|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
1. Eine Behauptung meinerseits ist genauso stichhaltig wie ein Screenshotausschnitt deinerseits! (auch ohne Smilies) 2. Wer sagt, dass Gysis Sichtweise korrekt ist? 3. Unzulänglich wiedergegebene Daten führen nun mal zu Missverständnissen! Mein Fazit: Eine auch nur halbwegs zutreffende und objektive Sichtweise ist hier nicht zu erwarten. Aber! Wer will das auch schon beurteilen können, was objektiv ist. (Diesen Smilie hab ich mir hier mal erlaubt, vielleicht führt das zu besserem Verständnis?!) Geändert von JPUYM (10.03.2014 um 12:35 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
||||
Zitat:
2. Hast du dir seine Sichtweise überhaupt angehört? Wie ist deine? 3. Du sprichst vermutlich von der Ärztin, die rein zufällig ihre Meinung wieder geändert hat. Ich rede u.a. von dem Telefonat. Natürlich gibts keine objektive Sichtweise. Ich kann allerdings die Aktion Russlands verstehen. Die der EU/USA nicht. Sofern man mal alle möglichen Hintergründe weglässt. Nehme ich sie dazu, ist ihr Verhalten natürlich auch erklärbar. Aber "Verschwörungstheorien" gibt es ja nicht und der Westen ist heilig |
|
|||
Ich glaub, wenn wir alle einfach nicht mehr versuchen seine antiwestlichen Gedangengänge argumentativ zu widerlegen, hört er irgendwann auf. Es macht doch keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der es verständlich findet wenn jemand Soldaten in ein anderes Land schickt, das gleichzeitig aber leugnet und von einer humanitären Mission spricht.
Wer das glaubt, hat für mich einen absoluten Vogel, und zwar nen weit aus größeren als wenn man bei 9/11 Verschwörungen sieht! |
|
|||
Zitat:
Denn "man" sieht bei 9/11 keine Verschwörungen. 9/11 ist als Faktum eine einzigartige Verschwörung...! |
|
|||
Na super, jetzt kommt wegen dir gleich Sherlock Plasma mit 100 Youtube Videos und Screenshots als die megasuperhyper Quellen zu 9/11 hier im Thread. Ich hab Angst
|
|
|||
Auch "meinetwegen"...
Denn dann wird dieser wichtige Thread zumindest mal wiederbelebt werden. Kann doch nicht sein, dass wir alle trotz seitenlanger, objektiver und vollkommen sachlicher Aufklärung dumm sterben. |
|
||||
Zitat:
Sehr schön auch bei 2.33min |
|
|||
Du meinst so wie in der DDR auch. Da war Honecker auch "gewählt" .
Ja ich weiß bei Janukowitsch gibt es keinen Beweis über Wahlfälschung. Der Verdacht bestand aber durchaus. Natürlich nicht aus russischer Sicht, aber aus westlicher Sicht schon.
|