|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Remember Klaus Schamberger
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ding gestern ist noch glimpflich abgelaufen für den Club, wie soll das mit dem Kader denn aussehen, wenn die Saison 'anstrengend' wird und noch der ein oder andere Verletzte hinzukommt? Was man dem Trainer vielleicht vorwerfen kannist, dass er einem Aufsteiger nicht mal zu Anfang der Saison die nötige Euphorie mitgeben kann, spielerische Defizite wegzukämpfen. Letztendlich aber ist die Truppe doch - bei aller Symphatie - ein Offenbarungseid. Wenn da nicht zur Pause massivst 'nachgebessert' wird, kann man im Februar spätestens für Liga Zwei planen... Wer ausser dem Schäfer ist denn wirklich erstligatauglich (im Moment?) Ich sehe keine einzige Mannschaft, die der Club in dieser Form hinter sich lassen könnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß nicht, ob das deine Frage beantwortet!!! Oenning raus, Oenning raus, Oenning raus!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich traue einem - jedem - Trainer schon zu, zu beurteilen, ob die nicht mehr ganz taufrischen 'Nationalspieler' gerade entsprechend im Saft stehen. Hab' mir den Kader gerade noch mal angeguckt, und ich denke, dass das auf der bald nach dem Trainerwechsel auf der nächsten Pressekonferenz abgesonderte 'reizvolle Aufgabe in einem Traditionsverein, der in die Bundesliga gehört' nur der Gewissheit geschuldet sein dürfte, eh' nix falsch machen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Peter, diese Rufe ertönen aus Ochsenfurt, seit Oenning das erste Mal die Chefpfeife am V-Weiher erklingen ließ. Ich kanns nicht mehr hören...
Diese ständige Litanei vom Trainerwechsel... Sie sollen Gras fressen, man soll ihnen in den Arsch treten, in einer Sportsbar hör ich Sprüche wie "Drauf auf die Drecksau"... Wo simmer denn...? Es ist immer noch Sport und es ist immer noch ein Spiel mit einem Ball. Aktuell praktiziert von sehr jungen, unerfahrenen, aber vielversprechenden Talenten, um die uns viele in der Liga beneiden. Personell muss zugelegt werden, dieser Meinung war ich von Anfang an und vor allem die "Alten" Mintal, Mnari und andere sollten sich zusammenreißen. Aber diese ständigen Rufe nach einem Trainerwechsel - Naa, ich kanns nicht mehr hören... Aba gut, dann holt ruhig irgend so einen alten Deppen, der die Jungs dann wieder so richtig in den Arsch tritt, sie Gras fressen lässt und sie draufgehn lässt, auf die Drecksau... Fußball ist schon ein schöner Sport... GLUBBBBSSSSSIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Paule, ich spreche dem für mich nicht so lieben Oenning einfach alles ab, was einen guten Fussi - Trainier für mich ausmacht, hab nur einen schlechteren gesehen, names TvH. Und zurzeit tut er ja selbst alles, um sich in Mißkredit zu bringen. Diese Aufstellungen, dass ist einfach ein Witz. Selbst ein Raphael Schäfer kann das ganze Treiben schon nicht mehr ertragen, sagt nicht nur "durch die Blume", was er von diesen ständigen Wechselspielen hält. Und stimmt, Oenning raus schalt aus Ochsenfurt schon seid Beginn seiner Ära, denn er kann es einfach nicht, und jetzt will er es einfach auch nicht mehr...... Also weg mit dem Typen!!!!
PS: Rate dir gegen Hertha mal ins Stadion zu gehen, da wirst du schnell erkennen, dass du zurzeit sicher einer der wenigen sein wirst, die den Typen noch die Stange halten (und da gehen nicht nur Ochsenfurter rein, stell dir vor). Zu was soll den der Aufstieg gut gewesen sein, wenn wir jetzt wieder direkt absteigen???? Dann wären wir lieber gleich unten geblieben und hätten tatsächlich mit einer komplett jungen Truppe über 2-3 Jahre etwas aufbauen können. Aber so funktioniert Profi - Sport einfach nicht, und ich dachte, du weißt das ........
|
||||
|
||||
Hab' mich extra noch persönlich vergewissert, ob das so verstanden werden wird...
Also gut: wenn ein neuer Trainer sagt, die neue Aufgabe sei reizvoll, dann ist das entweder 'ne Floskel oder aber , wenn's so gemeint ist, liegt das daran, dass man ja nix falsch machen kann.. Schlimmer werden kann's nicht, der 'Druck' ist gleich Null. |
|
|||
|
|||
ich habe gehört Lothar sucht nen Job
|
||||
|
||||
Pedro, dann sag mir doch einfach, welcher Trainer jetzt zum Club soll und was er anders machen soll, als "der Typ", damit der Profi-Sport dort wieder funktioniert...?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.