Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 14:11
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@ Felix:
Auch ohne Horst Affeld (oder wen meinst Du sonst?) wird der DTB in der nächsten Saison wohl eine sehr gute Rolle in der BZL spielen können.
Nach meinen Informationen wird man mit Thorsten Sonntag und gar Pepe Castiglione antreten wollen. Dann noch Arnd Sonntag dazu - auha!
Wäre wirklich eine sehr gute BOL-Truppe.
Alles allerdings nur Gemunkel und damit in genau diesem Thread sehr gut aufgehoben .

Gruß Tom
Alt 10.03.2007, 14:46
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Auch im nächsten Jahr wird's wieder 'ne Meisterschaft zu feiern geben in der Delmenhorster TT-Szene...nämlich die des DTB, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die nächste Saison ohnehin immer schwächer werdende Bezirksliga Ost dominieren wird und auch im Folgejahr noch ne gute bis sehr gute Rolle in der BOL spielen wird...
So zumindest mein - wie immer fundierter - Eindruck;-)

Mag mich aber auch täuschen...
Hey Peter,

konntest es also doch nicht lassen, zu diesem Thema hier zu posten ...
... hätte ich mir eigentlich denken können/müssen.
@all (zur Aufklärung)
Peter war gestern mal wieder - wie im übrigen in letzter Zeit öfters, damit könnte man ja auch mal die Gerüchteküche anheizen, hehe ... - beim DTB zum Training und anschliessend mit uns in unseren Stammlokal (SERRES) ... nach der Uhrzeit des Beitrages zu schliessen, muss Peter ja gleich danach an den PC "gestürmt" sein ... tse,tse ...
@nochmal all :
wurden ja schon einige Namen genannt (s.o.), wieso hat eigentlich keiner Timo Blum erwähnt ??? ;-))))

Gruss Delmefalco

P.S. Informationsvorsprung macht ja soviel Spass, hehe ...
Alt 10.03.2007, 22:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Delmefalco Beitrag anzeigen
Hey Peter,

@all (zur Aufklärung)
Peter war gestern mal wieder - wie im übrigen in letzter Zeit öfters, damit könnte man ja auch mal die Gerüchteküche anheizen, hehe ... - beim DTB zum Training und anschliessend mit uns in unseren Stammlokal (SERRES) ... nach der Uhrzeit des Beitrages zu schliessen, muss Peter ja gleich danach an den PC "gestürmt" sein ... tse,tse ...
@nochmal all :
wurden ja schon einige Namen genannt (s.o.), wieso hat eigentlich keiner Timo Blum erwähnt ??? ;-))))

Gruss Delmefalco

Meine aber, mir für meinen Beitrag 'ne "Freigabe " von Dir geholt zu haben , oder?;-)
Alt 11.03.2007, 13:44
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Delmefalco Beitrag anzeigen
Hey Peter,

@all (zur Aufklärung)
@nochmal all :

Gruss Delmefalco

haben Gestern gegen ihn gespielt,und hatte nicht das Gefühl das er wechseln wolle.
Alt 11.03.2007, 19:13
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab 'n paar Gerüchte aus dem Lüneburger Raum:
1) Klaus Igel im Falle des zu befürchtenden Zevener Abstiegs erneutes "Karriereende"; vom Wechsel zum LL-Aufsteiger hab' ich ihm abgeraten...;-)...übrigens sucht er 'nen finanzstarken Verein, wobei Entfernung und Spielklasse sekundär sind; ernst gemeinte Angebote bitte per PN an mich...
2) oben genannter LL-Aufsteiger hat wohl Kay-Andrew Greil an der Angel...wobei ich denke, dass dieser Fisch noch zu groß ist, um ihn an Land ziehen zu können...
3) Olaf Neese hängt ebenfalls den Schläger an den Nagel.
4) Dennis Pump zieht's - wie alle Verbrecher - zurück an den Ort der (Un)tat; er wird mit Bremervörde in Verbindung gebracht...
5) Anton Anton weg von Winsen; spielte er in Hittfeld, tät's mich nicht wundern...;-)
Alt 11.03.2007, 19:29
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
4) Dennis Pump zieht's - wie alle Verbrecher - zurück an den Ort der (Un)tat; er wird mit Bremervörde in Verbindung gebracht...
Warum sollte Dennis nochmal von Lunestedt weggehen? Gerade jetzt, wo sie ne recht junge und gute Truppe haben?
Alt 11.03.2007, 19:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Warum sollte Dennis nochmal von Lunestedt weggehen? Gerade jetzt, wo sie ne recht junge und gute Truppe haben?
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen...
Aber wie gesagt, alles "Gerüchte"...

Nachtrag zu KIG: Hat sich verplappert, der Bursche...;-)
Zitat:"Scheiße, wenn der Lieschewski nach Lamstedt geht, sind die besser als wir"
Alt 11.03.2007, 21:06
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag zu KIG: Hat sich verplappert, der Bursche...;-)
Zitat:"Scheiße, wenn der Lieschewski nach Lamstedt geht, sind die besser als wir"[/QUOTE]

@Peter

ich denke mal die Wahrscheinlichkeit bei Aufstieg in die Verbandsliga, würde ich mit Sicherheit nicht zu Lamstedt wechseln.

Peter Du weißt doch auch das die beiden früher oder später wieder nach Bremervörde wechseln werden.
Alt 12.03.2007, 10:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
@HSV

Es liegt mir absolut fern, auch nur ansatzweise in irgendeiner Form Unruhe in Euer wirklich - das meine ich ehrlich! - intaktes und homogenes Team zu bringen.
Sollte sich ein derartiger Eindruck aufgedrängt haben, so ist er eindeutig falsch.
Werde zukünftig meine "Quellen" mal etwas genauer hinterfragen....

Wünsche Euch viel Spaß weiterhin in der Oberliga und vor allem 'ne gute VL-Saison im nächsten Jahr.

...dass zwischen dem "gleichen" und "demselben" lt. neuer Rechtschreibung nicht mehr unterschieden wird, war mir allerdings neu...
Aber denk' dran, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...

In diesem Sinne
Hier hat derselbe allerdings wieder dasselbe getan. Und dann ist es bestimmt auch dasselbe, obwohl es derselbe eigentlich nicht mehr machen wollte.....
Was machst Du denn jetzt mit dem Kopf Deines Informanten

Mach' mal bitte mit ihm das Gleiche, wie Du es häufig mit Deinen Gegnern tust; hau ihn wech......

Selbst bei den postings, die so gar nicht Hittfeld betreffen, stelle ich mir die Frage, ob Dein genereller Stil i.V.m. diesem Thread Deinem Schreibstil arg hinterher hinkt....
Alt 12.03.2007, 13:50
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir bekommen nächstes jahr zwei raketen.

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »