|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Hab mich vertan in der Endspielpaarung; siehe oben.
Der Champagner setzt mir zu... Aber wenn ich einen Thread mit 2200 (!!!) Beiträgen seh, bin ich auch nicht mehr zu halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Vogel, das waren hier die Europameisterschaften. Was quaselst du da von WM und Olympia? Bei dir hilft wirklich nur noch ein Besuch beim Arzt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
allein unter ösis..der arme timo..ne ich find den schlager total cool, hat immer einen lockeren spruch parat..die andern kenn ich nich^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat er etwa nicht recht? Boll will ja nicht nur wieder Europa dominieren, sondern auch den Rest der Welt ;-) Und jetzt hört mal auf hier beleidigend zu werden, das hat doch alles keinen Sinn Männers.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ein dreifach erfolgreich verteitigtes Europa ist NÜX? Na ja, dann.. |
|
||||
|
||||
Bolls Leistung madig zu machen finde ich nicht gut. Klar, die Chinesen sind nun mal nicht bei einer Europameisterschaft vertreten (obwohl ja eigentlich schon, soviel wie wegen TT eingebürgert werden), aber Boll hat gerade eben die Nummer 5 der WRL geschlagen....und das ist sicherlich kein Nasebohrer. Um das nochmal richtig zu machen müsste er eine Zeitlang nach China (so 1-2 Jahre) um die Chinesen zu studieren und ihre Spielweise komplett zu analysieren und durchschauen. Und selbst dann ist nicht gesagt, ob er es schafft.
|
||||
|
||||
Es gibt Leute, die sind nicht in der Lage gute Leistungen anderer anzuerkennen. Und solche, die diese Deppen noch in Schutz nehmen!
Ich frage mich, was habt ihr eigentlich so geleistet!?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Und qualitativ so hochwertig.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie man aus fast jedem Interview mit Boll hört orientiert er sich an der Weltspitze, daraus lässt sich schließen, dass er wieder dort hin möchte, was ja jeder nachvollziehen können sollte. Natürlich ist die EM ein voller Erfolg für ihn, aber wie das E schon verrät eben auf europäischer Ebene. Wenn ich mir diese EM mit den Spielen im World-Cup in Lüttich anschaue, ist das wieder ein bisschen weniger wie das, was er da gegen Ma Long und Wang Hao gezeigt hat. Gruß |
Lesezeichen |
|
|