|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Wobei immerhin geh ich seit drei Monaten ins Gym. Wird also langsam. |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Glatte Noppen? Frankys Curl? Superanti? Supertop beidseitig auch noch 4m hinter der Platte? Oder reicht, wenn ich dich Radfahrer als dreistelliger fränkischer Bomber 2x anhuste? :-)
|
|||
|
|||
Zweimal NI , so alt und schlecht, dass ich "Material" brauch , kann ich garned werden, da würd ich lieber aufhören.
Für Glattnoppen ist jedenflals Noppenzar der Spezialist !
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommt ihr denn auf Noppenbrettchen? Ich habe 50 Jahre immer die gleiche Kombi gespielt. Allroundholz Donic allplay VH: Tackiness D 2,0 RH: Sriver L 1,8 mit Gefühl kann man mit NI auch aus der Abwehr heraus schade anrichten. Zu guten Zeiten (vor dem TTR) geschätzt 1850-1900, nach jahrelanger schwerer Verletzungspause (Impingement Schlagschulter + Bandscheibenschaden) Umstellung von Kombispiel auf reine Abwehr, selbst damit habe ich, dann zu TTR Zeiten fast nochmal 1700 TTR erreicht. Mehr war dann nicht mehr drin, auch aus Zeitgründen, TT ist ein Übungssport. Zumindest war ich mal S/A-Klasse, was wohl die wenigsten hier waren / sind. Übersetzt, ich weiß schon wo der Schläger den Griff hat, und für jemand mit 1200 wäre der Schnittwechsel den ich heute spiele (bzw. gespielt, 2020 habe ich aufgehört TT zu spielen) nicht lösbar, selbst wenn man nicht angreift. Wer angreift ist selbst schuld, für jemand der stur alles angreift muss er auch heute noch größer 1600 haben sonst ist nix drin. Auch nn weder Stachlige immer meint ich bin ein TT Häschen, von 280.000 dt. Spielern war ich zu TTR Zeiten unter den besten 10.000 (lt. myttdingsbums) zu meinen "guten Zeiten" ca. unter den besten etwa 3000. Aber, der Sport ist nicht mehr das was ich noch mag, das hat man zu sehr verändert über Jahrzehnte, gibt mir nix mehr. So, scheiß Angebermodus aus ....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.07.2023 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei dem Trainingspensum, der Krankengeschichte und dem fortgeschrittenem Alter von AT schätze ich ihn bei 900
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.07.2023 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ah geh, 148 Millionen, ein Schnäppchen in diesen Tagen:
https://reitschuster.de/post/energie...zierten-strom/ Franzosen bestätigen Atomstrom - Kauf der Deutschen und stellt deutsche Energiepolitik in Frage: https://www.merkur.de/wirtschaft/win...-92385617.html
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2023 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
PS: Es wird wieder etwas weniger werden die nächsten Monate in euren Geldbeuteln
Pflegeversicherung, Krankenversicherung etc.pp. werden wohl alle etwas mehr nehmen müssen nach den glorreichen Lindner Plänen. Dazu das ach so böse CO2, dass man ordentlich versteuern kann. https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...5090030a&ei=29 Wenn es soweit ist, dass ihr alle für umme arbeiten müsst kann ich euch noch Jobs bei uns anbieten, wo ihr wenigstens Abend noch ein Butterbrot schmieren könnt
|
|||
|
|||
Schlitze schlagen kann ich, mit Hammer & Sichel kann ich nun nach einer Woche MeckPomm auch umgehen
Sehr lustig, eine Lebensmittelnostalgie, Grützwurst in der Dose nach alten DDR Rezepten! ... named "tote Oma" Ist man nicht grad auf Rügen oder in den Seebädern unterwegs, und fährt man mal ein wenig über Land, dann weiß man warum hier wenig geht, überschaubare industrielle Anlagen, hier lebt man man vom Tourismus, der Fischerei & Landwirtschaft. aber, nette Leute mit Bodenhaftung. Zu Thema Klimawandel sagt man hier lakonisch "Hat schon früher Wellen gegeben", Belehrungen habe ich unterlassen, am Fischbrötchenstand hier war ein kleiner Kiosk, da habe ich mich mal ne Weile zu den Handwerkern gesetzt. Ticken keinen Funken anders als in Franken, ruppig, aber wenn Sie merken das sie keinen Spielball gefunden haben, werden sie freundlicher. Viele Hansa Fans hier, ticken wie FCN Fans, haben mich gleich auf die Schippe genommen, wegen des Spiels in 3 Wochen gg Hansa. Ich sprach von freundlicher Punkteteilung, sie von "wir machens gnädig" (kann man bei der aktuellen Verfassung des Clubs nix gegen sagen) ...
|
||||
|
||||
Vielleicht bekommen wir aber auch in ein paar Jährchen noch etwas Rente, ob es zu nen lägger Vegi - Essen reicht, was genaues weiß man noch nicht!
"Ich wusste gar nicht, wie ich mir das Lachen verkneifen sollte", so einer unserer wichtigsten Männer in Deutschland, als eine 20-jährige Studentin ihn fragte, wie es mal so mit der Rente ausschaut, wenn sie in diesen Lebensbereich kommt. Eigentlich ist aber auch egal was er sagt, erinnern ... kann er sich zwei Tage später eh nicht mehr. Aber Erinnerungslücken hat ja jeder, so seine Erklärung im TV Studio. Na dann ........ Verhöhnen und verspotten, eine neue politische Sportart im neuen, super Deutschland!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.