|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll die neue 2 der Welt
Zitat:
ein paar Beispiele bitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei gut durchtrainierten Personen kommt es sehr selten zu Verletzungen. Lediglich vor Grippe können sie sich (noch) nicht schützen. Einen Grippe-Virus, den durfte auch Ma Long das eine oder andere Mal schon begrüßen.
|
|||
|
|||
Aber sportlicher Erfolg hängt nun einmal zu einem großen Teil mit Veranlagung zusammen. Wenn Boll erblich bedingt öfter verletzt ist, dann gehört das genauso zu ihm als Sportler, wie seine außergewöhnlich gute Sehfähigkeit, die auf der anderen Seite stark zu seinem Erfolg beiträgt. Es ist einfach nicht nur nervig, sondern auch nicht sportlich, immer Verletzungen vorzuschieben wie unbeeinflussbare äußere Umstände.
|
||||
|
||||
Lassen wir das Thema einfach.
Boll ist der Beste Europäische Spieler und der einzigste, der mit den Chinesen mithalten kann. Die Chinesen wedren für immer und ewig die Macht im TT sein. Wir sind alle stolz, so einen Spieler in unserem Land zu haben. Ende der Diskussion. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ pascal: Aha, da spricht der Chef^^ Nein, aber ich finde auch, dass Boll irgendwie bissel angegriffen wird, ich glaube, es sollte ihm erlaubt sein, zu jammern. Wenn er verletzt ist und er der Meinung ist, dass seine Leistung be- einträchtigt wird, ist doch okay, finde ich jedenfalls.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ganzen Sportinvaliden die auf dem Weg nach oben auf der Strecke bleiben zählt niemand. Wäre Boll in China geboren hätten wir vermutlich niemals etwas von ihm gehört, da er irgendwann mit seinen Verletzungen auf der Strecke geblieben wäre... |
|
|||
|
|||
RICHTIG! und wer sagt, das Boll jede Verletzung an die große Glocke hängt, sollte mal feststellen, dass diese Kommentare fast immer aus seinem Umfeld kommen. Und seinem Physio sollte er auch kleine Wehwechen mitteilen! Und wenn er verletzt verloren hat, will ich das als echter Fan auch wissen, sonst könnte ich seine Leistungen nich einordnen. Und wenn ein Chinese soviel verletzt gewesen wäre wie Boll, hätte er wohl nach der ersten ernsthaften Rückengeschichte keine Chance mehr erhalten. da hat der Cheftrainer recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind nun mal nicht in China... Über die Effektivität deren Systems braucht man nicht streiten, über die Methoden hingegen schon. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass es Boll noch schafft, auf 1 zu kommen. Man muss auch die anderen Spiele betrachten (wer weiß, wie viele das sind) und diese bringen eben auch Punkte. Ich glaube, dass er noch ein paar Monate auf 2 bleibt und dann von Ma Lin überholt wird. Ma Long bleibt bestimmt noch eine ganze Weile auf 1.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ja ich denke ebenfalls nicht, dass er Ma Long noch überholen wird, der ist im Moment einfach zu gut. Aber ob Ma Lin ihn so schnell wieder überholt? Ich würde sagen das wir ein Kopf-an-Kopf-Duell um Platz 2 mit den Beiden. Gruß, Charlie |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|