|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Der Post hat allen die Sprache verschlagen
|
|
|||
|
|||
Will ich doch och meinen ^^
|
|
||||
|
||||
Sehr spannend wird morgen das Match zwischen Timo und Dima. Beide kennen den anderen und beide werden hochmotiviert in das Match gehen. Dima wird denke ich besonders heiß sein, da es für ihn wahrscheinlich nie mehr eine einfachere Chance geben wird eine Medaille zu holen.
Jedoch siehts für Timo nicht anders aus, er weiß selber, dass es nie mehr so einfach wird sich eine Medaille bei einer WM zu holen. Außerdem wird er nicht jünger. Obwohl ich es auch Dima gönnen würde, hoffe ich morgen auf Timo, denn für Timo ist in Bestform sogar der Weltmeistertitel drin. Geändert von Mr. Rollomat (12.05.2011 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herr Bitzigeio hat ja schon Recht damit, dass Teamgeist wichtig ist. Die sportliche Leistung aber auch. In der 1. Runde scheiterten schon 3 Spielerinnen, in der 2. Runde dann die nächste. Auch im Doppel war nach der 2. Runde Schluss...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Natürlich
|
|
||||
|
||||
Mit Mizutani bekäme es Boll spätestens erst im Finale zu tun. Er spielt morgen gegen Wang Hao im Viertelfinale.
Bolls mögliche Viertelfinalgegener sind Chen Qi oder Samsonov. Im Halbfinale Joo/Zhang Jike oder der Sieger der Begegnung Wang Liqin gegen Xu Xin!
|
|||
|
|||
Bei den Damen stehen jetzt 7 Chinesinnen und ein aus Singapur im Viertelfinale. Was für eine Dominanz!
|
|
||||
|
||||
Nicht alles falsch, was Du schreibst, denn klar muß Boll weiterkommen aus mehreren göttlichen Gründen. Doch besser, Herr Rollomat, rolltest Du mal durch das Raster. Was erzählst Du von Mizutani?
|
|
||||
|
||||
Achja stimmt. Weiß auch nicht wie ich auf Mizutani kam. Naja, wenn das so ist, wäre für Dima wohl dann doch schon im viertelfinale Schluss. Boll wird sich aber durchsetzen, ob gegen Samsonov oder Chen Qi.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|