|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Königsklasse 2009 / 10
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warum?weil sie schon immer eine turniermannschaft waren,und wenn es drauf ankam,sich immer steigern konnten und da waren.dazu kommt,dass sie echtes torgenspenst dazubekommen haben,der huntellaar macht auch bei milan seine kisten.ist aber nur meine persönliche meinung. wie immer gilt,we,will see...aber bayern?im leben net,da kann der ribery spielen wie er will,wer in der liga schon hinterherdümpelt,spielt in der cl weiß gott keine rolle,da brauch man kein prophet sein.liverpool schon eher,das ist auch ne typische turniermannschaft,und meiner meinung nach kämpferisch sogar die stärkste truppe der gesamten cl,spielerisch gibts aber bessere. Geändert von Turboblock (27.08.2009 um 11:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Immerhin gibt es Di-Di-Di-Diego mal wieder in München zu sehen
![]() Alle Gruppen mit deutscher Beteiligung sollten machbar sein, die Todesgruppe hat wohl der FC Zürich erwischt. |
|
|
||||
|
||||
|
mehr losglück geht kaum.bayern und der vfb werden keine probleme haben weiterzukommen,bei wolfsburg wirds eng,ist aber im bereich des möglichen(50:50 chance).die meisten gruppen haben klare favoriten.ich tipp mal wer weiter kommt:
gruppe a:juve,bayern gruppe b:manu,wolfsburg(ist aber total offen,und schwer zu sagen) gruppe c:real madrid,ac mailand gruppe d:chelsea,porto(a.madrid wäre aber auch denkbar) grupppe e:liverpool,lyon gruppe f:barca,inter mailand gruppe g:sevilla,stuttgart gruppe h:arsenal,alkmaar |
|
|
||||
|
||||
|
Denke schon, dass Wolfsburg weiterkommt.
Bei der bisherigen Leistung ist das machbar. Glaub' da an das Gute
|
|
|
||||
|
||||
|
Das einzige was die Bayern dieses Jahr in der Cl gewinnen werden ist vielleicht hier und da mal die Platzwahl
Bei den dünnen Verstärkungen und einem Ribery, der eigentlich viel lieber woanders spielen will, ist da nicht viel zu holen. O.k., vielleicht langts noch für die Gruppenphase, aber wenn dann im Achtelfinale Chelsea, Real oder Barca kommt, wirds so enden wie letztes Jahr!
|
||||
|
||||
|
In der Gruppe A wird sich Bayern und Juve durchsetzten,diese Teams spielen auf Augenhöhe.Bourdeaux und Haifa sollte man klar hinter sich lassen.Durch die Verpflichtung von Robben,stellt Bayern eine noch stärkere Offensive.Das Problem der Bayern ist der mittelmässige Torwart Rensing,der nie ein wirklich Guter werden wird.Und dann noch die Abwehr um von Buyten und Badstuber.Das ist der Unterschied zu den anderen Topteams,die in der Abwehr viel bessere Leute beschäftigen.Fazit:Achtelfinale wird erreicht,mit viel Losglück,Maximum:Viertelfinale.Dann ist Schicht im Schacht.
Stuttgart hat grosse Chancen ins Achtelfinale einzuziehen,aber Vorsicht vor den Rangers,da war doch mal was in der vergangenheit...2007 ![]() Wenn Wolfsburg seine guten Leistungen aus dem Vorjahr und den ersten beiden Spieltagen abrufen kann,ist das Achtelfinale drin.Fazit:Zwei von drei deutschen Mannschaften erreichen das Achtelfinale.Jedoch um den Titel reicht es für keine deutsche Mannschaft,da spielen Mannschaften wie Barca,Real,ManU,Liverpool und Chelsea in einer anderen Liga.Eine von diesen Mannschaften wird den Titel gewinnen und keine andere!!!!! ![]() Wer Ahnung vom Fussball hat,wird dies bestätigen können.Alles andere ist Träumerei! ![]() Ps:Mein Tipp:Chelsea
|
||||
|
||||
|
mMn hatten die deutschen mannschaften bei der auslosung mal wieder glück,
der einzug ins achtelfinale sollte für alle 3 machbar sein!
|
||||
|
||||
|
sieht ja fast so aus, als sei ich in ner knappen Stunde wieder um 50 Euro reicher.
Oder, @Wolfgang? ![]() ...absoluter Grottenkick der Bayern ![]() Geh' mal eben zu Penny rüber; hab' noch ein paar Gutscheine hier rumliegen, und anders halt' ich die zweite Halbzeit auch nicht aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
meine güte war das ein müder kick. keine echte torchancen erspielt und trotzdem gewonnen - gleichzeitig gewinnt "giro" gegen juve. schön für die spannung!!
schaaade das wolfsburg verloren hat !! denen würde ich es echt gönnen. da steht wenigstens eine mannschaft auf dem feld.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.