|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vielleicht kannst Du Peter ja mal ein bischen aufpäppeln mit guter fränkischer Hausmannskost an dem ist ja nix dran
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
einen Tag Pizza, nächsten Tag Gyros, übernächsten Rollo, dann mal nen BigMac.... (nee, hab auch durchaus "Gesundes" auf dem Speiseplan, 'n Salatblatt im Käsebrötchen zB) Zitat:
Zitat:
war allerdings schon gaaaaanz nah an den 90 Kilo dran vor ein paar Tagen...aber jetzt näher' ich mich wieder den 85 Selbstdisziplin ist eine meiner Stärken |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
mal schnell zur Begriffsklärung:
Ernährungsgemeinschaft zum gegenseitigen Nutzen, oder? (klar, sowas kennt nicht jeder....) |
|
|||
|
|||
... extrem leckere Käsesuppe mit knackigen Baguettes, Spinatlasagne, vom Allerfeinsten... lecker
|
|
|||
|
|||
Hi Großer, dachte schon Du sitzt ein
Doch gerade alt und jung, gute Kombi, beide profitieren. Peter nimmt, Omi gibt, das MAMA-PRINZIP. Und Mamas sind doch großzügig, da kann man ruhig nebenher ne Beziehung haben. Die Beziehung muß es halt verkraften, nicht jede kocht wie Mami (Omi), das kann hart sein ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn sich der Große nicht bald meldet, dann sitzt er ein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann war das aber wirklich lieb von dir, Respekt!
|
||||
|
||||
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (24.06.2010 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welcher Art euer Gemeinschaft auch immer sein mag, geht uns ja nix an, wenns zum gegenseitigen Nutzen ist ... prima ... dann ists ne symbiotische Beziehung ... nur immer gut drauf achten das es nicht eusymbiotisch wird
|