|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Übrgens: Wir sind wieder wer
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Häh ? Wieso Ball ?? - Grübel -
Mach Dir keine Sorgen ich treff auch kein Bein, außer der hält still, dann natürlich doppelter Schien - und Wadenbeinbruch
|
||||
|
||||
NL mit einem glücklichen Sieg. Brasilien mit einer besseren Mannschaft, aber zu dämlich und zu faul, das Spiel zu entscheiden. Was haben die denn in der zweiten Halbzeit zustande gebracht? NULL !!
Mir solls recht sein
|
||||
|
||||
Sooo, dann haut mein Weltmeistertipp ja doch noch hin. Habe ich doch gleich gewusst! [/Turbomodus aus]
|
||||
|
||||
hab's verpennt, hat nur noch für Delling und Netzer gereicht.
Schwach von Brasilien. Außerdem versaut mir das meinen Tipp, und zwar auf der ganzen Linie. Was'n Glück, dass Wolle mein Erhöhungs-Angebot ausgeschlagen hat;-) Gib mal jemand die Nummer von Zwegat. (bin nämlich überzeugt, dass der ein' oder andere hier schon mit dem oder seinesgleichen zu tun gehabt hat) Ich guck jetzt mal ein bißchen Tennis. |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Hab' auch nur auf die Holländer getippt, weil ich die Brasilianer (die Fußballer) nicht leiden kann. Außerdem machen wir eher die als die Brasilianer. Läuft, der Dreck...! |
|
||||
|
||||
Wat`n Scheißtag,
der Vliegende Holländer kurvt womöglich mit nem orange lackiertem Benz durch unsere schöne Stadt. Gleichzeitig kann ich schon fast nen Hunni gen Süden überweisen so in die Gegend um Franken also Bayern. |
|
||||
|
||||
geteiltes Leid ist halbes Leid.
|
|
||||
|
||||
o was ist das schön, o was ist das schön.
Schade das wir jetzt ins Halbfinale raus fliegen. ein liebe gruß von mir an meine Hollandfan. VH |
Lesezeichen |
|
|