident dann dran kam, der in diesem Bereich immer die gleiche Politik vertrat kam es dann zum offiziellen Kriegseintritt. Mit dem hatte die vorherige Politik von JFK natürlich nie etwas zu tun. Unter JFK waren die USA ja noch gut. Ihm ging es ja nur um das Volk.
Respekt - das schafft wohl nur ein Schwabe
![]()
Weil es bei den beiden Meldungen, die ich angeführt habe, ja nun auch mal so war. Fertig.
![]() Verstehst du denn etwa nicht, wieso Putin die Krim besetzt? Ja, vermutlich das Land, was heute noch unter amerikanischer Kontrolle steht und nach deren Pfeife tanzt. Super ![]() Ist ja auch Wurst. Bringt ja nichts. Ich guck mal wieder Putinspiele ![]() Mal gucken, obs nach den olympischen und paralympischen Spielen die ersten olympischen Kriegsspiele gibt ![]() Putin auf jeden Fall ziemlich entspannt. ![]() |
|
||||
Marina Weisband hat jetzt in mehreren Talkshows ihre Meinung über die Vorkommnisse (ich finde überzeugend) dargestellt.
Also keine groß angelegte Verschwörung. Idioten auf beiden Seiten.
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Plasma, nur mal eine Frage: Hast du VIELLEICHT mal darüber nachgedacht, ob es SEIN KÖNNTE, daß der ehemalige KGB-Chef, seines Zeichens ein treuer Genosse aus der kommunistischen Ära der damaligen UdSSR, anders vernetzt ist, in anderen Dimensionen denkt und auf ganz andere Weise handelt als ein kleiner, erfolgloser Student aus Magdeburg? Putin mag vieles sein, aber plump ist er mit Sicherheit nicht! Der hat ganz andere Kaliber in seiner Vita aus dem Weg geräumt als du dir denken kannst, von manchen Kritikern hörst du nie wieder ein Wort. Solche "plumpen Störfeuer" und "Systemkritiker" wie Pussy Riot, V. Klitschko etc. sind in Putins Augen nur "Fliegendreck". Warum hofft Obama wohl auf Angie bei den Vermittlungsgesprächen? ER selbst hat keinerlei Druckmittel gegenüber Putin, Angie ist zumindest in einem Abhängigkeits-Verhältnis mit Russland...
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() JFK wäre übrigens ob seiner schwerwiegenden gesundheitlichen Probleme wohl kaum noch für eine zweite Amtszeit geeignet gewesen.
Zitat:
![]() Ich denke, dass die amerikanisch-russischen Beziehungen weitaus wichtiger sind als die deutsch-russischen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18685 | Heute 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.