|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
@M3rlin: Einfach auf die Ignorier-Liste setzen, das ist so jenseits von Gut und Böse, dass eine inhaltliche Auseinandersetzung nicht lohnt. Und wenn's dann ab und zu mal zitiert wird, einfach daran denken, dass der Titel dieses Unterforums "Stammtisch" heißt.
#Don'tFeedTheTrollsMorgen hat der Spuk zumindest insoweit zum Glück ein Ende!
|
|||
|
|||
|
Wer das US-Wahlsystem versteht. Der versteht auch dass die Umfragen die bundesweit gemacht werden bei dem relativ geringen Abstand kaum ne Rolle spielen und nur ein Stimmungsbild sind. Es geht schlicht darum wer mindestens 270 Wahlmänner bekommt. Da ist das Rennen momentan relativ offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist leider eine sehr optimistische Sichtweise, selbst wenn Biden gewinnen sollte. Deinen anderen Ausführungen kann ich nur beipflichten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin sicher auch kein Biden Fan. Unverständlich, warum die Demokraten die Steilvorlage nicht mit einem passenderem Kandidaten begegnen. Ich kann nur nicht verstehen wie man jemand mit offensichtlich kriminellen/selbstverherrlichenden/rassistischen/frauenfeindlichen Grundeigenschaften mit Hang dazu ab und zu etwas zu Flunkern zum Aushängeschild von Amerika haben möchte. Unabhängig davon ob einige seiner Ziele vielleicht doch nicht schlecht sind. Die Aussagen von Jim Iiiihhh sind wirklich etwas Grenzwertig
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (02.11.2020 um 11:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier mal etwas über den "Promises made, promises kept"-Clown: https://www.spiegel.de/politik/ausla...9-9b29eb8162b8 Hat jemand auch den Bericht von Ingo Zamperoni und der Zerrissenheit der USA, die mitten durch seine (angeheiratete) Familie geht, gesehen? Das fand ich aufschlussreich. Beim Trump-Lager in seiner Familie war schön die Faktenresistenz zu sehen und wie Trumps absurde Parolen nachgeplappert wurden. Der Bericht ist auch in der ARD Mediathek.
|
||||
|
||||
|
Ne, die sind schon jenseits davon.
Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: völlige intellektuelle Desorientierung oder Spaß am Trollen. (Wobei das kein exklusives Oder ist.)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

#Don'tFeedTheTrolls