|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll die neue 2 der Welt
Zitat:
ja das stimmt, da muss ich dir absolut rechtgeben. Zum Beispiel sind auch viele Spieler relativ weit hinten (He Zhi Wen), auch hinter Spielern, deren Namen ich zum Teil noch nie gehört habe. Das liegt dann aber wahrscheinlich auch einfach an den verschiedenen kleineren Spielen. Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Guckst du DTTB-Homepage oder DTTL-Homepage oder Borussia Düsseldorf-Homepage oder hörst du Hallensprecher oder oder oder...
|
|
||||
|
||||
Richtig, alles PR - Arbeit. Nicht Boll selbst. Ihn als Jammerlappen zu bezeichnen finde ich schlichtweg falsch. Keiner hier weiß das wirklich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergessen sollte man aber auch nicht, dass die Weltrangliste die Leistung nie zu 100% genau wiedergeben kann. Mir ist egal, ob Boll nun Position 3 oder 5 einnimmt. Bei einem Turnier wie Olympia zählt das auch nur bedingt, denn in der Spitze entscheidet oft nur noch die Tagesform... |
|
||||
|
||||
Ich will nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn ich durch eine, zugegeben kleine Verletzung, ein Spiel verlieren würde.
Die Spieler stehen unter soviel Druck, dass sie das halt schnell auf die Verletzung schieben. Na und? Wen störts? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Macht tatsächlich nur einen mäßig guten Eindruck . Den zwei "fetten" Sätzen von Schrecken d. N. kann ich voll und ganz zustimmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die Methoden muss man nicht streiten. Dass die Mechanismen unmenschlich (menschenverachtend evtl.) sind, auf alle Fälle sich diese Methoden in keinem demokratischen System durchsetzen können, ist klar. Da das System dafür sorgt, dass sie im TT acht Spieler in der absoluten Weltklasse haben, ist doch die Frage "wie hoch ist der Verschleiß, die Anzahl derjenigen, die auf der Strecke bleiben". Sind es 1000, kann man es als effektiv bezeichnen. Sind es mehr als 100 000 darf man wohl drüber streiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Timo noch etwas jünger war, hat er teilweise seine Niederlagen (sogar gegen Legenden wie Kim Taek So, wo er einfach keine Chance hatte) mit relativ fadenscheinigen Begründungen erklärt. Er meinte z.B in der Halle sei es so feucht, dass sein Zeigefinger beim VH Topspin über den RH Belag rutscht und er deswegen, und, wichtig, nur deswegen, nicht gewinnen konnte. Man muss ihm zu Gute halten, dass er in psychischer Hinsicht stark an sich gearbeitet hat. Früher hat er auch während des Spiels sichtbar rumgejammert und eine negative Körpersprache zur Schau gestellt. Das gibt es heute freilich immer noch (jüngst bei der WM gegen Mizutani), aber deutlich seltener. An seiner, wie Schimmelpfennig es auch nannte "sensiblen" Spielernatur hat das aber nichts geändert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein, dass du das Wissen über die Dinge die du hier darstellst aus einem ganz bestimmten Film nimmst... Wenn, dann habe ich den glaube ich auch gesehen. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|