|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-957632.html
Hoffe ja, dass das ihre Art von Druck (Bluff) ist. Wenn sie das ernst meint, halte ich sie nun vollends für die unfähigste Person, die jemals Kanzler/in war. Vor allem würde es ihre Heuchlerei vorzüglich zeigen. Putin ständig kritisieren, dass er mit niemanden redet, obwohl ja niemand wirklich da ist, mit dem er reden könnte. Aber selbst so ein notwendiges und wichtiges Treffen absagen. Bin inzwischen auch Anhänger von Pispers Theorie: Die Frau interessiert sich Null für Politik, die will nur gern Kanzlerin sein. |
|
|||
Putin spielt Schach und eigentlich ist das Maximale wie man da ohne Krieg rauskommen kann ein Patt
|
|
||||
Mal so am Rande ... Freundin, die aus der Ukraine kommt.
Wenn jetzt die Experten hier noch bessere Quellen verlangen, dann tuts mir leid... |
|
||||
Dass es auch gewaltbereite Demonstranten gab wurde aber nie vertuscht.
Ich erinnere mich noch dunkel an ein Katapult, das in den Nachrichten gezeigt wurde
Es geht ja grundsätzlich um die Darstellung. Und anfangs hieß es, dass Polizisten auf friedliche Demonstranten geschossen haben. Und ihr Statement, dass nur 5% der Medien hier wahr ist, reicht mir auch schon aus....
|
|
||||
|
|
|||
Also ein Kumpel von mir, der Verwandte in der Ukraine hat, sagt, daß unsere Medien zu 95% die Wahrheit sagen! Erkenne den Fehler!
Aber nimmt man jetzt die 5% und die 95% zusammen was kommt da raus? Dass der Herr Gysi in deinen Augen alleinig im Besitz der selig machenden Wahrheit ist, nehm ich jetzt mal als Naturgesetz. Zumindest kam aber unzweifelhaft ans Licht, dass die "Steinadler" die Schützen waren. Oder zweifelst du das jetzt nach den von dir veröffentlichten Augen-Ohren-Augenzeugenberichten an? |
|
||||
Zitat:
Dass Herr Gysi in Besitz irgendeiner Wahrheit ist, sagt niemand und sagt er selber auch nicht. Wie der Titel des Videos schon sagt, erklärt er nur die Situation. Mehr nicht. Achja? Wo kam das ans Licht? Quelle, Beweise? Gesagt wurde, dass die Berkut auch geschossen haben. Daran zweifelt niemand. Schließlich haben die Nazionalisten auch auf sie geschossen. Da ist logisch, dass sie sich wehren. Von den Scharfschützen war nicht die Rede. Das hast du nun interpretiert Das waren keine Leute von Janukowitsch. Dafür gibt es inzwischen nun genug Quellen, die das anzweifeln. |
|
|||
Klar die armen Leute von den Spezialeinheiten der Berkut haben sich nur gewehrt und haben aus den Gebäuden die sie besetzt hielten nur geschossen, weil sie sich in Ihrem Leben bedroht gefühlt haben.
Ich habe nirgends gelesen, dass die Demonstranten immer friedlich waren. Aber die ersten Wochen waren sie dies. Als sich dann nie etwas getan hat hat sich das geändert. Das ist korrekt. Und dass immer beide Seiten beteiligt sind ist auch klar. Das Problem ist, dass Du so tust als ob die Sicherheitskräfte immer nur unschuldig waren und nur reagiert hätten als sie angegriffen wurden. Bei Stuttgart 21 wirst Du dies den Sicherheitskräften sicher nie zugute halten. Obwohl auch da gewaltbereite Demonstranten dabei waren. Und das ist eben das Thema Du drehst es so wie Du willst.
|