Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22861  
Alt 10.03.2022, 07:40
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Zum Glück betrifft es nur die ungeimpften

Da du ja geimpft bist (wahrscheinlich auch geboostert) und somit geschützt, kann dir (und allen anderen geimpften) das schonmal nicht passieren

Welch ein Niveau

Die sollten mal untersuchen wie sich 2 Jahre home office auf das Hirn der meisten auswirkt...

_-=DeViL=-_
Tja leider alles falsch verstanden, und falsch geraten

Natürlich kannst du als Geimpfter / Geboosterter Covid bekommen, nur ist in der Regel der Verlauf viel milder als ohne Impfung. Und somit auch die Auswirkungen / Folgen geringer.

Und zu meinem Impfstatus auch da liegst du falsch, nach gesetzeslage habe ich "nur" Vollschutz.

Aber wie schon ein paar mal erwähnt, bin ich Gott sei Dank mit einem sehr gutem Immunsystem ausgestattet und obwohl alle um mich herum erkranken hat es mich BIS JETZT noch nicht erwischt. Das kann natürlich auch bisher nur Glück sein, oder ich hatte es und habe es nicht bemerkt, keine Ahnung. Und mein Lebensstil (gesunde Ernährung, sinnvolle Supplemente, Nichtraucher, mäßig Alkohol, Sport, ausreichend Schlaf und sehr ausgeglichen bin auch bei höherer Arbeitslast) trägt bestimmt auch dazu bei.

Naja und beim Home Office muss ich Dich auch enttäuschen, ich muss regelmäßig in der Firma sein, da manches einfach nicht von zu Hause geht.

Wie Du siehst warst mal wieder mit allen Punkten falsch gelegen - Pech beim Denken
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #22862  
Alt 10.03.2022, 07:50
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht ganz sicher wer hier etwas nicht so ganz checkt...
Es ist erschreckend was 2 Jahre Dauerhysterie mit manch einem Zeitgenossen(bzw. dessen Gehirn) angestellt haben.
Ja volle Zustimmung. Wer jetzt immer noch von Tyrannei, Impfzwang und Totalitarismus spricht hat einfach den Schuss nicht gehört. Mir geht die Hysterie der Ungeimpften schon lange auf die Nerven.
Mit Zitat antworten
  #22863  
Alt 10.03.2022, 08:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ja volle Zustimmung. Wer jetzt immer noch von Tyrannei, Impfzwang und Totalitarismus spricht hat einfach den Schuss nicht gehört. Mir geht die Hysterie der Ungeimpften schon lange auf die Nerven.
Dass ihr euch mit euren ewigen Pauschalisierungen langsam nicht lächerlich vorkommt?

Wer ist denn nun Böse und wer nicht?
Wer hat denn nun einen Schaden wo auch immer in seinem Körper davon getragen oder nicht?

"Jeder Mensch, der in Deutschland leben hat im Moment" das Recht, sein Leben ... und nötigenfalls den Ausklang seines Lebens (alle Ungeimpften müssen sterben, kotz kotz kotz) selbst in der Hand zu nehmen.

Nochmals, so oft ihr auch auf "die Ungeimpften" schimpfen wollt, in meinem Bekanntenkreis gibt es sehr sehr viele kerngesunde Menschen, die nicht geimpft wurden, und die lachen inzwischen hörbar ... uns Geimpften einfach nur aus!

Und ich rate euch, lebt damit, wenn ihr keine Zweiklassengesellschaft selbst fördern wollt. Wir können natürlich aber auch noch die restlichen 10 Jahre der vorausgesagten Pandemie über den gleichen Schlunz hier hin und her diskutieren und uns dabei immer tiefer zerstreiten. Wer das will, kann das gerne tun. Zu 100% Recht hat so oder so keiner von uns/euch!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22864  
Alt 10.03.2022, 08:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Von mir aus können sich die Leute die wollen jeden Tag ne Spritze reinjagen und zwei Masken übereinander tragen, denn sicher ist sicher....Aber geht damit den normalen Menschen nicht mehr auf die Eier...
Mit Zitat antworten
  #22865  
Alt 10.03.2022, 08:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Von mir aus können sich die Leute die wollen jeden Tag ne Spritze reinjagen und zwei Masken übereinander tragen, denn sicher ist sicher....Aber geht damit den normalen Menschen nicht mehr auf die Eier...

