Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2022, 11:24
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Richtig, da musst du aber die Verantwortlichen der letzten 16 Regierungsjahre fragen, die können dir das sicher beantworten.
Ach so... dann waren das die "Ökokommunisten", von denen die Rede war?
Alt 10.03.2022, 11:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ja vorallem warum man ohne Not moderne Kernkraftwerke abgeschalten hat...Sowie das modernste Kohlekraftwerk Europas
Und noch besser, neuste, die wohl weltweit besten Techniken dazu verkauft hat.....

Aber der Maggus will ja schon die Verlängerung der Laufzeiten
Alt 10.03.2022, 12:01
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Und die Mineralölunternehmen geben das natürlich 1:1 an die Kunden weiter... klar...

Man könnte auch in Frage stellen, warum sich bestimmte Parteien und "Kräfte" so vehement gegen Energieeinsparmaßnahmen und/oder gegen das unabhängiger machen von anderen Ländern in Punkto Energieversorgung gewehrt haben...

Traurig, dass diese ganzen Punkte nun auch noch zusätzlich als Kritikpunkte genutzt werden... von Leuten, denen wir diese Situation zum Teil mit zu verdanken haben... Traurig, dass unsere Gesellschaft das so hinnehmen muss...

Warum wird das von Einigen hier nicht mehr in Frage gestellt?

Danke für Deine Erklärung!
Mir wird gerade schlecht,...... ich bin Mitschuld an unserem Dilemma..........
Alt 10.03.2022, 12:04
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ach so... dann waren das die "Ökokommunisten", von denen die Rede war?
Die haben doch damit angefangen Merkel, die Rache Honeckers an der BRD, hat ihn beschleunigt...
Alt 10.03.2022, 12:07
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die haben doch damit angefangen Merkel, die Rache Honeckers an der BRD, hat ihn beschleunigt...
Entschuldige... ich verstehe wirklich nicht, was du schreibst und damit ausdrücken willst.

...liegt aber sicher an mir. Mach nur so weiter (ist zumindest lustig zu lesen)...
Alt 10.03.2022, 12:20
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Entschuldige... ich verstehe wirklich nicht, was du schreibst und damit ausdrücken willst.

...liegt aber sicher an mir. Mach nur so weiter (ist zumindest lustig zu lesen)...
Ja jimmi hat einen Plan und fsb kann ihn lesen, ich würde sagen, es läuft..

Allerdings ist es auf Dauer ungesund, so früh schon so besoffen zu sein. Nur meine Meinung.
btt
@fsb
Komisch, alle Geimpfte, die ich privat und geschäftlich kenne sind völlig entspannt mit Corona. Ähh, Corona ist da überhaupt kein Thema mehr.
Aber offensichtlich leide ich unter Realitätsverlust und es gibt überhaupt keine Spaziergänge der Querdenker und Co. Und jimmi ist hier auch ganz entspannt.

Geändert von es.ef (10.03.2022 um 12:31 Uhr)
Alt 10.03.2022, 12:29
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

die nimmt doch eh keiner mehr ernst, also einfach amüsieren .....
Alt 10.03.2022, 12:59
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ja jimmi hat einen Plan und fsb kann ihn lesen, ich würde sagen, es läuft..

Allerdings ist es auf Dauer ungesund, so früh schon so besoffen zu sein. Nur meine Meinung.
btt
@fsb
Komisch, alle Geimpfte, die ich privat und geschäftlich kenne sind völlig entspannt mit Corona. Ähh, Corona ist da überhaupt kein Thema mehr.
Aber offensichtlich leide ich unter Realitätsverlust und es gibt überhaupt keine Spaziergänge der Querdenker und Co. Und jimmi ist hier auch ganz entspannt.
Jetzt stell ich mir die Frage ob du Demonstranten generell als unentspannt bezeichnest?
So sind die Sichtweisen, ich kenne Leute die trotz Booster-Impfung nicht entspannt unter Leute gehen
Alt 10.03.2022, 13:04
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Leute die einer Massenpsychose unterliegen folgen einem Mantra nach dem nächsten. Der Sündenbock der Ungeimpften wird jetzt aktuellen durch den Sündbock: Russen abgelöst. Selbes Schema, man darf Russen einfach so enteignen und ihre Vermögenswerte einfrieren oder sie rauswerfen wenn sie nicht Gesinnungsgenossen sind...Genau widerlich wie die Hetze gegen die Ungeimpften. Genau die selben die dem folgen plus die Antlantiker und Neocons die sich freuen das es wieder gegen den alten Erzfeind Russland geht...
Alt 10.03.2022, 13:10
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
...So sind die Sichtweisen, ich kenne Leute die trotz Booster-Impfung nicht entspannt unter Leute gehen
Jetzt allgemein gemeint...

... mal ehrlich... glaubt ihr, das bringt das Thema (Corona) aktuell weiter?

Jeder kennt Leute, die sich generell mehr oder eben weniger Sorgen wegen Allem machen und in beiden Gruppen sind Leute geimpft oder ungeimpft...

Wie gesagt... aktuell und eng am Thema sind die Öffnungen bzw. der Wegfall der allermeisten Maßnahmen ca. Ende nächster Woche.

Dann muss man nochmal beobachten, dass im Sommerloch keine allgemeine Impfpflicht "durchgeschummelt" wird bzw. ob diese dann vor Gericht gekippt wird.

Zum Herbst kann dann jeder entscheiden, ob er (noch) eine Impfung haben will, oder nicht.

(Die anderen Themen können ja dann inzwischen in den anderen Themen diskutiert werden.)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »