|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ja, das ist ein Glücksspiel. Mal läuft es flott, mal zieht es sich endlos, mal passiert gar nichts.
Auf die Verfügbarkeit von mytischtennis ist schlicht kein Verlass. Und das ist kein neues Phänomen, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Historie. Die Bot-Ausrede hat man erst dieses Jahr aus dem Hut gezaubert, als keine andere Erklärung mehr halbwegs glaubwürdig klang. Selbst wenn es aktuell tatsächlich vereinzelt Bot-Probleme geben sollte, taugt das nur als bequeme Ausrede - es erklärt nicht, warum seit 5, 10, 15 Jahren immer wieder dieselben Schwierigkeiten auftreten. ![]() Der DTTB muss endlich den Schnitt machen und sich von mytischtennis lösen. Die 5% Beteiligung an der GmbH abzuschreiben und notfalls die 20% der Landesverbände auszugleichen, ist günstiger, als 75% dieses Geschäfts von Lang und Ebner zu übernehmen. Wenn der DTTB mytischtennis den Stecker zieht, ist die Firma faktisch wertlos. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es ist höchste Zeit zu handeln. click-tt funktioniert völlig unabhängig von mytischtennis. Letztere haben lediglich die Rechte, die Daten kommerziell auszuschlachten, damit Geld zu verdienen und die Verbände am Gewinn zu beteiligen. Der DTTB könnte das problemlos selbst übernehmen - günstiger, professioneller und mit einer eigenen Abteilung, die das Ganze inhouse betreut. SCHLUSS JETZT – MYTISCHTENNIS MUSS WEG!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Heute morgen nochmals versucht mit meinem Android Tablet und zwei Linux Mint Notebooks! Ergebnis: Jedesmal ein quälend langsames Login! Glückwunsch an alle, bei denen es blitzschnell funktioniert! Glückwunsch an alle, die ihr Premium Account gekündigt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal paar Screenshots zur Verdeutlichung. Man beachte die Uhrzeit... Da wollte ich via Firefox Android auf die MyTischtennis-Seite zugreifen.
Es kann natürlich sein, dass die damit auch zB die MyTT-App zerstören wollen. Wie oben geschrieben, wird man von der App bei der Captcha-Abfrage auf die Homepage geleitet... Insgesamt komplett krank, diese Art und Weise, mit Usern umzugehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So, auch mehr als eine Minute gewartet bis man sich einloggen kann.
Nachdem ich drin war (mir ist da sofort die Werbung mit Boris Becker eingefallen: bin ich denn schon drin oder was ?), gleich die Möglichkeit genutzt, mein Abo zu kündigen. Den Laden kann man nicht mehr unterstützen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ja genau, ich meine myTTR. Die ist ja offensichtlich auch davon betroffen. Die hat mich gestern beim Login erstmal zum "Absolvieren" des Captcha-Tests auf die MyTischtennis-Seite im Handy-Browser umgeleitet.
Das hat mir gereicht, so dass ich keine Lust mehr auf beides hatte. Vielleicht steckt hinter alledem ein Handy-Detox-Plan
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht ist das auch das Problem beim Zugriff auf MyTischtennis vom Computer aus. Ich lasse erstmal generell keine Cookies zu bzw. lasse sie automatisch beim Schließen des Browsers löschen. Das erklärt, dass ich jedesmal wieder erneut die Abfrage über mich ergehen lassen muss. Ich könnte mir jetzt natürlich gezielt das Cookie von MyTT suchen und es vom löschen ausnehmen, aber ehrlich gesagt: dazu habe ich keinen Bock. Es wird bei mir dazu führen, dass ich diese Dienste immer weniger nutze. Ob das meinen Spaß am Tischtennis beeinträchtigt? Am Spielen an sich nicht, aber an der Ausübung des Hobbys im Rahmen eines Vereins, solange man über einen Verein irgendwie an dieses fast als korrupt anzusehende System angebunden ist. Schade, schade. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Cookies an sich sind zu verhindern bedeutet ja, dass viele Webseiten nicht funktionieren
|
|||
|
|||
|
Ist da jetzt was kaputt oder soll das so sein?
Wollte am Nachmittag schon mal auf mytischtennis.de und habe dabei gemerkt, daß der Lüfter von meinem PC hochdrehte. Der grüne Captcha-Trafo war sehr langsam. Heute abend auf einem weniger leistungsfähigen PC mal etwas näher hingekuckt, weil für meinen Geschmack das Captcha unerträglich lange dauert, handgestoppt über 5 Minuten, vom Zustand "Wird geprüft" zum Status "Verifiziert". Der Load ging bis auf 8 (mit top unter Linux angezeigt) und der hungrigste Prozess war irgendwas mit "Isolated Web Co". Linux-Browser Firefox. Das Einloggen habe ich dann abgebrochen, war zu genervt. Was treibt dieser grüne Captcha-Tacho da?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

?), gleich die Möglichkeit genutzt, mein Abo zu kündigen. Den Laden kann man nicht mehr unterstützen.