|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Tach auch an alle,
die Emslager sehen auch nüchtern so aus wie auf den Fotos beim süppeln mit den Rohren. Glaubt mir, ich kann von meinem Balkon aus beim Swinger ins Wohnzimmer gucken . Wenn ihr glaubt der Schepi hat sich daneben benommen müßt ihr in erstmal bei einem "Heimsuff" erleben, da geht das erst richtig lose. Ansonsten allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin mal gespannt ob ich die Emslager Sylvester treffe und sie dann noch der Muttersprache oder aufrechten Ganges mächtig sind. Die Hoffnung stirbt zu letzt. schaut doch mal auf unserer Turnierseite vorbei. Der Juni kommt schneller als man denkt und wir arbeiten an ´nem geilen Event. www.el-tt-open.de, www.fit-in-tischtennis.de Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May every team buy such great T-Shirts like Vfl Emslage) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich die Fotos so sehe kann ich nur sagen dass ich mich gegenüber einem Mitglied unserer dritten mannschaft sehr solidarisch verhalten habe.. Der beste Schnappschuss bleibt allerdings der mit dem liegenden swinger und dem schlafenden Rieken
@Ebbi: Glaube kaum dass du mich oder John Silvester zu sehen kriegen wirst, es sei denn du feierst in der Rühler Schützenhalle.. und ob wir da noch den Weg nach Meppen auf uns nehmen ist fraglich Dieses WE gehts nochmal richtig zur Sache und wird das Tabellenbild hoffentlich nochmal richtig durcheinander wirbeln : Lohne - TTC 6:9 Lingen - Lohne 9:2 TTC - Gretesch 8:8 Oldendorf - Buer 8:8 Schledehausen - Buer 5:9 Wallenhorst - Emslage 8:8, wobei das schon extrem gut für uns laufen müsste da wir in Wallenhorst auch mit unserer alten Truppe schon schlecht ausgesehen haben. Allerdings brauchen wir nen Punkt, dafür muss dann halt auch mal sein Angstgegner besiegt werden Mit den Ausgängen würde ich auch meine Wette gewinnen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1 SuS Buer II_____________17_13:05 2 ESV Lingen-Ems II_______28_12:04 3 TTC Nordhorn___________1_11:07 4 Spvg. Oldendorf II_______8_10:08 5 TSG Burg Gretesch II____-4_09:09 6 SC Blau-Weiß Papenburg__0_08:10 7 SF Schledehausen______-4_08:10 8 VfL Emslage___________-4_08:10 9 TSV Wallenhorst________-3_07:09 10 SV Union Lohne_______-39_02:16 |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind so fett...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hat Nordhorn gespielt ? |
|
|||
|
|||
Lohne - Nordhorn 8:8
Was ich weiss ist, dass die Doppel 1:3 gelaufen sind (nur TTC Doppel 3 gewinnt) Schuhmann in der Mitte beide gewonnen hat, allerdings heute gegen Gretesch nicht dabei ist TTC oben 1:3 gespielt hat (Kommessin holt den Punkt) |
|
||||
|
||||
Wallenhorst verliert 9:2 gegen Emslage.
Buer verliert 9:6 gegen Oldendorf. Nordhorn spielt gegen Gretesch 8:8. Wieder mal sehr interessante Ergebnisse, wobei mir das erste Ergebnis nicht so wirklich gefällt. |
|
||||
|
||||
mir aber sehr wohl - und ich kenn noch mindestenes 5 weitere, denen das 9:2 der emsgelager gefällt
auf wallenhorster seite nur czirpek/pigors gegen breiti/long und hestermeyer gegen mebben ...kann nur sagen: totgeglaubte leben länger. haben erstmalig in der saison alle einen guten tag gehabt und außerdem viele knappe spiele für uns entschieden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.