Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #2271  
Alt 24.06.2010, 15:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Vielleicht kannst Du Peter ja mal ein bischen aufpäppeln mit guter fränkischer Hausmannskost an dem ist ja nix dran

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #2272  
Alt 24.06.2010, 15:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..., und wahrscheinlich hat sie sich noch Sorgen wegen Deiner einseitigen Ernährung (Pizza aus dem Kühlfach) gemacht.
och, ich ernähr' mich sehr abwechslungsreich:
einen Tag Pizza, nächsten Tag Gyros, übernächsten Rollo, dann mal nen BigMac....
(nee, hab auch durchaus "Gesundes" auf dem Speiseplan, 'n Salatblatt im Käsebrötchen zB)
Zitat:
Hat sie nicht gefragt ob sie abends mal kochen soll für Dich ?
nee, die hat gesehen, dass ich nen kerngesunden Eindruck mach' und will beim nächsten Einkauf ihren "Warenkorb" nach meinem Vorbild zusammenstellen...(und ich krieg' ne Provision von Penny)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst Du Peter ja mal ein bischen aufpäppeln mit guter fränkischer Hausmannskost an dem ist ja nix dran
sagen Andere auch.
war allerdings schon gaaaaanz nah an den 90 Kilo dran vor ein paar Tagen...aber jetzt näher' ich mich wieder den 85
Selbstdisziplin ist eine meiner Stärken
  #2273  
Alt 24.06.2010, 15:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Symbiose pur.
Aber doch nicht 'alt' mit 'jung'.
  #2274  
Alt 24.06.2010, 16:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Symbiose pur.
mal schnell zur Begriffsklärung:
Ernährungsgemeinschaft zum gegenseitigen Nutzen, oder?

(klar, sowas kennt nicht jeder....)
  #2275  
Alt 24.06.2010, 17:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
och, ich ernähr' mich sehr abwechslungsreich:
einen Tag Pizza, nächsten Tag Gyros, übernächsten Rollo, dann mal nen BigMac....
... extrem leckere Käsesuppe mit knackigen Baguettes, Spinatlasagne, vom Allerfeinsten... lecker
  #2276  
Alt 24.06.2010, 17:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber doch nicht 'alt' mit 'jung'.
Hi Großer, dachte schon Du sitzt ein

Doch gerade alt und jung, gute Kombi, beide profitieren.
Peter nimmt, Omi gibt, das MAMA-PRINZIP.

Und Mamas sind doch großzügig, da kann man ruhig nebenher ne Beziehung haben. Die Beziehung muß es halt verkraften, nicht jede kocht wie Mami (Omi), das kann hart sein ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #2277  
Alt 24.06.2010, 17:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Die Beziehung muß es halt verkraften, nicht jede kocht wie Mami (Omi), das kann hart sein ...
Wird aber schwer, die Referenz-Käsesuppe zu toppen. Da muss sich Omi mächtig ins Zeug legen

Und wenn sich der Große nicht bald meldet, dann sitzt er ein...
  #2278  
Alt 24.06.2010, 20:12
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Allerdings hab ich meinen ganzen (bei Bedarf reichlich vorhandenen) Charme spielen lassen, mein allerstrahlendstes Lächeln aufgesetzt und sie freundlichst gefragt, ob ich ihr behilflich sein dürfe.
Die Dame war wirklich "glücklich" (glaube ich...), hat sich vielmals bedankt und mir nen schönen Abend gewünscht....

dann war das aber wirklich lieb von dir, Respekt!
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #2279  
Alt 24.06.2010, 20:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
"Jung" gegen alt: Runde 1!

so alt ist der PI doch noch nicht
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht

Geändert von klugscheisser (24.06.2010 um 20:19 Uhr)
  #2280  
Alt 24.06.2010, 20:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...gemeinschaft zum gegenseitigen Nutzen, oder?
Welcher Art euer Gemeinschaft auch immer sein mag, geht uns ja nix an, wenns zum gegenseitigen Nutzen ist ... prima ... dann ists ne symbiotische Beziehung ... nur immer gut drauf achten das es nicht eusymbiotisch wird
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77