|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
Willst du jetzt den drei anhängen, dass sie sich keine Mühe gegeben hätten? Das war kein Debakel auch wenn wir nur 2 Sätze geholt haben. Mehr ist gegen die Übermacht China nicht drin. LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo bleibt eigentlich deine Rücktrittsforderung gegenüber Schimmelpfennig? Bitzegeio ist ein anderes Thema. Aber wer will den Job denn machen? ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Traust du dir den Job zu Cheftrainer?
|
|||
|
|||
|
Der gewinnt doch höchstens an der X-Box. Die drei besten haben gespielt. Es wurde alles erreicht was möglich war. Kein Grund also Unsinn zu schreiben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Am besten ein Chinese. Denn meines Wissens nach kann Bitzi kein Wort Chinesisch. Ach ja, hatte ich ganz vergessen, Wang Zhi hat man ja schon als Co-Trainer eingestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
unterhaltsamer nachmittag mit mehr spannungsmomenten als von mir vermutet. dazu mit dem kommentar des tages: "Ma Lin mit Licht und Schatten. obwohl man bei Ma Lin den schatten als helle angelegenheit betrachten muss."
|
|
|
||||
|
||||
|
Die drei, die dabei waren, haben absolut zu Recht die drei Tickets bekommen. Dima hat super gespielt und Krille ist einfach der beste Doppelspieler (nach Timo), den wir haben. Auch im Einzel gegen Japan hat der durchaus seine Leistung gebracht.
|
||||
|
||||
|
Also Silber ist doch toll; China ist halt eine Übermacht!
|
|||
|
|||
|
Okay, Silbermedaille ist nicht schlecht, aber mal realistisch betrachtet, was haben die Deutschen gerissen. Bei dieser Auslosung mussten sie ja fast schon Silber gewinnen. Sie mussten weder gegen Österreich noch gegen Korea spielen. Lediglich die Japaner stellten eine "kleine" Hürde dar , um ins Finale einziehen zu können. Im Finale gab's dann ne 3:0 Panade ohne den Hauch einer Chance. Korea hatte als besseres Team eben Pech, schon vorher auf China zu treffen.
Wenn Boll angeblich wirklich wieder auf Augenhöhe mit den Chinesen ist, dann kann er ja im Einzel zeigen wie toll er drauf ist. Aber ich sag mal, spätestens gegen Oh verabschiedet er sich. Ich will die Silbermedaille wirklich nicht schlecht reden, aber aus meiner Sicht war sie unter diesen Voraussetzungen nichts besonderes. Im Übrigen verneige ich mich vor Robert Gardos, der gegen Korea sensationell aufspielte und einen unglaublichen Siegeswillen zeigte. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie können im Zusammenhang mit diesem Endspiel nur Namen wie Fejer-K. bzw. Steger fallen? Das ist einfach nur peinlich.
Der 1. Satz war wirklich klasse! Was aber ab dem 2. Satz stattgefunden hat, war einfach nur schwach. Weniger spielerisch als vielmehr körpersprachentechnisch. Der Süß sah so aus, als würde er sich gleich bei allen Zuschauern dieser Welt dafür entschuldigen, dass er da auch mit am Tisch steht. So ist nu' wirklich nichts zu holen gegen diese Chinesen. Wenn man da, selbst überaus glücklich, mal in einem Satz den Punkt zum 2:1 macht, muss man den bejubeln, als hätte man gerade Gold geholt. Macht man das nicht, verliert man. Ich ärgere mich darüber auch nur deshalb so, weil das VORHER klar war.Der Süß scheint aufgrund des Halbfinals doch einen Knacks wegbekommen zu haben. Schade eigentlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|