|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du glaubst auch jeden Sch.., den die Zeitungen dir vorwerfen. Der gemeine Bild-Leser scheint schlauer zu sein und läßt sich nicht für dumm verkaufen, wenn man sich dort mal die Kommentare und die Bewertungen ansieht. Es ist allerdings erstaunlich, daß so viele solcher "für den EU-Ami-Westen unliebsame" Kommentare durchkommen, bei Mopo und Spon wird fleißig zensiert.
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
ICH schrieb die ganze Zeit davon, daß Putin eher mit Mutti Merkel redet als mit Obama. Das gegenseitige Fehlen von Druckmitteln bei USA-RUS steht doch gar nicht im Zusammenhang mit Merkel! Gut, bei deiner Denk- und Sichtweise schon, wenn man sich ein Druckmittel einbildet... Argument 1: Putin ist sein Volk scheißegal, er schützt es nicht, er (miss-)braucht es höchstens für seine Zwecke. Er ist vom Wesen her ein Genosse der UdSSR, schließlich ist er in der Nachkriegszeit groß geworden und hat seine einschlägige Berufslaufbahn gestartet, bis hin zum KGB-Chef. In dieser und der Folgezeit bis zum heutigen Tag hat er nachweislich einige unbequeme Charakter "beseitigt", mundtot gemacht oder "befördert" nach guter, alter stalinistischer Art. Diese "Vita" in Kombination mit seinem scharfen Verstand (er ist keinesfalls "plump", dahinter steckt ein eiskalter Plan), seiner Vorliebe für Machtdemonstrationen aufgrund seines Geltungsbedürfnisses und nicht zuletzt seiner Skrupellosigkeit sind eine gefährliche Mischung. Fazit: Der ist NICHT "gar nicht so übel" (O-Ton Plasma), der ist genau genommen ein Verbrecher. Jetzt kapiert, Kleiner? P.S.: Ach ja, das gleich vorab: NEIN, ich bin kein Anhänger oder "Fan" von Obama, auch diese ganzen Parolen von Cameron unter "Berufung auf das Recht auf Freiheit und Demokratie für die Ukraine" sind völlig verlogen und an den Haaren herbei gezogen. Und Obama? Der ist mit heren Zielen gestartet, musste aber sehr schnell (wie viele seiner Vorgänger auch) erkennen, daß sich seine Ideale mit dem Amt nicht immer vereinbaren lassen.
Zitat:
Ich schrieb, daß man nicht das, was in den Medien gesagt wird, für bare Münze nehmen soll. Hier wird genauso Propaganda gemacht wie woanders, nur andersrum. In Anbetracht der sonstigen Interventionen der Amis wäre ich lieber mal ganz vorsichtig ... der Schuß bzw. die Schüsse sind bisher immer nach hinten losgegangen. Wer für den Einmarsch in den Irak war --> wurde manipuliert und verarscht Wer für den Einsatz in Afghanistan war --> wurde manipuliert und verarscht Wer für den Einsatz in Serbien war --> wurde manipuliert und verarscht
Alter!
Aktuell 27 Millionen... Und wir sind im zweiten Prozesstag... Und wer für Uli Hoeneß war --> wurde manipuliert und verarscht :-)
Kann man irgenwo wetten?
Wenigstens bin ich mit der Meinung nicht allein
http://www.bild.de/politik/ausland/u...3330.bild.html Zitat:
|