|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Götze hat das entscheidende Tor im WM Finale gemacht damit ist er ohnehin ne Legende. Das er jetzt in der Saison bisher noch keine konstante Leistung bringt ist wieder ne andere Sache. Aber er hat ja auch noch andere Vorzüge. Nee Spaß bei Seite der Götze wird schon seine Leistung bringen, man hat auch mal schlechtere Phasen.
|
|
||||
|
||||
Meinste?
Auszuschließen ist es nicht.... |
|
||||
|
||||
Bayern kann froh sein wenn sie nicht mehr als zwei Stück morgen kriegen. Ein Auswärtstor könnte Gold wert sein aber ich habe da eher ein schlechtes Gefühl. Tippe (leider) auf ein 2:0 für Barcelona.
|
|||
|
|||
Ich setze auch in Barcelona auf die Bayern. Mit einem Jerome Boanteng (Dem für mich besten Innenverteidiger der Welt), dem Lahm und Schweinsteiger wird es den Münchenern gelingen Messi, Neymar und Suarez erst gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Robert macht dann das Maskentor und auf den Müller solten die Katalanen eh aufpassen, der macht aus 'ner Viertelchance sonst auch noch ein ganzes Tor
BTW: Ich glaube nicht, dass der Götze heute von Anfang an spielt... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
...und beißsicherer Weste...
Glaube eher, dass die Bayern mehr Tore fangen, als ihnen lieb ist. Boateng hat es in einem Interview beschrieben, wie es gehen muss: Die von Dir genannten, Bretti, alleine schaffen das nicht. ALLE müssen auf ihren Positionen verteidigen, auch die vorne. Ob das der Kader hergibt, da kommt schon eine gewaltige Offensivkraft auf den ollen Neuer zu... Die Katalanen sind hungrig, die werden alle beißen. Nicht nur der Suarez.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein zweites Porto wird es nicht geben... Schaun wir mal heute Abend |
|
|||
|
|||
Was das betrifft, wünsche ich mir, dass die Bayern genügend Wollegene in sich tragen.
Sollte der Suarez sich wieder zu so was hinreißen lassen, wird es dann garantiert das letzte Mal sein, dass er mit seinen echten Zähnen jemanden beißt ...gerade gehört, dass der Robert guter Dinge ist Also jetzt mal nicht so pessimistisch, liebe Schickimicki-Fans - das wird schon! Nur beim Rückspiel macht da mal besser nicht so 'ne Nummer wie gegen Madrid draus. Immer schön positiv aggressiv und nie überheblich mit dämlichen Drohgebärden |
|
|||
|
|||
Liebe Bayern, könnt ihr nicht mal den Sammer zum Teufel jagen?
Er kann sich also noch an die 70er erinnern, so so... ... einfach nicht zum Aushalten der Typ Holt euch den Loddar für den Job Gut, die jüngeren Spielerfrauen könnten ihn ein wenig ablenken ...und jetzt will ich mal sehen, was ihr so drauf habt |
|
||||
|
||||
Tiki vs. Taka
Aba geiles Spiel! Trotzdem... Neuer wird das Finale ermöglichen...
|