|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Da das hier ja ein Sportforum ist und augenblicklich der Sport mal wieder unter der Politik leidet - Stichwort Paralympics - würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet, dass die Bundesregierung beschlossen hat der Veranstaltung fern zu bleiben
Ich find's schlicht zum Kotzen Für wen oder was soll das gut sein BTW: Gut das Wolle den Gauck nicht nach Griechenland begleitet hatte - ich glaube, der wäre nicht so nett geblieben.Links hinter smileys find ich cool |
|
||||
Sport ist Sport. Politik ist Politik. Die Anwesenheit des Staatsoberhauptes des Landes, das die olympischen Spiele ausrichtet, ist ausreichend.
|
|
||||
Zitat:
Wo ist Russland denn von Deutschland abhängig? DAS bitte erklär mal... Deutschland setzt also deiner Meinung nach Russland unter Druck? Oder hast du das a) nicht geschrieben oder b) ich habs falsch verstanden oder c) geht dir das alles am Arsch vorbei weil d) zu weit weg von Magdeburg..... Als Devisenbringer allein kann´s ja nicht sein... Vermutlich kommt nun als Antwort b, c und d - ist klar...
Konntest du wohl nicht sehen, warst verhindert, was? Gut, ich beschreibe dir das, so gut es geht, VÖLLIG objektiv: Die Rothosen fuhren in die Hansestadt Bremen, um dort, nach einem (zugegeben) guten Spiel zuvor gegen schwarz-gelbe Borussen, den Grün-Weißen zu zeigen, wo der Hammer hängt Diese wiederrum ergaben sich aber nicht, sondern kämpften zurück, worauf hin dann die Rothosen plötzlich Angst bekamen. Klingt komisch, ist (war) aber so... Auf jeden Fall spielten dann die Grün-Weißen einfach besser und hätten gut und gerne 3 Tore schießen müssen, waren aber so nett und haben den Rothosen das Selbstvertrauen nicht gänzlich weggeschossen... Weil, die wollen ja auch nächste Saison 6 sichere Punkte in der Bundesliga holen. Und die Moral von der Geschicht: Bremen kann Derby, Hamburg nicht...
Ich hab auf jeden Fall noch keinen gesehen, der von so vielen Leuten so oft argumentativ widerlegt worden ist und trotzdem keinen Zentimeter davon abweicht. Respekt für eine solche Sturheit
Ich geh jetzt mal auf ATs Rat ein und gebe den nicht vorhandenen Erziehungsauftrag auch weiter. Chris scheints ja ziemlich lang auszuhalten. Mir juckts auch die ganze Zeit in den Fingern, wenn ich schon seine Definition von "besetzen" lese. Aber das muss man jetzt mal durchstehen |
|
||||
Huch was sind wir konsequent
Zitat:
Entweder durchziehen oder weichspülen, aber dieses Rumgeeiere ist zum Kotzen. Wenn man Zeichen setzen will, muss man nicht nur diese bemühen, die keinem politisch wehtun, sondern auch diese, die wirklich etwas bewirken.
Zitat:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...e12321461.html Zitat:
Bin bisher nur bis hierhin gekommen. Leute, weiß nicht, ob ich den Rest noch lese. Ist ja ein Faß ohne Boden. Bis ich damit fertig bin, sind über Nacht wieder 20 Seiten dazu gekommen. |
|
||||
Zitat:
Du hast das hier geschrieben: Zitat:
Und jetzt willst du von mir eine Erklärung für eine Meinung, die nicht ich sondern du vertrittst, damit du dich dann darüber aufregen kannst? Oder was willste jetzt? Schließ dich im Spiegelzimmer ein, zünd 'ne Kerze an und lach mit dir über dich. Oder irgendwas in der Richtung Ist ja schlimm hier ... Oder wolltest du schreiben, dass Deutschland VON Russland abhängig ist? Aber wieso sollte dann Putin kümmern, was Merkel will. Deinen Schmarn kannste drehen und wenden, wie du willst. Versteh ich hinten und vorn nicht |
Lesezeichen |
|
|