|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
schade, hatte mich so drauf gefreut
![]() ausgeladen im Ernst, ganz schwaches Bild. Da stellt man nen absoluten Vernunft-Antrag, der jemandem nicht genehm ist, und als "Dank" fliegt man raus. ich zitiere den FDP-Chef: FDP-Chef Schäck ist empört: *Wir haben kein Verständnis für diese Intoleranz. Der CSD propagiert sich selbst als Sprachrohr für Toleranz und Akzeptanz, hat aber anscheinend selbst ein Problem damit, abweichende Meinungen zu akzeptieren.* Die Reaktion der CSD-Veranstalter seien *ein Affront gegen unsere Werte und nicht nachvollziehbar. Wir haben das Gefühl, hier geht es nicht um die Sache an sich, sondern um das Ausgrenzen Andersdenkender * eigentlich genau das, was der CSD immer vorgibt, bekämpfen zu wollen*. Toleranz ist keine Einbahnstraße! Deine Meinung dazu, @jimih?
|
|
|||
|
Ich war noch nie auf dem CSD und ich werde da auch nicht hingehn, weil ich mit gewissen Freaks und Aktivisten nicht in einen Topf geworfen werden möchte. Toleranz ist keine Einbahnstraße und sie ist nicht unendlich. das haben aber gewisse Leute nicht verstanden. Sie reden in Deutschland immer von Sichbarkeit am den Rest des Jahres sieht man sie nirgendwo weil sie keine Eier in der Hose haben. Es macht keinen toleranter nur weil manche einmal im Jahr ne große Party veranstalten wo dann teilweise Leute komplett nackt, mit nacktem Arsch oder mit Hundemaske rumlaufen eher das Gegenteil...Ich komm mit Konservativen super klar die die Ehe anders definieren aber mich sonst in Ruhe lassen, diese Aktivisten eben nicht, die interessieren sich auch oft nur für ihre Partikularinteressen und nicht ob eine vernünftige Politik für das Land gemacht wird.
Die Mehrheit ist nicht so nur findet man die nicht auf dem CSD.
Geändert von jimih1981 (06.08.2025 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
Vollmacke weiß gar nicht, was sie da eigentlich schreibt, zumal sie immer gleichen Worte verwendet. Die hätte hervorragend in die DDR gepasst, wo sie zu ihrer Freude genüßlich hätte Menschen schikanieren können.
|
|
|||
|
Zitat:
Ich werde in Zukunft eine Diskussion mit dir vermeiden, bis du vielleicht erkannt hast wie die Realität im Leben aussieht, dass du nicht über all nur böse Menschen siehst, die nicht in deine Ideologie passen. Ein schönen Tag wünsche dir noch. |
|
|||
|
Dafür brauche ich keine Feindbildstrategie. Die Bilder liefern die "Andersdenkenden" alle selbst, denn bisher sind mir nur Mitglieder der genannten Gruppen begegnet, die sich als "Andersdenkende" bezeichnen. Von seriösen, wirklichen Andersdenkenden keine Spur.
|
https://youtu.be/BtbzK2V31Jw?si=oDKl_cRFEUmJ0koq
Vieleicht kommt die Zeit, an dem die Demokraten einsehen müssen, dass sie gegen die Demokratie arbeiten!
|
Ach neeee, aus dem wohl inzwischen rechtslastigen Focus:
https://www.focusplus.de/wissen/gros...=&utm_content= Nichts Neues, eher was, was schon längst realistisch im Leben stehenden Menschen klar ist!
|
Stufe 2 wird gezündet
|
Wir haben bald Kommunalwahlen (NRW), ich habe die Wahlbenachrichtigung schon bekommen.
Jolien
|
|