|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ach so... dann waren das die "Ökokommunisten", von denen die Rede war?
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Danke für Deine Erklärung! Mir wird gerade schlecht,...... ich bin Mitschuld an unserem Dilemma..........
|
Die haben doch damit angefangen Merkel, die Rache Honeckers an der BRD, hat ihn beschleunigt...
|
|
|||
|
Zitat:
...liegt aber sicher an mir. Mach nur so weiter (ist zumindest lustig zu lesen)... |
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings ist es auf Dauer ungesund, so früh schon so besoffen zu sein. Nur meine Meinung. ![]() btt @fsb Komisch, alle Geimpfte, die ich privat und geschäftlich kenne sind völlig entspannt mit Corona. Ähh, Corona ist da überhaupt kein Thema mehr. Aber offensichtlich leide ich unter Realitätsverlust und es gibt überhaupt keine Spaziergänge der Querdenker und Co. Und jimmi ist hier auch ganz entspannt.
Geändert von es.ef (10.03.2022 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() die nimmt doch eh keiner mehr ernst, also einfach amüsieren .....
|||
|
Zitat:
![]() So sind die Sichtweisen, ich kenne Leute die trotz Booster-Impfung nicht entspannt unter Leute gehen
|
|
|||
|
Leute die einer Massenpsychose unterliegen folgen einem Mantra nach dem nächsten. Der Sündenbock der Ungeimpften wird jetzt aktuellen durch den Sündbock: Russen abgelöst. Selbes Schema, man darf Russen einfach so enteignen und ihre Vermögenswerte einfrieren oder sie rauswerfen wenn sie nicht Gesinnungsgenossen sind...Genau widerlich wie die Hetze gegen die Ungeimpften. Genau die selben die dem folgen plus die Antlantiker und Neocons die sich freuen das es wieder gegen den alten Erzfeind Russland geht...
|
|
|||
|
Zitat:
... mal ehrlich... glaubt ihr, das bringt das Thema (Corona) aktuell weiter? Jeder kennt Leute, die sich generell mehr oder eben weniger Sorgen wegen Allem machen und in beiden Gruppen sind Leute geimpft oder ungeimpft... Wie gesagt... aktuell und eng am Thema sind die Öffnungen bzw. der Wegfall der allermeisten Maßnahmen ca. Ende nächster Woche. Dann muss man nochmal beobachten, dass im Sommerloch keine allgemeine Impfpflicht "durchgeschummelt" wird bzw. ob diese dann vor Gericht gekippt wird. Zum Herbst kann dann jeder entscheiden, ob er (noch) eine Impfung haben will, oder nicht. (Die anderen Themen können ja dann inzwischen in den anderen Themen diskutiert werden.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|