|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
oder auch nicht.
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/sport/fussball...666076,00.html
Wie heißen die Söhne von Ivica Olic ? Das ist der Brüller für heute, Luka und Toni (s.o.) Ich liech unterm Tisch, echt komisch ![]()
|
|||
|
|||
Bayern gegen Florenz.
Die 50 € rücken näher ![]()
|
||||
|
||||
Eingedenk der auf uns in 2010 zukommenden Unannehmlichkeiten wäre das natürlich eine mittlere Katastrophe für mich.
Ach, egal, hab nix mehr zu verlieren: Verdoppeln? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr schändlicher Versuch bei ner 90/10 - Wette, so ein Vorschlag, zeugt von niedriger Moral, bin enttäuscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
All in? Scheiß Gezocke, wie gesagt. Halt' ich nix von... meine 500 gegen deine 300; das Höchste der Gefühle... Okay? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Belassen wir das bei 50 €, wahrscheinlich stinkts mir im Mai, wenn der Pott in nem Wohnwagen steht ![]()
|
||||
|
||||
Das ist scheiße.
Selbst wenn ich davon ausgehen darf, dass dein Vermögen deine Schulden übersteigt, ist mir das zu unsicher. Davon ab kenn' ich ja noch nicht mal mein eigenes "Vermögen" (geschweige denn mein Unvermögen ![]() Weiß nur was ich nicht hab': kein Haus, kein Boot, kein Auto, keine Aktien, keine Briefmarkensammlung..... Aber 'n guter Modus für jemanden, der nix (mehr) zu verlieren hat..... ![]() Lass man, 50 Flocken ist okay. Reicht für den wöchentlichen Penny-Einkauf. |
|
|||
|
|||
wie langweilig, grad wo ich mich mal mit Dir zusammensetzen wollte um unsere Alben auf Doppelte durchzugehen, wir hätten so schön tauschen können
![]() Wie kriegst Du eigentlich die Mädels rum,..... so ganz ohne Briefmarkensammlung ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.