|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Also ich hab mir heute erst das Spiel von Ma Long gegen Boll anschauen können und weiß nicht, was einige hier für ein Spiel gesehen haben. Boll kam nicht wirklich aus dem Quark, stand immer weit rechts und kam drei Schritte zu spät wenn Ma Longline spielte. Die Rückhand kam ein paar mal sehr geil durch, war aber jetzt auch nicht die Megawaffe wie manche hier schrieben. Zudem hat Boll viel mehr Fehler gemacht, vor allem beim Blocken. Ein paar Ballwechsel waren auf Augenhöhe aber insgesamt, auch wenn ich den Bollinger mag, war Ma Long eine Klasse besser.
|
||||
|
||||
Das komplette Spiel Boll - Ma Long soll es jetzt als Audio-Cassette geben.
Großartig! OK... Spaß beiseite: Ich fand Boll nicht soo weit weg vom Ma Long. Hier mal ein Blockfehler, da mal ein Return in´s Netz... Ma Long war heilfroh, wie er den Staatsfeind No. 1 geschlagen hat. Ein paar Kleinigkeiten und Boll schlägt ihn. Um dann im HF in hohem Bogen rauszufliegen. Zhang Jike is bei WM oder Olympia vorerst unschlagbar. Sowas soll´s geben...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (22.05.2013 um 17:25 Uhr) Grund: Ratio... |
|
|||
|
|||
Zhang Jike hätte mit Ma Long oder Boll mehr Probleme als mit Wang Hao.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zhang Jike ist ein perfekter Kämpfer für die großen Momente. So is des. Und er ist noch nicht am Ende seiner Reise...
|
||||
|
||||
Zitat:
Jau...aber diese Kleingkeiten sind es eben IMMER! Irgendwie denkt man sich vor jeden großem Event, jetzt muss es doch mal klappen die Chinesen zu schlagen. Und dann gibt es immer Führungen noch und nöcher. Aber es reicht NIE. Und deshalb sind das auch keine Kleingkeiten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöner Avatar im Übrigen... Boll war dran. Ma Long happy. Zhang Jike Sieger. Alles gut, dut...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also wird Boll beim nächsten Versuch Weltmeister ?
|
|
||||
|
||||
Nein Zhang Jike. Weil er im Halbfinale wieder gegen Xu Xin spielt und Ma Long gegen Wang Hao Sorry, dass ich das schon vorwegnehme
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|