|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vor allem mal schauen, wie lange gebraucht wird um das wohl recht umfangreiche "Material" allein zu sichten...
|
|
|||
Zitat:
Nun wäre das aber keine "Karte". Es wäre wohl einfach nur die Wahrheit! Denn als Hobby kann man diese Vorgehensweise ja schwerlich bezeichnen. Der Mann hatte wohl Langeweile. Bei Bayern war wohl nicht genügend los. Dann verliert man den Bezug zur Realität. Hoeneß ist wohl krank und deshalb behandlungsbedürftig. Aber wenn einer, der keinem Menschen körperliche oder psychische Gewalt zugefügt hat, in den Knast muss, verstehe ich die Gerichtsbarkeit nicht mehr. Man vergleiche das dann mit anderen Urteilen, in denen es um nachgewiesene Gewalt ging. DIE laufen dann draußen weiter rum und Hoeneß nicht. DAS wäre imho der eigentliche Skandal! |
|
|||
Zitat:
Junge, da wandern Leute wegen wiederholten Schwarzfahren oder Ladendiebstahl in den Knast. Von den ganzen Möchtegerndealer, die Shit verticken braucht man da erst gar nicht anfangen. An den Hochstapler Schneider kannste dich doch sicher noch erinnern. Der ist auch eingefahren. Ansonsten sind mir persönlich Fälle bekannt, wo man sich an den Kopf fassen muss. Bei einem Ladendiebstahlprozess ist ein Angeklagter mal vom Richter gefragt worden, warum er denn das teure Produkt geklaut hatte und nicht das billigere, weil das macht doch genau so satt, wenn es um Hunger geht. Gut, der Angeklagte war dann nicht nett zum Richter, weil er ihn direkt gefragt hatte, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Endeffekt war, dass sich der Angeklagte aussuchen konnte ob er lieber für ein paar Tage in den Knast wandert oder die Tagessätze zahlt. Ging um irgendwas, was einen Gegenwert von nicht mal 10 DM hatte. Klar, tolle Sache, mit sowas hätten die Hoeneß dieser Welt kein Problem, die würden zahlen können... |
|
|||
Zitat:
Dein Hausmannsdasein sei dir gegönnt. Nuhr würde ich nicht als strunzdämlich bezeichnen, vielleicht bestehen eher die eigenen vier Wände aus Glas...? @AT Der Uli hat so ein Gefährt? Ist aber doch kein Großkotz, mehr ein herzensguter Mensch. Ihr seht das m. M. nach alles viel zu eng(stirnig). Für den Uli sind halt 15 Mio. wie für Brett 50 €, so what? Bestimmt gab es Tage, da hat er auch siebenstellige Beträge im Plus verbuchen können. Sein Gehalt über drei Jahrzehnte als Bayern-Manager sowie die Einnahmen aus seiner Wurstfabrik machten ihn auch nicht zum armen Mann. Nur kein Neid! Einen sonnigen Tag ALLEN. Trotzdem. E: Was die Behandlungsbedürftigkeit* angeht: er soll sich also NACH JAHREN behandeln lassen für EINEN Tag, an dem er eventuell außer Kontrolle war? Er hat selbst eingeräumt, dass er sich NICHT als kranker Spieler sieht, und eben nicht als solcher im Gericht sitzt. * Da wären Einige im Forum vorzugsberechtigt. Geändert von Wiesinger (11.03.2014 um 12:34 Uhr) |
|
|||
So so, der Uli ist mehrfacher Milliardär - wird ja immer doller
|
|
|||
So genau kenne ich deine finanziellen Gegebenheiten nicht.
Aber man munkelt von gut einer halben Mrd. (beim Uli) Soll die Peanuts bezahlen, das Gleiche nochmal als Strafe dazu und gut is. Wer hat denn bitteschön was davon, wenn er in den Bau geht? Ach ja, der "Rechtsstaat"... Ich lach mich scheckig. |
|
|||
? Was genau war jetzt von Wiesinger bzgl. der medialen Hetze falsch und was hat das mit Nuhr zutun und warum ist Nuhr strunzdämlich? Fragen über Fragen.
|
|
||||
Zitat:
Das Dicke ist DEINE falsche Schlussfolgerung! Ok, ich dachte eigentlich, daß du schlau genug bist, aber gut, ich kläre dich in kurzen Sätzen auf. Putin hat keinerlei Nutzen von einem Gespräch mit Obama, was soll dabei rauskommen für ihn? Obama hat kein Druckmittel, Putin auch keins gegen Obama. Ergo: Obama weiß das, Putin weiß das. Also Stillstand... Mit Merkel hat er das ein oder andere Gesprächsthema, welches auch abseits der öffentlich bekannten russischen bekannten Gaslieferungen in gewissen "Verträgen" geregelt ist und was für beide Seiten auch wichtige Punkte und Interessen sind. Zudem haben Putin und Mutti ihren Werdegang in einem änlichen System gemacht. Zum Thema Wahrheit später mehr!
Zitat:
Das Beste: Putin schützt sein Volk! Bist du als Kind bei Verwandten aufgewachsen, welche eine SED- oder Stasi - Vergangenheit hatten? Mein russischer Arbeitskollege hat sich, als ich ihm dem Satz "Putin schützt sein Volk" zitierte, übrigens mit einem "So ein Idiot" prustend und lachend verabschiedet....
|