|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aktuelle Traumkombi
TBS u T05 kann ich nachvollziehen da selbst schon getestet aber TBS und T25 ist ne Kombi um den Ball unter den Tisch zu spielen so flach wie der Ballabsprung dann wird
|
|
||||
|
||||
Naja, nen Bryce od. Bryce Speed spielt sich deutlich flacher. Und Schlager hat 2003 wenig Bälle unter den Tisch gespielt *g* Und der Ballabsprung vom 05er ist schon extrem hoch, da kommt schon nen Topsi raus wenn man kontert *g*
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.10.2012 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Yasaka Ma lin extra off
VH:rakza9 RH:rakza7soft PERFEKTE KOMBO |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab ich etwas vergessen? Und das obwohl du die "PERFEKTE KOMBO" gefunden hast und 13 Jahre alt bist. Würde 1. dich gerne einmal spielen sehen, 2. gerne wissen, was dein Papa beruflich macht und 3. ob du noch alle Tassen im Schrank hast. |
|
|||
|
|||
1.bin ich nicht 13 sondern 37
2.das ist das geburtsjahr von meinem sohn 3.ich habe nicht gesagt dass ich mir einen coppa speed zulegen will sondern er ist für einen kumpel 4.die schläger sind leihschläger 5.bin eng mit einem ttladen 6.habe früher in china gelebt und kenne einige gute spieler schicken mir oft schläger die sie selbst getestet haben (nicht professionele) |
|
|||
|
|||
Und ich bin Albert Einstein, war schon auf dem Mond, habe Autos von Porsche, Ferrari und Aston Martin daheim, kenne den Kaiser von China und betreibe ein Bordell (ohne Professionelle) ...
|
|
|||
|
|||
haha sehr witzig
|
|
|||
|
|||
du hast keinen plan
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand ankommt, sagt er wäre 37, und dann eine solch seltsame und wirre Ausdrucksweise an den Tag legt, die darauf schließen lässt, dass er nicht wirklich schreiben kann, dann, sorry, liegt es wirklich nahe sich sowas zu denken.
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich spiele seit etwa 3 Jahren TBS und 2x T05 (max). Obwohl ich sagen muß dass der T05 nach ca 2 Monaten deutlich nachlässt gibt es für mich keine gleichwertige oder besser Kombination. (Grundsätzlich aktives Vorhandspiel mit viel Rotation) Viele Grüße, Patrese |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|