rofl, normal ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #22866  
Alt 10.03.2022, 08:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
rofl, normal ?
Im Vergleich zu solchen Spinnern die nach zwei Jahren immer noch nicht kapiert haben wie sie verarscht werden, bin ich ziemlich normal.
Mit Zitat antworten
  #22867  
Alt 10.03.2022, 09:09
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu solchen Spinnern die nach zwei Jahren immer noch nicht kapiert haben wie sie verarscht werden, bin ich ziemlich normal.
Spruch des Tages
Verarscht wurdest Du mit Sicherheit von Atilla und Co. Und der geistige Schaden ist ja wirklich nicht zu leugnen.

@FSB

Mein Kommentar bezog sich auf die Hysterie. Und ich erlebe hier und im realen Leben diese Hysterie nur bei Ungeimpften.
Angesichts der Totenzahlen dürftest selbst Du nicht daran zweifeln, dass manches absolut Sinn gemacht hat. Dank der aktuellen Mutante und den hohen Impfgrad wird gelockert, also entspanne Dich doch auch mal, nicht so hysterisch.
Mit Zitat antworten
  #22868  
Alt 10.03.2022, 09:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es geht eher um die Maßnahmen und woran man die Leute gewöhnt hat und nicht darum dass es kein Covid19 gibt. Aber das wirst Du nie begreifen.
Es ist ein perfekte Blaupause für zukünftige Schweinereien. Jetzt nutzt man Putins Krieg um die Sprit und Heizölpreise hochzuhalten, das kommt den Ökokommunisten sehr gelegen...Das ist genau das was man ja schon immer wollte, ob dann Leute nicht mehr heizen oder deren Existenz gefährdet ist, ist diesen asozialen und menschenverachtenden Leuten doch egal. Genau das gleiche wie bei Covid passiert jetzt weil wir uns genötigt sehn uns in einen Konflikt einzumischen der nicht unser Konflikt ist sondern der von Leuten denen Menschenleben und die Gesundheit von Menschen scheißegal sind.

Geändert von jimih1981 (10.03.2022 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22869  
Alt 10.03.2022, 10:03
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Angesichts der Totenzahlen dürftest selbst Du nicht daran zweifeln, dass manches absolut Sinn gemacht hat.
Dazu müsste man erstmal wissen, wieviele wirklich an und nicht mit Corona verstorben sind. Dies werden wir aber nie erfahren, nur dass die "offiziellen Zahlen" definitiv viel zu hoch sind. Und es ist erstaunlich, dass seit Beginn der Impfkampagne die Sterbezahlen in die Höhe gingen, darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen. Im Endeffekt wissen wir nicht viel, außer dass man permanent verarscht wird. Fing mit den Masken an und geht jetzt mit der Impfdauerschleife weiter.
Mit Zitat antworten
  #22870  
Alt 10.03.2022, 10:09
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wow Jimmi,

nimm' Deine Pillen und alles wird gut.
Liest Du Deine Texte auch? Muss man erstmal schaffen, in einem Post sich selber dermaßen zu widersprechen!
Aber wie gesagt, Pech beim Denken.
Und die Maßnahmen, wirklich schlimm. Wir sind jetzt alle dressierte Affen:
waschen uns die Hände nach der Toilette, nießen in die Armbeuge, halten Abstand zu fremden Menschen, fahren rechts, tragen einen Helm auf dem Fahrrad und der Piste, schnallen uns an, furchtbar!
Ich hoffe, dass Du nie operiert werden musst. Aber auf Dein Gesicht bin ich gespannt, wenn Dein OP-Arzt frisch vom WC sich nichtmal desinifiziert, dafür aber sich eine Zigarette während seiner Arbeit anzündet; Mundschutz braucht er ja nicht tragen. Das nenne ich wirklich persönliche Freiheit.
Und jimmi, Corona hat Dich schon überfordert, versuche uns bitte nicht auch noch die Welt zu erklären.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77