|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: links unten
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Komische Demokratie
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (08.03.2014 um 13:38 Uhr) |
|
||||
Zitat:
ganz klar
|
|
|||
Bist du jetzt also doch ein kompletter Dummkopf? Anders kann ich mir den Satz sowie deinen Post eine Seite davor mit der "russisch sprechen" Anmerkung nicht erklären Wenn jemand andere Ideen hat soll er sie mitteilen. Meine Variante hat aber wirklich gute Indizien
|
|
||||
Zitat:
Heut Punktspiel in Dessau, da war auch Nazi-Demo. 1300 Polizisten für 100 Demonstranten. Nur mal so im Gegensatz zur Ukraine, wo da 100 Polizisten gegen was weiß ich wie viele Demonstranten standen Also man sollte das, nur weil es sich um den Osten handelt, nicht immer alles dramatisieren. |
|
||||
Wozu das Zitat, wenn du dich auf einen Beitrag auf der Seite davor beziehst? Von welcher Variante sprichst du?
|
|
||||
Hier übrigens mal das Interview mit deutscher Übersetzung. Also ich finde den Großteil sehr plausibel. Und von auserlesenen Reportern, wie es in den Medien wieder so schon formuliert wurde, die Putin sowieso nach dem Mund reden, kann auch nicht die Rede sein, da die relativ kritisch gefragt haben
|
Lesezeichen |
|
|