Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.03.2014, 18:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wohl das Derby noch nicht verdaut, was?
Welches Derby?
Alt 07.03.2014, 18:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deutschland hat ein Druckmittel? Habe ich nie geschrieben. Deutschland hat eine Abhängigkeits-Verbindung zu Moskau! Bitte genauer oder nochmal lesen und RICHTIG wiedergeben!
Achso. Abhängigkeit voneinander ist kein Druckmittel. Gut. Wieder was gelernt
Alt 07.03.2014, 18:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da das hier ja ein Sportforum ist und augenblicklich der Sport mal wieder unter der Politik leidet - Stichwort Paralympics - würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet, dass die Bundesregierung beschlossen hat der Veranstaltung fern zu bleiben

Ich find's schlicht zum Kotzen

Für wen oder was soll das gut sein

BTW: Gut das Wolle den Gauck nicht nach Griechenland begleitet hatte - ich glaube, der wäre nicht so nett geblieben.Links hinter smileys find ich cool
Alt 07.03.2014, 18:52
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sport ist Sport. Politik ist Politik. Die Anwesenheit des Staatsoberhauptes des Landes, das die olympischen Spiele ausrichtet, ist ausreichend.
Alt 07.03.2014, 19:16
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Achso. Abhängigkeit voneinander ist kein Druckmittel. Gut. Wieder was gelernt
Bitte nicht wieder das Wort verdrehen, auch wenn das dein liebtes Hobby ist (hast du eigentlich keine anderen Hobbies, Tischtennis z.B.?)

Wo ist Russland denn von Deutschland abhängig? DAS bitte erklär mal...
Deutschland setzt also deiner Meinung nach Russland unter Druck?
Oder hast du das a) nicht geschrieben oder b) ich habs falsch verstanden oder c) geht dir das alles am Arsch vorbei weil d) zu weit weg von Magdeburg.....

Als Devisenbringer allein kann´s ja nicht sein...

Vermutlich kommt nun als Antwort b, c und d - ist klar...
Alt 07.03.2014, 19:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Welches Derby?

Konntest du wohl nicht sehen, warst verhindert, was?

Gut, ich beschreibe dir das, so gut es geht, VÖLLIG objektiv:

Die Rothosen fuhren in die Hansestadt Bremen, um dort, nach einem (zugegeben) guten Spiel zuvor gegen schwarz-gelbe Borussen, den Grün-Weißen zu zeigen, wo der Hammer hängt
Diese wiederrum ergaben sich aber nicht, sondern kämpften zurück, worauf hin dann die Rothosen plötzlich Angst bekamen. Klingt komisch, ist (war) aber so... Auf jeden Fall spielten dann die Grün-Weißen einfach besser und hätten gut und gerne 3 Tore schießen müssen, waren aber so nett und haben den Rothosen das Selbstvertrauen nicht gänzlich weggeschossen... Weil, die wollen ja auch nächste Saison 6 sichere Punkte in der Bundesliga holen.
Und die Moral von der Geschicht: Bremen kann Derby, Hamburg nicht...
Alt 07.03.2014, 19:37
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab auf jeden Fall noch keinen gesehen, der von so vielen Leuten so oft argumentativ widerlegt worden ist und trotzdem keinen Zentimeter davon abweicht. Respekt für eine solche Sturheit
Ich geh jetzt mal auf ATs Rat ein und gebe den nicht vorhandenen Erziehungsauftrag auch weiter. Chris scheints ja ziemlich lang auszuhalten. Mir juckts auch die ganze Zeit in den Fingern, wenn ich schon seine Definition von "besetzen" lese. Aber das muss man jetzt mal durchstehen
Alt 07.03.2014, 20:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Huch was sind wir konsequent

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Da das hier ja ein Sportforum ist und augenblicklich der Sport mal wieder unter der Politik leidet - Stichwort Paralympics - würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet, dass die Bundesregierung beschlossen hat der Veranstaltung fern zu bleiben
Wenn das die "Druckmittel" der Politik sind, dann Gute Nacht. Da quälen sich Sportler jahrelang, um an den Olympischen Spielen teilzunehmen und werden dann von den Personen, die sich sonst bei Sportveranstaltungen gerne im Licht der Presse sonnen, alleine gelassen.

Entweder durchziehen oder weichspülen, aber dieses Rumgeeiere ist zum Kotzen. Wenn man Zeichen setzen will, muss man nicht nur diese bemühen, die keinem politisch wehtun, sondern auch diese, die wirklich etwas bewirken.
Alt 07.03.2014, 20:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

Es gab eine Abmachung, dass die Verfassung von 2004 wieder eingesetzt werden soll. Dies wurde im Kompromiss ausgehandelt dem auch Janukowitsch zugestimmt hatte. Janukowitsch hat sich dann geweigert das zu unterschreiben und ist lieber geflohen.
Obiges ist nicht richtig:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...e12321461.html

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Auch nachvollziehbar, weil er nach der Verfassung von 2004 hätte vom Parlament auch abgesetzt werden können und dann wäre er angeklagt worden.
Nachvollziehbar, weil der neue Innenminister seine Residenz nicht mehr bewachen ließ.

Bin bisher nur bis hierhin gekommen. Leute, weiß nicht, ob ich den Rest noch lese. Ist ja ein Faß ohne Boden. Bis ich damit fertig bin, sind über Nacht wieder 20 Seiten dazu gekommen.
Alt 07.03.2014, 21:35
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Bitte nicht wieder das Wort verdrehen, auch wenn das dein liebtes Hobby ist (hast du eigentlich keine anderen Hobbies, Tischtennis z.B.?)

Wo ist Russland denn von Deutschland abhängig? DAS bitte erklär mal...
Deutschland setzt also deiner Meinung nach Russland unter Druck?
Oder hast du das a) nicht geschrieben oder b) ich habs falsch verstanden oder c) geht dir das alles am Arsch vorbei weil d) zu weit weg von Magdeburg.....

Als Devisenbringer allein kann´s ja nicht sein...

Vermutlich kommt nun als Antwort b, c und d - ist klar...
Du bist ja hier echt der größte Vogel Das ist ja noch schlimmer als Chris und RHB zusammen.

Du hast das hier geschrieben:

Zitat:
Warum hofft Obama wohl auf Angie bei den Vermittlungsgesprächen?
ER selbst hat keinerlei Druckmittel gegenüber Putin, Angie ist zumindest in einem Abhängigkeits-Verhältnis mit Russland...

Und jetzt willst du von mir eine Erklärung für eine Meinung, die nicht ich sondern du vertrittst, damit du dich dann darüber aufregen kannst? Oder was willste jetzt? Schließ dich im Spiegelzimmer ein, zünd 'ne Kerze an und lach mit dir über dich. Oder irgendwas in der Richtung Ist ja schlimm hier ...

Oder wolltest du schreiben, dass Deutschland VON Russland abhängig ist? Aber wieso sollte dann Putin kümmern, was Merkel will. Deinen Schmarn kannste drehen und wenden, wie du willst. Versteh ich hinten und vorn nicht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »