Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22771  
Alt 05.03.2022, 18:35
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
In Deutschland sind es an normalen Tagen rund 2.500.

Mal geschaut wie viele es aktuell in der Ukraine sind?

Das, vielfach schlimmer, ist in Afrika seit Jahrzehnten Alltag und dir die schon vor Corona rund 55.000 täglich Hungertote offensichtlich egal, da ja das für die lebenswürdige positive Testergebnis fehlt.

Halte lieber deine fest, zu langes bekommt auch dir trotz Polsterwände nicht gut...
Versuch es erst garnicht

https://www.berliner-zeitung.de/wirt...telt-li.215401

Selbst wenn etwas bewiesen ist, akzeptieren die es nicht! Lass ihn lieber an seinem Privatier werkeln

In deren Universum gibt es keine schlechten Menschen die nur $$$ machen wollen... Wir bilden uns alles ein

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22772  
Alt 05.03.2022, 19:01
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Gestern wieder fast 300 Tote, ich helfe gerne beim Festhalten !

Hier bin ich bei dir. Jeder Tote ist ein Toter zu viel.

Aber was bedeutet die Anzahl. Erst wenn mir jemand genau darlegt, was die Geschichte dieser Menschen ist, kann ich ableiten was zu tun ist bzw. erst dann werde ich in eine Verpflichtung genommen.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder diese Frage stellen. Warum werde überhaupt Zahlen präsentiert ohne diese aufzuschlüsseln.

Versteht mich hier bitte nicht falsch, eine Zahl ohne Fakten sagt mir zu wenig und kann immer in Frage gestellt werden.
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #22773  
Alt 05.03.2022, 22:00
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.151
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Selbst wenn etwas bewiesen ist, akzeptieren die es nicht! Lass ihn lieber an seinem Privatier werkeln
Das war der ES.EF
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #22774  
Alt 05.03.2022, 22:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Jaaa Jaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hussssssssaaaaaaaaaa!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22775  
Alt 05.03.2022, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja, sehr geil.
Die Strafe folgt auf dem Fuße

Aufsteigen werdet Ihr allerdings nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #22776  
Alt 05.03.2022, 23:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aufsteigen werdet Ihr allerdings nicht mehr.
Du verstehst sicher, darum ging es mir heute auch nicht
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22777  
Alt 05.03.2022, 23:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du verstehst sicher, darum ging es mir heute auch nicht
Absolut
Mit Zitat antworten
  #22778  
Alt 06.03.2022, 08:53
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Gestern wieder fast 300 Tote, ich helfe gerne beim Festhalten !
Richtig. Und wenn du mal im Detail schaust, dann sind diese Toten mittlerweile zu 90% Ü80, geimpft (!) und massivst vorerkrankt (!). Ich verfolge es immernoch genau in der Lokalpresse, die diese Details täglich mit auflistet. Hier raste Omikron regelrecht durch und ähnlich Igels Beschreibung von seinem TT Spiel, wo sich alle infizierten habe ich es von ganzen Familien mitbekommen. Vom Opa bis zum Enkel, alle und was hatten sie, egal ob geimpft oder ungeinpft? Das was man landläufig als grippalen Infekt bezeichnet. Überhaupt kein Vergleich mehr zu "Delta" wo die Älteren mehrere Wochen flachlagen. Übrigens trotz Impfung und da hat sie auch Sinn gemacht.
Mit Zitat antworten
  #22779  
Alt 06.03.2022, 09:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

naja, etwas mehr als ein "grippaler Infekt" ist es schon.
Ich bin wieder fit so weit; gestern das erste Mal wieder Sport gemacht.
Dennoch immer noch leichte Einschränkung des Geruchssinns.

Klar, das verbreitet sich unfassbar schnell, ohne dass man was dagegen tun kann.
Jetzt wird geöffnet, was ich gut und richtig finde.
Gestern im Hallenbad gewesen, bis vor ner Woche war da 2G+, jetzt nur noch Maskenpflicht in den Umkleiden.
Klar, wohin das führt; die Zahlen werden weiter auf hohem Niveau bleiben.
Daher muss man jetzt, nachdem man A gesagt hat, auch B sagen.
Und B ist Wegfall der Quarantäne.
Testpflicht muss außerdem weiter reduziert werden.
Dann wird die Dunkelziffer zwar exorbitant hoch werden, aber bei den momentan vorherrschenden milden Verlaufsformen kann man das verantworten.
Letzten Endes ist man ja auch auf dem Weg dorthin.
Ukraine-Konflikt spielt der Politik ja auch in die Farbe, weil Corona im medialen Interesse natürlich in den Hintergrund geraten ist.
Das Einzige, was nicht passieren darf, ist natürlich, dass die (mit Sicherheit kommenden) nächsten Varianten wieder weniger harmlos sind.
Das wäre große Scheiße.
Ansonsten sehe ich die Pandemie als beendet an.
Mit Zitat antworten
  #22780  
Alt 06.03.2022, 09:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ansonsten sehe ich die Pandemie als beendet an.
Sag das mal den Zauberern in Bayern! Da werden die Schulkinder nach wie vor maskiert, getestet, als gäb´s kein morgen.
Immerhin brauchen sie im Schulsport keine Maske mehr tragen, das war Pflicht bis zu den Ferien...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77