|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eurosport 2 überträgt China gegen den Rest der Welt
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele
Zitat:
SCNR: Ich hätte es einfacher gekürzt: ------------------------------------- Wenn das keine Enttäuschung ist: Fußball. -------------------------------------
|
||||
|
||||
@w_W_
Die Tatsache, dass Du dem Fußballsport offensichtlich nichts abzugewinnen vermagst, ändert nichts an dessen Beliebtheit. Aktueller Programmtipp für Dich: Das Aktuelle Sportstudio (immer noch die beste Bundesliga-Nachbetrachtung im deutschen Fernsehen) und ein Pemiere-Sport-Abo (incl. der Dich wahrscheinlich mehr interessierenden Formel1-Übertragungen). Gib Gas! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Formel 1 ist auch so´ne Sache. Neulich habe ich mal eine Kart- Serie gesehen... Superkart oder so nannte sich diese Klasse. Vielleicht hast Du da einen Tip für mich? Eckdaten: - Karts mit riesigen Front- und Heckfllügeln - 80mm Bodenfreiheit - 500ccm 2Takt- Motoren aus der ehemaligen Motorrad GP- Klasse mit über 200 Ps Das sind / waren (?) noch wahrhaft wahnsinnige Helden. Wenn Du mir verraten kannst wann man diese letzten Vierrad- Helden wo fahren sieht oder auf welchem Sender die Jungs gezeigt werden wäre ich Dir sehr dankbar Ansonsten möchte ich Dir wirklich diese Verrückten mal empfehlen. Es passen mindestens vier dieser Heizer in eine Kurve... und wenn ich mich richtig erinnere waren die Jungs von den Rundenzeiten eindeutig schneller als Formel 3000 oder was danach über die Bahn schlich. Zum Programmtip Sportstudio: Bin gerade jetzt in diesem Moment auf WDR hängen geblieben- Otto, mein Ostfriesland.... neue potentielle Sauflieder mitschneiden
|
||||
|
||||
jop....ich freu mich schon richtig drauf!!!
|
||||
|
||||
die downloads sind kostenlos oder?
|
|
||||
|
||||
hallo rene,
erstmal danke für die info. leider ist eurosport 2 ja (kabel und auch satellit) pay TV und man kann es nur in verbindung mit dem arena paket bestllen. ich hab auch im radio gehört, dass RTL, RTL2 und super RTL gegen ende des jahres eine gebühr für den digitalen satellitenempfang verlangen... ich hoffe mal martinspin empfängt eurosport II.
|
||||
|
||||
habe eurosport2 über arena und werde alle spiele auf dvd aufnehmen! hoffe auf eurosport2 kommt in zukunft einges an TT zu sehen, dann noch tw1 die SVNö Spiele, das ist doch schon mal nicht so schlecht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
TV Übertragung des SVS NÖ
Hallo
Weiß jemand ob in dieser Saison die Heimspiele des SVS Niederösterreich live auf TW1 übertragen werden? Die Championsleaguespiele auf jeden Fall, und die SL Spiele? Danke im Voraus |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|