|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Ja, warum nicht?
Inklusion ist die Parole, nicht Separatismus Ich hab auch keine Ahnung, ob man mit bestimmten Prothesen z.B. beim Weitsprung nicht einen Vorteil hat.
Wie viel Truppen sind eigentlich im Moment auf der Krim? Laut Vertrag dürfen dort 25.000 russische Soldaten stationiert sein. Solang die Anzahl nicht überstiegen wird, hat Putin theoretisch weder das Völkerrecht noch sonst was verletzt. Oder seh ich das auch wieder falsch?
|
|
||||
...oder am Schießstand (beim Biathlon)...
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Übrigens hier mal eine interessante Diskussionsrunde. Lustigerweise auch viel dabei, was ich angesprochen habe. Der Bahr gefällt mir echt. Augstein ist auch nicht schlecht |
|
|||
Nix, die Zitierweise solltest du doch kennen
|
|
||||
Hm. Keine Ahnung, was du mir wieder sagen willst.
Die Wahrheit immer zwei Seiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge |
|
||||
Habs gestern auch gesehen.
Das Beste finde ich ja, wo der russische Diplomat wegen seinem Spickzettel verarscht wird "Wenn Sie das in russisch können, müssen Sie es sich auch aufschreiben!" Irgendwie konnte der aber nicht über sich selbst lachen
|