Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2271  
Alt 25.05.2020, 06:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bioterror - alter Hut?

https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html
Der morgendliche BILD-link für den Choleriker aus Hamburch und den dürren Ostfriesen! Man will ja seine Kundschaft zufrieden sehen.



Jetzt?


Egal, wenn ich das Bild des Europarates sehe, sehe ich ein Euronengrab.
Hunderte von Wichtigmachern und Forderern, Interessenvertreter, also eine Ansammlung von Staatslobbyisten, die day and night überlegen wir man an die Gelder des deutschen Bürgers kommen könnte. Wenn ich mir dazu überlege was der Bürger Deutschlands von der EU hat muss ich brechen ... im Gegensatz zur Großindustrie nix, nix außer Verpflichtungen. In Brüssel heißt das Konstrukt EU schon Schu, Schuldenunion. Jeder der Bauchweh hat kommt nach D zum streicheln. Und er bringt sein Streichelrezept gleich selbst mit. Fordern ist vorderste Pflicht der EU-Staaten, sollten alle erstmal lernen wie man der Sache dient. Mit Einigkeit, Geschlossenheit, wie war das mal einst ... Gleichheit, Brüderlichkeit .... wer solche Brüder hat braucht keine Feinde!
Amen!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 25.05.2020, 08:03
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bioterror - alter Hut?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html
Der morgendliche BILD-link für den Choleriker aus Hamburch und den dürren Ostfriesen! Man will ja seine Kundschaft zufrieden sehen.



Jetzt?


Egal, wenn ich das Bild des Europarates sehe, sehe ich ein Euronengrab.
Hunderte von Wichtigmachern und Forderern, Interessenvertreter, also eine Ansammlung von Staatslobbyisten, die day and night überlegen wir man an die Gelder des deutschen Bürgers kommen könnte. Wenn ich mir dazu überlege was der Bürger Deutschlands von der EU hat muss ich brechen ... im Gegensatz zur Großindustrie nix, nix außer Verpflichtungen. In Brüssel heißt das Konstrukt EU schon Schu, Schuldenunion. Jeder der Bauchweh hat kommt nach D zum streicheln. Und er bringt sein Streichelrezept gleich selbst mit. Fordern ist vorderste Pflicht der EU-Staaten, sollten alle erstmal lernen wie man der Sache dient. Mit Einigkeit, Geschlossenheit, wie war das mal einst ... Gleichheit, Brüderlichkeit .... wer solche Brüder hat braucht keine Feinde!
Amen!!
Noch ne Theorie: Die EU-Brüder aus dem Osten schicken ihre ganzen Corona-Infizierten nach Deutschland zur Arbeit in Schlachthöfen. Gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Die Krankheitskosten fallen in Deutschland an. Verknappung des Fleischangebots - Preissteigerung. Und schließlich werden Merkel & Co mürbe und somit zahlungswilliger gemacht. Also muss mich mal loben, Fantasie hab ich schon.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #2273  
Alt 25.05.2020, 09:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bioterror - alter Hut?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
...

Da könnte uns ja der Donald mit links erpressen, entweder zahlen wir unseren Natobeitrag in der vereinbarten Höhe, oder er schickt die 20 Millionen Infizierten US-Bürger los RIchtung good old germany! d-day second! Die Landung der Infizierten. Deutschland wird zu seinem Glück gezwungen.
Oder der Sultan, der könnte flott mal ein paar EU-Türken die infiziert sind losschicken und jeden Deutschen anhusten lassen, wenn für den "Flüchtlingsdeal" nicht flott weitere Milliarden locker gemacht werden.
Sowas meinste?


Hab ich ne einfachere Lösung, wir legen unsere Geldbörse in die Tischmitte und jeder tut sich raus was er meint zu brauchen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 25.05.2020, 17:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Frei nach Wendler : egal !

https://www.stern.de/panorama/video/...a-9276368.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2275  
Alt 25.05.2020, 17:47
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.174
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bioterror - alter Hut?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
oder er schickt die 20 Millionen Infizierten US-Bürger los RIchtung good old germany! d-day second! Die Landung der Infizierten.
Also wenn in der Normandie landen, dann sollte bitte schön Frankreich blechen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 25.05.2020, 18:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bioterror - alter Hut?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Also wenn in der Normandie landen, dann

sollte bitte schön Frankreich blechen.

Die Gockel erfüllen, soweit ich mich erinnern kann, die Natovereinbarung für jährliche Rüstungsausgaben. D not!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 25.05.2020, 18:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.174
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bioterror - alter Hut?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Gockel erfüllen, soweit ich mich erinnern kann, die Natovereinbarung für jährliche Rüstungsausgaben. D not!
Und nicht mal das schützt einen heute noch vor dem Einfall von infektiösen Yankees.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 25.05.2020, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bioterror - alter Hut?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Und nicht mal das schützt einen heute noch vor dem Einfall von infektiösen Yankees.

Ich frage mich ob die einfallenden Gelben nicht gefährlicher sind als die einfallenden cowboys.

Frag mal im Mailander Großraum nach, wie die auf Gelbe mittlerweile reagieren. Ich hatte kürzlich ein Telefonat mit einem "Caesaren" der sich gelinde ausgedrückt leicht rassistisch geäußert hat. "verseuchtes Dreckspack" war noch einer der mildesten Titel für Chinesen. In Milano ist man durchaus an Internationalität gewöhnt, aktuell hat man von "Ausländern" reichlich die Schnauze voll.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 25.05.2020, 18:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Apropos Gockel, der Baptistenchef räumt nun doch Versäumnisse bei den Corona-Auflagen ein! Beim singen hätte man die Masken abgenommen.
Weltklasse
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2280  
Alt 25.05.2020, 19:00
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Hrhr, das wäre natürlich stark, wenn diese Meldung stimmen sollte.
Egal, weiter lockern!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77