Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2271  
Alt 05.07.2023, 22:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Tja, mit dem Leseverstehn hast du es ja eh nicht so.
Mmmhhhh ... das war eigentlich eine Anspielung auf deine Äußerungen hier
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4544
Ich sehe da keine Differenzierungen zu den üblichen Verdächtigen, die da auch gepostet haben.

Und nicht auf die zu deinem Erwerb des 49 Euro Tickets finde leider den Thread nicht
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (05.07.2023 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 06.07.2023, 01:37
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Also ich hab automatisch das 49 Euro Ticket bekommen. Ist bei Städtereisen oder für Ausflüge in der Region schon nützlich aber für weitere Fahrten macht es keinen Sinn.

Geändert von jimih1981 (06.07.2023 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2273  
Alt 06.07.2023, 06:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also ich hab automatisch das 49 Euro Ticket bekommen. Ist bei Städtereisen oder für Ausfküge in der Region schon nützlich aber für weitere Fahrten macht es keinen Sinn.
Komm ich damit auch nach Südtirol und die Alpenpässe hoch?
Und können die Kids damit auch rufen "Deckel auf und Brumm Brumm machen" ????
Ich frage für einen Freund!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2023 um 06:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 06.07.2023, 08:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.974
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

wenn ich Kampfpartien zusammenstellen müsste, ohne das ich jetzt die Gewichtsklassen kenne, hätte ich schon ein paar interessante Runden beinander ...


Stachliger gegen Reeder
PS Monster gegen Kjuss
Radelmeier gegen Atitan
Arroganzkommunist gegen alle Proleten dieser Erde



na ja, so wie sich hier benommen wird, hätte ich schon Lust mal durchzuziehen ... wobei für den hühnerbrüstigen Thüringer wahrscheinlich eine nette Maulschelle ausreicht ...
Wenn er wieder steht (en kann), würde ich ihm nen Hunni in die Tasche schieben, fürs Hundefutter...



Der Stachelmeier steht auch nicht lange, und wenn Kjuss ne reife Handwerkerschelln bekommt ist vermutlich der Käse auch gegessen.


Nur der Hochnäsige kämpft fortan lebenslang gegen Windmühlen ... und will nicht fallen. Es gibt halt auch unendlich viele Dumme
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2275  
Alt 06.07.2023, 08:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Ein Arbeitskollege von mir der in der DDR aufgewachsen meinte neulich die Grünen sind ne ideologische und sozialistische Antiatomkraftbewegung. Außerdem dass vieles sich so anfühlt wie früher in der DDR.
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 06.07.2023, 08:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.430
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wenn ich Kampfpartien zusammenstellen müsste, ohne das ich jetzt die Gewichtsklassen kenne,
relativ austrainierte 87 Kilo.
Ich denke, Du hast mehr
So ein Glück (für Dich)

Viel Sonne an der Ostsee wünsch ich!
Wie ist die "Stimmung" in MeckPom?
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 06.07.2023, 09:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Radelmeier gegen Atitan
Wenn du denkst, daß du mich mit deinem Noppenbrettchen trollen kannst, dann bist du schief gewickelt
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 06.07.2023, 10:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.251
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Thema?
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 06.07.2023, 10:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Thema?
"Die Entwicklung der Energiepreise ....."
Und hier geht es um Energie!

Ich finde es heute herrlich.
Da hat sich doch wieder mal ausgezahlt, was AM alles installiert hat.
Jetzt sitzen sie da, die Regierenden mit ihrem Wärmepumpengesetz und jammern erst mal eine Runde. Dabei war doch klar, wenn ein CDU Mann bei einem CDU Mann klagt ... mehr sog i ned!

Dass der Mist dennoch irgendwie ins Rennen geht dürfte dagegen außer Frage sein. Aber ein wenig Show, um die Bürger an der Nase rum zu führen darf dann schon noch sein
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2280  
Alt 06.07.2023, 10:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wenn du denkst, daß du mich mit deinem Noppenbrettchen trollen kannst, dann bist du schief gewickelt
Also gegen nenn 1200er wird AT sicherlich auch mit seinem Noppenbrettchen gewinnen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77