|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jungs, ihr seid hier größtenteils alleine, alleine wo früher mal buntes Treiben herrschte. Noch nicht aufgefallen ? Hmmm ... woran könnte das nur liegen ?
Erinnert mich an nen Virus der sich in rasender Eile in einem Organismus verbreitet und alle anderen Vitalformen eliminiert. Ganz am Ende des Tages ist mit der Nummer noch jeder "Organismus" kleingekriegt worden. Offensichtlich hatte der Wirt kein übermässig stabiles Immunsystem. Harmlose "Schnupfenviren" wie Abwehrtitan und Peter Igel hat es noch spielend weggesteckt, gegen mutiresistente Keime scheint es machtlos. Na ja ... issa egal, ist wohl ein wenig in die Jahre gekommen, an irgendwas muss man einst mal sterben ... aber eines sollte der übelste Parasit nicht vergessen ... wenn der Wirt vernichtet wird stirbt man zwangsläufig mit.
Wer berät eigentlich Uli Hoeneß? Das ist doch schon stümperhaft, wie scheibchenweise die Informationen fließen. So kann man sich auch die Chance auf eine Bewährungsstrafe verbauen.
Wo ist der "gefällt mir" Button?
Zitat:
Früher war es übrigens ein ehrbarer "Beruf". Jeder, der etwas auf sich hielt, hatte einen in seinen Reihen.
wer von seiner Allmacht und Allwissenheit überzeugt ist, der akzeptiert keine Berater
Hintersinnig
...und das trifft nicht nur auf Uli Hoeneß zu.
Zitat:
Mich würd's jedenfalls nicht wundern, wenn sich dass letztendlich als juristische Finesse entpuppt Finanzjonglierereien steuerrechtlich zu bewerten - und das aller Wahrscheinlichkeit nach über viele Jahre, mit sich z.T. ändernden Regularien - dürfte kein leichtes Unterfangen sein. Die nun mittlerweile im Raum stehenden ca 27 Millionen könnten sich nach gewissenhafter Prüfung als Seifenblase erweisen und wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Dann ist der arme Uli von den bösen Medien auf einmal völlig zu unrecht massiv vorverurteilt worden und die übrig bleibende Steuerschuld wie eine Bagatelle erscheinen lassen. Der Uli gilt wohl zurecht als "gerissener Hund" - und das nicht nur in Bayern |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Ich tät sagen: "Nen wahren Scheißdreck kennste"
Ja mei, gemunkelt wird viel. Z.B. auch, dass der Uli 2001 so gut wie Pleite gewesen sein soll Zitat:
Die Glaubwürdigkeit des Rechtsstaates für einen Systemunrelevanten Uli Hoeneß aufs Spiel zu setzen, wird anderen hingegen Kopfschmerzen bereiten ...wobei unser Rechtssystem daran krankt, dass es z.T. noch auf uralten Grundsätzen fußt, bei denen damals auf menschliche Unversehrheit nicht viel wert gelegt wurde, aber die Penunzen vor dem Zugriff dritter zu schützen um so mehr. Wenn du jemanden derbe auf die Schnau** haust kommste in den allermeisten Fällen immer noch glimpflicher davon, als wenn du dich an seinem Besitz vergreifst |
|
|||
Nee Sven es hat nur mal jemand etwas ausgesprochen was viele nur denken, die einfach nicht mehr kommen.
|